Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 17:29
Zitat von kruemel1986:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

also seit unsere Dani nimma da ist, ist es hier Vormittags echt ruhig geworden. Nix los hier

Von wegen

Lese "mal schnell" nach, was hier alles los war und meld mich dann später

lass dir zeit zum lesen

melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 17:31
so, habe im Turbotempo alles nachgelesen!

Sabrina, wechseln unbedingt den Arzt wieder! Das geht ja mal GAR NICHT
*
Jenny, willst jetzt also auch in den Club der CB Monitor-Nutzerinnen Ich persönlich finde ihn echt super (auch wenn natürlich der Erfolg noch statt finden muss )
*
Suuuuuusi, noch keine Mens, Tempi hoch?????? Das ist mega spannend!!!!!!! Meistens sinkt die Tempi kurz vor oder mit Beginn der Mens. Bei manchen erst im Laufe der Mens. Bei 18 Tagen Hochlage kannst du dann aber ziemlich sicher sein. Ich drücke dir so sehr die Daumen! Wir brauchen dringend Erfolgserlebnisse!!! Bin schon ganz hibbelig, wie das weiter geht
*
Bei mir heute nichts Spannendes. Nachdem ich zwei Tage die 3 Balken auf dem Monitor hatte, waren es gestern nur noch zwei und heute ist es wieder auf einen Balken (=nicht fruchtbar) zurück gegangen. Bei mir heißt es jetzt auch einfach abwarten. Bin recht positiv gestimmt im Moment. Vielleicht hat es ja geklappt - und wenn nicht, dann ist möglicherweise der Juni DER Monat. Da wäre der ET für mein erstes Sternchen gewesen. Würde also sehr schön passen.
*
LG an euch alle!
kruemel1986
291 Beiträge
15.05.2012 17:45

so, habe im Turbotempo alles nachgelesen!

Sabrina, wechseln unbedingt den Arzt wieder! Das geht ja mal GAR NICHT
*
Jenny, willst jetzt also auch in den Club der CB Monitor-Nutzerinnen Ich persönlich finde ihn echt super (auch wenn natürlich der Erfolg noch statt finden muss )
*
Suuuuuusi, noch keine Mens, Tempi hoch?????? Das ist mega spannend!!!!!!! Meistens sinkt die Tempi kurz vor oder mit Beginn der Mens. Bei manchen erst im Laufe der Mens. Bei 18 Tagen Hochlage kannst du dann aber ziemlich sicher sein. Ich drücke dir so sehr die Daumen! Wir brauchen dringend Erfolgserlebnisse!!! Bin schon ganz hibbelig, wie das weiter geht
*
Bei mir heute nichts Spannendes. Nachdem ich zwei Tage die 3 Balken auf dem Monitor hatte, waren es gestern nur noch zwei und heute ist es wieder auf einen Balken (=nicht fruchtbar) zurück gegangen. Bei mir heißt es jetzt auch einfach abwarten. Bin recht positiv gestimmt im Moment. Vielleicht hat es ja geklappt - und wenn nicht, dann ist möglicherweise der Juni DER Monat. Da wäre der ET für mein erstes Sternchen gewesen. Würde also sehr schön passen.
*
LG an euch alle!

Däumchen sind gedrückt
kruemel1986
291 Beiträge
15.05.2012 18:21
hm alle ausgeflogen =D
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 18:56
Zitat von kruemel1986:

@ Susi
ich hab mal eine frage an dich, bekommst du dein Metformin auf rezept oder musst du den vollen preis selber tragen?

Tja ich zahl alles selber, aber die Kosten belaufen sich hier auf 2 Euro pro Monatspackung
Also mal ehrlich, hier bekommste alles einfach so in ther Apotheke, aber auch wirklich alles. Selbst die nettesten Stimmungaufheller.

Also es schaut so aus, als ob meine Mens nun doch grad eintrudelt....also ich denk ich bin raus diesen Monat!!!!! Ich kann Euch leider nicht mit ner Erfolgsgeschichte helfen
kruemel1986
291 Beiträge
15.05.2012 19:01
Zitat von susifr:

Zitat von kruemel1986:

@ Susi
ich hab mal eine frage an dich, bekommst du dein Metformin auf rezept oder musst du den vollen preis selber tragen?

Tja ich zahl alles selber, aber die Kosten belaufen sich hier auf 2 Euro pro Monatspackung
Also mal ehrlich, hier bekommste alles einfach so in ther Apotheke, aber auch wirklich alles. Selbst die nettesten Stimmungaufheller.

Also es schaut so aus, als ob meine Mens nun doch grad eintrudelt....also ich denk ich bin raus diesen Monat!!!!! Ich kann Euch leider nicht mit ner Erfolgsgeschichte helfen

wow 2 euro
ich zahle knapp 13 euro für 120stk ... aber das geht noch
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 19:01
Zitat von susifr:

Zitat von kruemel1986:

@ Susi

Bitte nicht!!!!!!!! Ist sie denn da, oder vermutest du nur, dass sie kommt???
kruemel1986
291 Beiträge
15.05.2012 19:03
Zitat von susifr:

Zitat von kruemel1986:

@ Susi

schade susi das tut mir leid
15.05.2012 19:05

Zitat von susifr:

Zitat von kruemel1986:

@ Susi

Bitte nicht!!!!!!!! Ist sie denn da, oder vermutest du nur, dass sie kommt???

Och nööö Susi, ist sie denn wirklich so richtig da?
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 19:07
Na so richtig nicht, aber so wie es eben immer anfaengt. Alle Tests waren ja auch negativ bis heute. Bin auch depri, aber was solls, kans ja eh nicht aendern, ausserdem wollt ich mich einfach nicht vordraengeln.
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 19:13
Zitat von susifr:

Na so richtig nicht, aber so wie es eben immer anfaengt. Alle Tests waren ja auch negativ bis heute. Bin auch depri, aber was solls, kans ja eh nicht aendern, ausserdem wollt ich mich einfach nicht vordraengeln.

Ach Süße, Jenny hätte dich bestimmt gerne drängeln lassen!!!
*
Tut mir so leid! Ich drück dich ganz doll. Bitte sei nicht allzu traurig! Es ist immer dasselbe: Man will es locker nehmen, aber dann ist man doch wieder sooo enttäuscht. Kopf hoch und immer weiter kämpfen! Gemeinsam werden wir alle diese "Schlacht" noch gewinnen!!!
15.05.2012 19:18
Wisst ihr Mädels die Olle macht einfach nicht was se soll Ich warte dringendst drauf das sie endlich kommt und nichts, absolut gar nichts ist in Sicht und bei Susi soll se wegbleiben und was macht se... So ein scheiß Spiel.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 19:21
Ihr dürft euch alle vordrängeln wenns wäre .. nur nicht irgendwelche Fremde, Jungen die ich ned kenne, denen erlaub ich des ned

Menno Susi, dat is voll doof doof!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.05.2012 19:28
Wenn ich könnte, würde ich der Ollen bei uns allen Hausverbot erteilen!!!!! Nur Lilly, bei dir darf sie noch ein einziges mal kommen! Und dann 9-10 Monate Pause
15.05.2012 19:35

Wenn ich könnte, würde ich der Ollen bei uns allen Hausverbot erteilen!!!!! Nur Lilly, bei dir darf sie noch ein einziges mal kommen! Und dann 9-10 Monate Pause

Genau, das machma so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt