Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 12:53
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Susi, was macht eigentlich die Tempi??? Und sag bitte nicht, du hast nicht gemessen!!!

Guten Morgen Melli, also ja aehm messen, doch hab ich schon nur heute morgen nicht. Ich bin einfach nicht hoch gekommen. Gestern war sie noch auf 36.9.

Wie gehts Dir denn so???? irgendwas neues?

Nee, bei mir nichts Neues. War heute morgen zur Blutabnahme. Mitte nächster Woche kann ich dann wegen der Werte anrufen. Bin heute bei ES+5. Merke nichts (was auch...). Ich hoffe, da ist jetzt etwas in mir, das sich gerade einen Platz zum Niederlassen sucht Aber natürlich weiß ich, dass man immer nur eine Chance von etwa 20% hat...
In diesem Zyklus hibbelt mein Mann wohl noch doller als ich. Denn er muss nach meiner nächsten Mens zum SG. Und wie er sich graust... Ein bisschen tut er mir ja leid, aber man(n) muss eben Opfer bringen, wenn man ein Baby haben möchte.

Meine Tempi ist heute, genau wie gestern, bei 37,0 Grad. Dass deine noch bei 36,9 ist, ist gut! Und was für SST hast du genau gemacht? Anständige?
susifr
5430 Beiträge
18.05.2012 13:00

Zitat von susifr:

Susi, was macht eigentlich die Tempi??? Und sag bitte nicht, du hast nicht gemessen!!!

Guten Morgen Melli, also ja aehm messen, doch hab ich schon nur heute morgen nicht. Ich bin einfach nicht hoch gekommen. Gestern war sie noch auf 36.9.

Nee, bei mir nichts Neues. War heute morgen zur Blutabnahme. Mitte nächster Woche kann ich dann wegen der Werte anrufen. Bin heute bei ES+5. Merke nichts (was auch...). Ich hoffe, da ist jetzt etwas in mir, das sich gerade einen Platz zum Niederlassen sucht Aber natürlich weiß ich, dass man immer nur eine Chance von etwa 20% hat...
In diesem Zyklus hibbelt mein Mann wohl noch doller als ich. Denn er muss nach meiner nächsten Mens zum SG. Und wie er sich graust... Ein bisschen tut er mir ja leid, aber man(n) muss eben Opfer bringen, wenn man ein Baby haben möchte.

Meine Tempi ist heute, genau wie gestern, bei 37,0 Grad. Dass deine noch bei 36,9 ist, ist gut! Und was für SST hast du genau gemacht? Anständige?

Naja ich denk schon das die letzten Test recht vernuenftige waren. Aber man sieht rein gar nix. Mein Muttermund ist weit oben und zu. Also nix wie Mens oder so. Morgen fahr ich zum Arzt zum gucken lassen und ich moechte mit ihr besprechen, das ich Clomi niedriger dosieren moechte.
Ach ja Dein armer Mann. Ich kenn das ja nun hier auch. Da muessen sie nun leider durch und nimmt ja auch keiner bestimmte Prozeduren ab.
Ich denk bei mir ist die tempi einfach noch hoch, weil das progesteron eben erst abgebaut werden muss.
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 13:06
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Naja ich denk schon das die letzten Test recht vernuenftige waren. Aber man sieht rein gar nix. Mein Muttermund ist weit oben und zu. Also nix wie Mens oder so. Morgen fahr ich zum Arzt zum gucken lassen und ich moechte mit ihr besprechen, das ich Clomi niedriger dosieren moechte.
Ach ja Dein armer Mann. Ich kenn das ja nun hier auch. Da muessen sie nun leider durch und nimmt ja auch keiner bestimmte Prozeduren ab.
Ich denk bei mir ist die tempi einfach noch hoch, weil das progesteron eben erst abgebaut werden muss.

Mit den Hormonen weiß ich leider noch nicht so super Bescheid... Da haben wir ja auch unsere Jenny Sind denn deine Brüste auch recht "prall"? Das ist ja bei mir seit ES+2 schon der Fall, und es soll am Progesteron liegen. Du weißt leider auch nicht, warum dein Progesteron so hoch ist, oder? Ist echt blöd

Wir haben es schon nicht leicht.... Aber irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben, oder?
susifr
5430 Beiträge
18.05.2012 13:20

Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

Mit den Hormonen weiß ich leider noch nicht so super Bescheid... Da haben wir ja auch unsere Jenny Sind denn deine Brüste auch recht "prall"? Das ist ja bei mir seit ES+2 schon der Fall, und es soll am Progesteron liegen. Du weißt leider auch nicht, warum dein Progesteron so hoch ist, oder? Ist echt blöd

Wir haben es schon nicht leicht.... Aber irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben, oder?

ja aber wirklich..leicht habens wir nicht ....Nee meine Brueste sind wie immer, seit dem ich Clomid nehme merke ich die nie mehr. Weder vor noch nach Eisprung Mens oder wann auch immer. Ich hatte nur einmal damit zu tun, als ich ne Zyste hatte. Man man da hat ich Dinger dran mein Mann war schwer begeistert.
Bin mal gespannt bei Dir. Ich find die Zeit nach Es geht immer so verdammt langsam rum....oder?
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 13:32
Ja, nach dem ES kriecht die Zeit förmlich... Aber wenigstens habe ich mit heute noch 3 Tage frei
*
Was machst du heute noch so???
Mein Mann und ich fahren heute späten Nachmittag noch mal in die City. Er braucht ein Stativ für seine Kamera. Und jetzt muss ich wieder korrigieren. Jippi...
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 13:59
Jenny,

sag mal, welches Hormon sorgt dafür, dass die Tempi steigt und oben bleibt? Ist das Gestagen???? Oder das Progesteron???

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.05.2012 14:10
Mädels, schau derzeit immer nur mal kurz per Handy hier rein, Antworten auf Hormone gibts heut abend ausführlich

Butterfly_76
8471 Beiträge
18.05.2012 14:24
http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperatu rkurven.php

schaut schon mal hier ... Progesteron ist für die Temperatur zuständig, aber warum es nicht fällt kann ich leider keine Erklärung finden. Die einzige die es gibt, wenn man schwanger ist wird ganz viel Progesteron weiter produziert.

Susi, kann das Medikament was du außer noch clomi noch nimmst dafür verantwortlich sein?
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 14:39
hallo ihr lieben....alles klar bei euch???

hab gestern mal aus spaß nen glückskeks aufgemacht....ratet mal was da drinn stand!!!?
"gelassen bleiben.....auch wenn es ihnen gerade nicht passt " na ganz toll
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.05.2012 15:15
Zitat von sabrina1987:

hab gestern mal aus spaß nen glückskeks aufgemacht....ratet mal was da drinn stand!!!?

Hey Sabrina,

bei mir ist alles klar! Na, das war ja ein suuuuper Glückskeks... Den hätte wahrscheinlich jede von uns bekommen (müssen) Besser, ich mache in nächster Zeit keinen auf... Aber eigentlich bin ich einigermaßen entspannt. Wie ich bereits vorhin geschrieben hatte: mein Mann ist deutlich nervöser als ich (anstehendes SG wenn nicht ss).

Und, was gibt es Neues bei dir???

LG
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 15:39

Zitat von sabrina1987:

Hey Sabrina,

bei mir ist alles klar! Na, das war ja ein suuuuper Glückskeks... Den hätte wahrscheinlich jede von uns bekommen (müssen) Besser, ich mache in nächster Zeit keinen auf... Aber eigentlich bin ich einigermaßen entspannt. Wie ich bereits vorhin geschrieben hatte: mein Mann ist deutlich nervöser als ich (anstehendes SG wenn nicht ss).

Und, was gibt es Neues bei dir???

LG

lol ich hatte auch mal weit vor meiner kiwu zeit einen traum.....im traum war ich hochschwanger.....hab mal bei traumdeutung nachgeschaut.....und was stand daaaa??!! stellen sie sich auf eine recht lange wartezeit ein und es stimmte
naja sons gibt es nicht viel neues....montag ist menstag....und die wird kommen...ich weiß es
ja mein freund wird sich auch einen termin fürs SG machen lassen für die 1 juli woche...falls die noch was frei haben....da haben wir urlaub und ich denke dann ist das optimal
sag mal wie läuft sowas ab?? muss man erst zu einem vorgespräch oder direkt hin und sperma abgeben??
susifr
5430 Beiträge
18.05.2012 20:20
juhu oder nicht juhu wie mans nimmt, Mens ist da. Also auf zu nem neuen Clomi Zyklus
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 20:36
Zitat von susifr:

juhu oder nicht juhu wie mans nimmt, Mens ist da. Also auf zu nem neuen Clomi Zyklus

oh nein meine kommt auch sicherlich sonntag......
susifr
5430 Beiträge
18.05.2012 20:44
Zitat von sabrina1987:

Zitat von susifr:

naja ich hab da eigentlich mit gerechnet....alle Test waren ja negativ...ich drueck Dir die Daumen das Deine weg bleibt
sabrina1987
5478 Beiträge
18.05.2012 20:45
Zitat von susifr:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von susifr:

naja ich hab da eigentlich mit gerechnet....alle Test waren ja negativ...ich drueck Dir die Daumen das Deine weg bleibt

meine wird nich wegbleiben hab keine anzeichen....nichma UL ziehen oder brustspannen....wenn die olle kommt,kommt sie einfach so.....merk ich immer nur 10 min vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt