Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 15:40
Na geht doch

könnt ihr euch gleich mal dran gewönen, eure Kinder werden auch so lange zum nörgeln bis sie entweder bekommen was sie wollen oder ihr euch durchgesetzt habt
Maren88
1306 Beiträge
25.05.2012 15:49
ich hab auch leider ne katzenallergie katzenbaby, wie süß*
Maren88
1306 Beiträge
25.05.2012 15:50
so, ich hab schon wieder hunger. mal sehn, was ich mir jetzt so mache. achte jetzt seitdem wir aus dem urlaub zurück sind total auf meine ernährung. aber immer gesunde frische sachen machen ist viel mehr arbeit als jetzt eben was anderes schnell zu futtern**
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 15:51
ich würde mit Katzenallergie eingehen. War noch nie ohne MitzeMaus.

Ja der Zwerg wär echt süß, falls er nicht schon vergeben ist schick ich euch bei Gelegenheit ein Foto ... aber erstmal heisst es Daumen drücken dass er bei uns einziehen darf.
susifr
5430 Beiträge
25.05.2012 15:55
Quaengeln...von wegen...Mama wann sind wir denn daaaaaa? Ich will nen Eis.....Ichmuss aufs Klo....und Ich bin so allein!!!!!!!!!!!
ich dachte auch bei Kindern gibts sowas wie ne Batterie oder nen An- und Ausschalter! Nicht...dann muss ich mir das ganze nochmal ueberlegen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 15:57
hab ich auch gedacht bis ich vor kurzem von so einem Quängelgeist umgeben war. Ich hab den On/Off Button einfach nicht gefunden ... habs dann von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht
susifr
5430 Beiträge
25.05.2012 16:01
Zitat von Butterfly_76:

hab ich auch gedacht bis ich vor kurzem von so einem Quängelgeist umgeben war. Ich hab den On/Off Button einfach nicht gefunden ... habs dann von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht

Hhui das geht? Aber wahrscheinlich nur in den ersten 14 Tagen oder? Und was macht man danach???? Hab auch gehoert Kinder sind ab und an undicht? Faellt das dann unter Garantie?
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 16:03
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hhui das geht? Aber wahrscheinlich nur in den ersten 14 Tagen oder? Und was macht man danach???? Hab auch gehoert Kinder sind ab und an undicht? Faellt das dann unter Garantie?

Gute Frage??? Mmmhhh sollte es oder? Ich mein oft muss man sie schon mit gewissen Schönheitsfehlern akzeptieren, und am Ende ist es so oder so ein reines Draufzahlgeschäft
susifr
5430 Beiträge
25.05.2012 16:07
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Gute Frage??? Mmmhhh sollte es oder? Ich mein oft muss man sie schon mit gewissen Schönheitsfehlern akzeptieren, und am Ende ist es so oder so ein reines Draufzahlgeschäft

Draufzahlgeschaet also...na dann...ich hoffe es versorgt mich dann wenigstens im Alter!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 16:11
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Draufzahlgeschaet also...na dann...ich hoffe es versorgt mich dann wenigstens im Alter!!!!!

Ja klar werden sie dass: Ab ins staatliche Pflegeheim, Deckel druff und gut is
Teleia
772 Beiträge
25.05.2012 16:41
Weis nicht woran es liegt aber vielleicht hilft euch das auch ein wenig.
Hab auch eine Katzenallergie leider.
Bei meiner europ. Kurzhaar hats mich total gejuckt und so.
Jetzt hab ich eine Main Coon und da ist absolut gar nix. Echt. Mir gehts prima mit ihr. Ich kann sie sogar voll kuscheln ohne das was ist.

Nur Kratzer schiessen genauso auf und jucken wie sau. Aber bei einer so braven und ruhigen Katze kommt es sehr selten zu einem Kratzer.

Kann ja auch nicht ohne Kuschelmietze leben.
25.05.2012 17:16
Ja sage Jenny hams dich alle allein gelassen sowas aber auch
Haste denn wenigstens mittlerweile Feierabend?
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 17:53
Habe inzwischen Feierabend und leider die Info das der kleine rote Tiger schon vergeben ist.

Aber sonst alles gut .. hab auch mal kurz gestaubsaugt, nur vorsichtshalber, denn unser Dr. Hibbel gibt mir ja leider keiner Antwort wann ich mit dem Es rechnen kann
25.05.2012 18:22
Zitat von Butterfly_76:

Habe inzwischen Feierabend und leider die Info das der kleine rote Tiger schon vergeben ist.

Aber sonst alles gut .. hab auch mal kurz gestaubsaugt, nur vorsichtshalber, denn unser Dr. Hibbel gibt mir ja leider keiner Antwort wann ich mit dem Es rechnen kann

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.05.2012 18:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt