Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.05.2012 20:43
ok, dann halten wir hiermit fest Göttingen von 27 auf 28. Juli ... mit dabei bis jetzt:

Susi
Melli
Lilly
Jenny

Wer jetzt noch dabei sein will soll sich bitte melden.
susifr
5430 Beiträge
28.05.2012 20:51
Zitat von Butterfly_76:

ok, dann halten wir hiermit fest Göttingen von 27 auf 28. Juli ... mit dabei bis jetzt:

Susi
Melli
Lilly
Jenny

Juhu und wenn wir nicht schwanger sind, trinken wir mal einen!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.05.2012 20:52
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Susi
Melli
Lilly
Jenny

Juhu und wenn wir nicht schwanger sind, trinken wir mal einen!!!

oder zwei oder drei

@ Melli: kannst du das "Programm" aufstellen?
28.05.2012 21:33
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Mädels ich hab grad so einen Pferdefilm für Teenis geschaut und Rotz und Wasser geheult, normal ist das nicht Das was besser als ne Liebesschnulze

Lillyyyyyyyyyyyyyyy schluchz den hab ich auch gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

So trauritsch, schniiiieeeffff.
28.05.2012 21:37
Jenny Trink ich den Himbitee direkt am ersten Tag der Mens? Sprich heute noch Frauenmantel und morgen schon Himbitee (falls die Trulla sich heute nacht bequemt) oder mach ich nen Tag Pause oder wie
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.05.2012 08:40
Guten Morgen Mädels,

Lilly ich für Frauenmantel aufhören zu trinken, der ist ja für die Gelbkörper also gleich natürliches Progesteron unterstützend, vielleicht schiebt er es hinaus??????? Mach so lange Pause bis die doofe Trulla da ist und fang dann mit Himbi an!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.05.2012 08:41

So Mädels, eine mündliche Zusage hab ich schon, hoffe die Leute halten sich auch dran, dann schaut mein Familiennachwuchs so aus:

melli_juni2012
1831 Beiträge
29.05.2012 09:56
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, eine mündliche Zusage hab ich schon, hoffe die Leute halten sich auch dran, dann schaut mein Familiennachwuchs so aus:

Oh, ist der knuffig!!! Wann zieht er bei euch ein? Wenn du die Zusage von ihnen hast, dann sollte das doch klappen! Hast du ihn schon live gesehen?

@all: Geht es euch allen gut? Was gibt es Neues?

Ein Programm für Göttingen würde ich hinbekommen. Müsste mal schauen, wo man gut übernachten kann.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.05.2012 10:00
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Oh, ist der knuffig!!! Wann zieht er bei euch ein? Wenn du die Zusage von ihnen hast, dann sollte das doch klappen! Hast du ihn schon live gesehen?

@all: Geht es euch allen gut? Was gibt es Neues?

Ein Programm für Göttingen würde ich hinbekommen. Müsste mal schauen, wo man gut übernachten kann.

Wir schauen ihn heute abend live an, abholung erfolgt dann zum WE weil dann jemand daheim ist. Der ist so goldig!

Ja Übernachtung kann ich auch mal schauen
29.05.2012 10:23
Guten Morgen Mädels,

ja ich hab auch schon überlegt ob der Frauenmantel es hinauszögert, aber der sollte ja eigentlich regulieren Na ich hör einfach mal zur Sicherheit damit auf. Planmäßig dürfte die Trulla eh erst morgen antanzen, aber ich hatte so gehofft das sie eher kommt, da ich schon eindeutige Anzeichen habe Sie wird auch spätestens morgen antanzen, es spricht alles dafür, mein Mumu stand gestern auch schon ganz tief, vorgestern war er noch unerreichbar, das ist echt interessant wie das hinhaut
Naja wir können es drehen und wenden wie wir wollen, falls ich keine verkürzte erste Zyklushälfte haben sollte (was ich dank Himbi schon mal geschafft habe und dann gleich ss) bin ich für diesen Zyklus raus
29.05.2012 10:24
Zitat von Butterfly_76:

Oh wie süß, ich drücke ganz fest die Daumen
Madleen2011
4868 Beiträge
29.05.2012 11:13
Hallo liebe Mädels,

ich melde mich vom langen WE zurück War sooo tolles Wetter, haben den ganzen Garten auf Vordermann gebracht und ganz viel Sport getrieben, ach so ja und mein Schatzi kam ja am Samstag wieder nach hause.....ach war das toll, der musste auch gleich mal saugen, war schon alles verstaubt
kruemel1986
291 Beiträge
29.05.2012 11:47
hallo mädels,
da bin ich wieder
wie geht es euch?
mir soweit ganz gut.
das ganz WE war schön,bis auf gestern,wir kommen heim und da sah mein schatzi das,dass aquarium lekt
da haben wir den ganzen abend damit verbracht alles wieder heile zu bekommen,zum glück hatten seine ellis noch ein aqurium auf reserve ..
kruemel1986
291 Beiträge
29.05.2012 11:48
Zitat von Butterfly_76:

die ist ja süss,ich glaub mit dem werdet ihr noch richtig spass haben
sieht nämlich aus wie ein ganz frecher
kruemel1986
291 Beiträge
29.05.2012 13:26
ich muss mal was loswerden
und zwar bekomme ich eigetlich immer so nen "inder" pickel (besser gesagt Menspickel ) über der nase so nach dem ES aber diesmal ist keiner gekommen,dafür vereinzelte kleine am kinn,neben der nase und auf der rechten wange!!
ob das was zusagen hat?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt