Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 13:07
Zitat von Lillylala:

@Madleen: Na klar kannste da einfach so reinschauen und nachfragen.

@Susi: Der Hormonanstieg für den zweiten Strich bezieht sich auf das Östrogen, für den ES braucht es aber auch noch den Anstieg des LH, und dafür steht dann der dritte Balken.
Wir entscheiden kurzfristig ob wir Wegfliegen. Wir haben Ende September Urlaub, und wenn unser Baufortschritt es zulässt fliegen wir 2 Wochen in die Türkei.

Ach der Bau. Macht Ihr eigentlich alles selbst? Mein Exmann und ich hatten auch eins gekauft, naja er hat jetzt das Haus und ich meine Freiheit!
Maren88
1306 Beiträge
11.07.2012 13:33
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Guten Morgen Ihr Suessen!!!!

Alles klaerchen bei Euch?

Och Madleen wie doof oder??? Ist irgendwie immer so niederschmetternd wenn die Mens mal wieder eintrudelt. Gucke grad RTL, eine von den H4 Sendungen, und da ist grad ne 20 jaehrige mit 2 Kindern und schwanger mit dem 3. Keine Kohle, scheiss Wohnung, doofer Typ aber Kinder!

Lilly ich kenn mich ja nicht so aus mit dem Monitor, aber ich denk wenn Du mittlerweile schon 2 Striche hast, dann ist doch ein Hormonanstieg messbar und dann kommst sicher auch der Eisprung bald.

Jenny ich komme frueh....also gaaaaanz frueh an!!!!! Und Zeit fuer nen Kaffee haette ich. Ich aber nen Freitag, glaub ich, musste da nicht arbeiten?
Klar ich bring Dir nen paar Tablettchen mit.

Melli wie schauts aus bei Dir heute? Alles gut bald haste es ja geschafft, arbeitstechnisch oder?

Faehrt eigentlich einer von euch noch in den Urlaub?? Wenn ja wohin denn????

oh ja solche Familien liebe ich über alles Warum bekommen solche immer so ein Haufen Kinder und wir wünschen uns sehnlichst eins und nichts passiert.....verkehrte Welt.....Solche Sendungen nenn ich immer "Assi-TV". Ich schau mir so was gerne an, um mir bewusst zu machen, dass ich so nie werden will

Sehr schöne Urlaubsbilder Susi, da kriegt man grad Lust auch wieder weg zu fahren.

aber das ist doch alles scripted reality tv.also sind das schauspieler und die frau hat vermutlich gar keine drei kinder. klar, um sowas zu schauspielern muss man auch schon dämlich genug sein, aber dass es so abläuft wie dargestellt. da kann ich euch beruhigen. das stimmt so nicht. alles erfunden!!!
11.07.2012 13:34
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

@Madleen: Na klar kannste da einfach so reinschauen und nachfragen.

@Susi: Der Hormonanstieg für den zweiten Strich bezieht sich auf das Östrogen, für den ES braucht es aber auch noch den Anstieg des LH, und dafür steht dann der dritte Balken.
Wir entscheiden kurzfristig ob wir Wegfliegen. Wir haben Ende September Urlaub, und wenn unser Baufortschritt es zulässt fliegen wir 2 Wochen in die Türkei.

Ach der Bau. Macht Ihr eigentlich alles selbst? Mein Exmann und ich hatten auch eins gekauft, naja er hat jetzt das Haus und ich meine Freiheit!

Wir machen viel selbst, aber momentan haben wir Handwerker.
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 16:32
Mensch mensch Mensch haelt bei mir Einzug. Wie beim letzten mal auch...ein paar tage vor Mens.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.07.2012 17:20
Zitat von susifr:

Mensch mensch Mensch haelt bei mir Einzug. Wie beim letzten mal auch...ein paar tage vor Mens.

ned vergessen PMS kann auch genau das Gegenteil sein.

Übrigens kann ich auch mal später kommen ins Büro, also könnt ich dich am Flughafen empfangen lecker ein Käffchen trinken und hallo sagen und dann reise ich ins Büro und du zum Zug. Bzw. wenn du zum HBF müsstest könnt ich dich bringen
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 17:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Übrigens kann ich auch mal später kommen ins Büro, also könnt ich dich am Flughafen empfangen lecker ein Käffchen trinken und hallo sagen und dann reise ich ins Büro und du zum Zug. Bzw. wenn du zum HBF müsstest könnt ich dich bringen

Ach nee laut test ist auch wieder alles beim Alten...bluetenweiss!!!!

Also gut Du wolltest es ja sooooooooo ..ich komme ca. 7Uhr Freitag morgen in Muenchen an!!! N a noch Interesse????????
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 17:24
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Also gut Du wolltest es ja sooooooooo ..ich komme ca. 7Uhr Freitag morgen in Muenchen an!!! N a noch Interesse????????

uebrigens ich bin zu jeder Schandtat bereit!!!
susifr
5430 Beiträge
11.07.2012 18:08
ah da hat doch grad ne 42 jaehrige von ihrem 16 jaehrigen Freund nen Kind bekommen...ich dreh noch mal durch.....Mist ich hab eindeutig zu wenig zu tun....und guck zu viel TV!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.07.2012 18:28
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

kein Problem für mich!!!! schick mir die Daten und ich bin da zum abholen! wg. meinem Mann klingelt hier eh immer um halb sechs der Wecker und zum Flughafen brauch ich max. 20 Min dann gehen wir halt lecker frühstücken
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.07.2012 21:00
Mädels mir tun seit Samstag die Hupen weh .. und es wird und wird nicht besser, dazu hab ich Pickel wie in der schlimmsten Pupertät ... wenn dass alles von der OP kommt dann danke und prost
11.07.2012 21:34
Oh man Jenny das ist ja echt doof. Das muss wieder besser werden.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.07.2012 21:36
ja ich finds auch voll bescheiden. bin auch gespannt ob sichs Mens technisch verschiebt oder nicht, aber wenn ich nach meiner Laune geh kommt sie jeden Augenblick
11.07.2012 21:38
Wann wärest du eigentlich dran? Weißt du das ungefähr?
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.07.2012 21:39
zwischen morgen und sonntag rechne ich damit
11.07.2012 21:42
Na dann kann's ja sein das es Vorboten sind. Oh man jetzt sind wir genau zwei Wochen auseinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt