Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
12.06.2012 15:01
Hallo Mädels!
Melde mich zurück vom Nova Rock. Habs überlebt
.
Hatte am Donnerstag ziemlich heftiges ziehen im Bauch.
Musste die Ovus abbrechen da ich die Zuhause vergessen hatte
.
Jetzt heisst es einfach abwarten.
Mein Mann ist diesmal fast nervöser als ich
.
Kam heute schon die Frage ab wann wir wissen was Sache ist. Normal bin ich die was nix abwarten kann.
Mal schaun wann ich dann testen soll/kann
.
LG
Teleia
Melde mich zurück vom Nova Rock. Habs überlebt

Musste die Ovus abbrechen da ich die Zuhause vergessen hatte

Mein Mann ist diesmal fast nervöser als ich

Kam heute schon die Frage ab wann wir wissen was Sache ist. Normal bin ich die was nix abwarten kann.
Mal schaun wann ich dann testen soll/kann

LG
Teleia
12.06.2012 15:01
Juhu ich kann mich wieder beteiligen.....Schade Jenny, aber naechste Woche gehts dann maechtig los bei uns....oh man ich hab HUnger? was koennte cih denn mal auf die schnelle machen??????
12.06.2012 15:04
P.S. Maedels...
Mein Name ist Susi und ich bin Schwangerschaftstestsuechtig!!!!
Mein Name ist Susi und ich bin Schwangerschaftstestsuechtig!!!!

12.06.2012 15:08
Zitat von Teleia:
Hallo Mädels!
Melde mich zurück vom Nova Rock. Habs überlebt.
Musste die Ovus abbrechen da ich die Zuhause vergessen hatte.
Mein Mann ist diesmal fast nervöser als ich.
Mal schaun wann ich dann testen soll/kann.
LG
Teleia
hey taleia, wie gehts Dir denn? Wie wars denn???? Ich denk mal gut oder???? Vielleicht ist es auch enspannter gewesen so ohne Ovus oder?
12.06.2012 15:16
Also Nova war genial echt. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit und einmal musste der komplette Platz geräumt werden wegen Unwetterwarnung aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Man konnte so richtig genial abfeiern.
Naja ich hab den ganzen Stress immer auf den CB abgewälzt. Aber wir haben einfach auf gut Glück und Lust und Laune. Also ich sag nur soviel wenn es geklappt hat dann wirds ein Nova Rock Baby
.
Aber es war so weit zum gehen. Ca 1 Stunde vom Auto zum Zelt und extrem staubig war es auch. So schmutzig bin ich noch nie auf einem Festival geworden obwohl ich noch nie so nüchtern auf einem war wie diesmal.
Ansonsten Sonnenstich vom ersten Tag. Leichte Erkältung und lauen Magen irgendwie seit gestern.
Sonst gehts prima.
Naja ich hab den ganzen Stress immer auf den CB abgewälzt. Aber wir haben einfach auf gut Glück und Lust und Laune. Also ich sag nur soviel wenn es geklappt hat dann wirds ein Nova Rock Baby

Aber es war so weit zum gehen. Ca 1 Stunde vom Auto zum Zelt und extrem staubig war es auch. So schmutzig bin ich noch nie auf einem Festival geworden obwohl ich noch nie so nüchtern auf einem war wie diesmal.
Ansonsten Sonnenstich vom ersten Tag. Leichte Erkältung und lauen Magen irgendwie seit gestern.
Sonst gehts prima.
12.06.2012 15:42
Zitat von Teleia:
Also Nova war genial echt. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit und einmal musste der komplette Platz geräumt werden wegen Unwetterwarnung aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Naja ich hab den ganzen Stress immer auf den CB abgewälzt. Aber wir haben einfach auf gut Glück und Lust und Laune. Also ich sag nur soviel wenn es geklappt hat dann wirds ein Nova Rock Baby![]()
.
Sonst gehts prima.
Nuechtern auf nem Festival..hach wie schoen....ich denk dann immer, oh man ob ich mich auch so benehme wie die anderen wenn ich was getrunken hab.
Wann denkst Du denn wann Dein ES war????
12.06.2012 16:19
Mir war ja echt nicht nach trinken. Also wir waren mit einer extremen Gruppe dort so hab ich mich noch nie benommen sicher nicht.
Aber witzig war es trotzdem. Hab mich aber dann auch schon so richtig auf den Luxus Zuhause gefreut
.
Wie schön ein Bett, ordentliches WC, saubere Dusche und co sein kann.
Denke am Donnerstag war der ES. Vom ziehen her würde es hinkommen.
Aber witzig war es trotzdem. Hab mich aber dann auch schon so richtig auf den Luxus Zuhause gefreut

12.06.2012 17:01
Zitat von Teleia:\
Mir war ja echt nicht nach trinken. Also wir waren mit einer extremen Gruppe dort so hab ich mich noch nie benommen sicher nicht.
Aber witzig war es trotzdem. Hab mich aber dann auch schon so richtig auf den Luxus Zuhause gefreut.
Ich war vor Jahren mal in Wacken. Da war ich noch jung und wusste nicht was ich tue.

Ich drueck Dir die Daumen fuer Deinen baldigen Test.
12.06.2012 17:05
Oh Wacken ist ja auch so eine Sache für sich
.
Bei solchen Veranstaltungen ist man ja sehr Absturzgefährdet.
Glaub diesmal war es auch das letzte Festival. Bin zu alt dafür
.

Glaub diesmal war es auch das letzte Festival. Bin zu alt dafür

12.06.2012 17:55
Zitat von Teleia:
Oh Wacken ist ja auch so eine Sache für sich.
Glaub diesmal war es auch das letzte Festival. Bin zu alt dafür.
Hahaha ja abgestuerzt bin ich damals schon echt heftig.
12.06.2012 18:29
Wooooooooooooo seit Ihr nur alle? Alle ausser Lilly brauchen ne gute Entschuldigung. Mir ist sooooooo langweilig. TV Programme gehn imme rnoch nicht. Wahrscheinlich werden die auch nie wieder gehen. Sagt mal wer von Euch hat Satellit und HD? Ich haette da mal Fragen zu.
12.06.2012 19:21
ne wir haben Telekom Entertain .. also kann dir bei dateliten HD ned weiterhelfen. Könnt ihr keine EM schauen? ich würd nen mega Aufstand machen, dat geht mal gar ned..
Ach ja ich war die letzten 2 Std auf dem Heimweg, im Stau, beim Einkaufen hab dann schnell gekocht und gegessen und bisserl mit Jerry Lee gespielt
Ach ja ich war die letzten 2 Std auf dem Heimweg, im Stau, beim Einkaufen hab dann schnell gekocht und gegessen und bisserl mit Jerry Lee gespielt
12.06.2012 20:14
Zitat von Butterfly_76:
ne wir haben Telekom Entertain .. also kann dir bei dateliten HD ned weiterhelfen. Könnt ihr keine EM schauen? ich würd nen mega Aufstand machen, dat geht mal gar ned..
Och mit mir spielt keiner.................mir ist so langweilig. Ich hatte vor 7 Tagen noch alle erdenklich schoenen Sender, und nun alles wech...........zum schreien
12.06.2012 20:59
Susi, ich bin da!
Hattest du eigentlich meine Nachricht empfangen können???

12.06.2012 21:00
Zitat von melli_juni2012:
Susi, ich bin da!![]()
Melli schoen!!!!

Ja habe Deine nachricht bekommen, konnte dann allerdings nicht mehr antworten, oder ist meine Antwort angekommen? Nun geht aber scheinbar wieder alles!!! Wie gehts Dir????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt