Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.05.2012 16:21
huhu mädels,
alles klar bei euch?
heut scheint hier ja tote hose zu sein
alles klar bei euch?
heut scheint hier ja tote hose zu sein

30.05.2012 16:23
Zitat von Butterfly_76:
![]()
Mir gehts genauso, hab mir erstmal nen Käffchen geholt.
30.05.2012 16:27
So, habe gerade entschieden, bin dafür dass im Kinderwunschforum sämtliche Schwangerschafts- und Baby- Anzeigen gesperrt gehören
das gehört ins Schwangerschaftsforum

30.05.2012 16:32
Zitat von Butterfly_76:
So, habe gerade entschieden, bin dafür dass im Kinderwunschforum sämtliche Schwangerschafts- und Baby- Anzeigen gesperrt gehörendas gehört ins Schwangerschaftsforum
![]()
Gefällt mir!

30.05.2012 16:33
Zitat von kruemel1986:
Zitat von Butterfly_76:
So, habe gerade entschieden, bin dafür dass im Kinderwunschforum sämtliche Schwangerschafts- und Baby- Anzeigen gesperrt gehörendas gehört ins Schwangerschaftsforum
![]()
Gefällt mir!![]()
ich glaub dann müssten wir aber fürs Forum Beiträge zahlen, wie finanziert sich das ganze sonst?
30.05.2012 17:22
Mädels ich mache jetzt Feierabend. Ich weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe on zu kommen, habe viel zu tun, aber ich versuchs.
@Umleitung: Ich weiß nicht ob das klappt, hab totale Müdigkeit und übel ist mir auch, spricht alles dafür das die Mens in den nächsten Stunden kommt, was natürlich so richtig doof wäre
@Umleitung: Ich weiß nicht ob das klappt, hab totale Müdigkeit und übel ist mir auch, spricht alles dafür das die Mens in den nächsten Stunden kommt, was natürlich so richtig doof wäre

30.05.2012 17:27
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
Angel ich drück ganz doll die Daumen dass da was ist, was sich eingräbt!!!!!!!
Daaaaanke

Mens ist immer noch nicht da

Aber ich glaub nicht dran ^^
Wird eh wieder meine doofe Schilddrüse sein die Faxen mit der Mens macht

31.05.2012 05:46
Guten Morgen Mädels
So heute bin ich 1 Tag überfällig und von der Mens ist immer noch nichts in Sicht
hab auch kein PMS
lg

So heute bin ich 1 Tag überfällig und von der Mens ist immer noch nichts in Sicht

lg
31.05.2012 09:38
Zitat von PinkAngel:
Guten Morgen Mädels![]()
So heute bin ich 1 Tag überfällig und von der Mens ist immer noch nichts in Sichthab auch kein PMS
lg
Hast Du schon getestet???
31.05.2012 10:30
Zitat von Lillylala:
Mädels immer noch keine Mens ins Sicht, ich werde Irre...
Wie lang ist denn die AS her? Hat Dein FA gesagt, wie lang es dauern könnte, bis die Mens kommt?
31.05.2012 10:44
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Wie lang ist denn die AS her? Hat Dein FA gesagt, wie lang es dauern könnte, bis die Mens kommt?
29 Tage. Sie hat gesagt mit der AS startet der neue Zyklus, also bin ich nen Tag drüber. Ist ja an sich nicht schlimm, nur ich habe alle Anzeichen seit Samstag, nur die Blutung fehlt halt. Ahhhh ich dreh durch.
31.05.2012 10:51
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
29 Tage. Sie hat gesagt mit der AS startet der neue Zyklus, also bin ich nen Tag drüber. Ist ja an sich nicht schlimm, nur ich habe alle Anzeichen seit Samstag, nur die Blutung fehlt halt. Ahhhh ich dreh durch.
Mmh das ist blöd, wenn man die Anzeichen hat und der Rest fehlt, aber irgendwann muss sie ja kommen.....
31.05.2012 10:51
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
huhu
hmm schon komisch,hast du mal nen test gemacht? so aus reiner neugier?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt