Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
12.07.2012 21:35
Zitat von Butterfly_76:
2 Tage Regel ist schon ok, aber den ES Tag würd ich immer versuchen mitzunehmen. aber im augenblick hab ich auch überhaupt keine lust auf![]()
Ja das Gefuehl kenn ich. Wobei im Urlaub wars echt entspannend. Und heute auch!

12.07.2012 21:36
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
mir wird nix weiter übrig bleiben als das 2. SG und das Urteil der KiWuKl abzuwarten. mal sehen was die dann mit den werten anfangen und zu was die raten. es steht auch noch das ergebnis der hormonuntersuchung aus, wobei ich ned weiss wie lange dass dauert .. außerdem hat mein toller Gatte vereinbart dass er nur angerufen wird falls irgendwas nicht stimmen sollte.... derzeit regt er mich schon bisserl auf muss ich zugeben
Kannste nicht mal maechtig auf den Putz hauen???? Musste er auch nen Hormontest machen????? Sag mal ist Dein Mann juenger als Du????
er ist ein jahr jünger. ja hormontest wird noch gemacht, der Arzt meinte 2 SG dann Hormone, gerne aber auch Hormone gleich, falls da was ned passen würde. Putz hauen kannst vergessen es wird hier schon gestritten wenns um sowas geht
12.07.2012 21:38
Kann sein das mein Mann gleich heim kommt und den Lappi haben will. Also nicht wundern wenn ich ploetzlich weg bin. D
12.07.2012 21:40
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
mir wird nix weiter übrig bleiben als das 2. SG und das Urteil der KiWuKl abzuwarten. mal sehen was die dann mit den werten anfangen und zu was die raten. es steht auch noch das ergebnis der hormonuntersuchung aus, wobei ich ned weiss wie lange dass dauert .. außerdem hat mein toller Gatte vereinbart dass er nur angerufen wird falls irgendwas nicht stimmen sollte.... derzeit regt er mich schon bisserl auf muss ich zugeben
Kannste nicht mal maechtig auf den Putz hauen???? Musste er auch nen Hormontest machen????? Sag mal ist Dein Mann juenger als Du????
er ist ein jahr jünger. ja hormontest wird noch gemacht, der Arzt meinte 2 SG dann Hormone, gerne aber auch Hormone gleich, falls da was ned passen würde. Putz hauen kannst vergessen es wird hier schon gestritten wenns um sowas geht
Haette gedacht er waere vielleicht noch ein bissl juenger und denkt sich eben er hat noch so viel Zeit!
Ist echt doof wie Dein Mann sich da quer stellt. Will er denn Kinder????
12.07.2012 21:45
er sagt es seit über einem jahr wie wichtig ihm ne eigene familie ist. aber jetzt redet er sich bei allem raus, auf seine Mam. die hat unter seiner geburt gelitten und war bis dez. 2010 immer krank viel in kliniken das ganze Leben lang von meinem Mann bis sie starb. jetzt hasst er ärzte halt ohne ende .... darauf redet er sich immer und immer wieder raus ... was ich aber nicht mehr hören kann, denn selbst bei ner künstlichen befruchtung sind wir frauen die leidtragenden er muss nur spenden und dummschauen
... ich bin auch nicht mehr lange da, er ist grad gekommen und ich könnt schon wieder diskutieren. seine vitamine kommen mit ups, wir hatten nen zettel im briefkasten, er meint er kümmert sich dann nächste woche mal drum
... ich bin auch nicht mehr lange da, er ist grad gekommen und ich könnt schon wieder diskutieren. seine vitamine kommen mit ups, wir hatten nen zettel im briefkasten, er meint er kümmert sich dann nächste woche mal drum
12.07.2012 22:06
Zitat von Butterfly_76:
er sagt es seit über einem jahr wie wichtig ihm ne eigene familie ist. aber jetzt redet er sich bei allem raus, auf seine Mam. die hat unter seiner geburt gelitten und war bis dez. 2010 immer krank viel in kliniken das ganze Leben lang von meinem Mann bis sie starb. jetzt hasst er ärzte halt ohne ende .... darauf redet er sich immer und immer wieder raus ... was ich aber nicht mehr hören kann, denn selbst bei ner künstlichen befruchtung sind wir frauen die leidtragenden er muss nur spenden und dummschauen
Jenny, das tut mir so unendlich leid, dass dein Mann sich so blöd verhält!!!!
Ich weiß nicht, ob diese ganze Fruchtbarkeitsgeschichte unseren Männern total "unangenehm" oder so ist. Mein Mann will auch unbedingt Kinder, aber einen Termin beim Urologen für ein SG schiebt er total auf die lange Bank. Im Moment fange ich mit dem Thema auch gar nicht an, da er dann total abblockt. Also er sagt, ja ich mache das ja, aber wenn ich wirklich mit ihm drüber reden will, blockt er echt ab und wird richtig komisch. Ich kann das einfach nicht verstehen. Meine Vermutung ist, dass er total Schiss hat. Aber Verdrängung ist doch echt keine Lösung!!!!!!
12.07.2012 22:30
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Jenny, das tut mir so unendlich leid, dass dein Mann sich so blöd verhält!!!!
Ich weiß nicht, ob diese ganze Fruchtbarkeitsgeschichte unseren Männern total "unangenehm" oder so ist. Mein Mann will auch unbedingt Kinder, aber einen Termin beim Urologen für ein SG schiebt er total auf die lange Bank. Im Moment fange ich mit dem Thema auch gar nicht an, da er dann total abblockt. Also er sagt, ja ich mache das ja, aber wenn ich wirklich mit ihm drüber reden will, blockt er echt ab und wird richtig komisch. Ich kann das einfach nicht verstehen. Meine Vermutung ist, dass er total Schiss hat. Aber Verdrängung ist doch echt keine Lösung!!!!!!
Ich habe das Gefuehl wir sitzen alle im selben Boot. Doofe Maenner manchmal, die die Wichtigkeit nicht verstehen. Sie sind so stur und denken nicht weiter. Und im prinzip ganz ehrlich ausser ihrem Samen tragen sie auch nichts zum Kind bei. Meiner muss auch nochmal hin. Erst hat er ja gesagt, dann gedrueckt. Seine Vitamine nimmt er auch nicht mehr. Wenigstens nimmt er Folsaeure und raucht nicht mehr. Jeden morgen nen Loeffel Honig und viel gruenes Gemuese.
13.07.2012 10:41
Guten Morgen Mädels,
jetzt geht die Warterei wieder los
Genug
haben wir, daran kanns diesmal nicht liegen
jetzt geht die Warterei wieder los

Genug

13.07.2012 10:55
nur einen Tag 3 Balken? wenn ichs aber richtig gelesen habe ist einem Tag nach den 3 Balken bzw. am 2. 3 Balkentag dann erst der ES und nicht direkt am Tag der 3 Balken? oder hab ich die Anleitung falsch verstanden?

13.07.2012 11:01
Zitat von Butterfly_76:
nur einen Tag 3 Balken? wenn ichs aber richtig gelesen habe ist einem Tag nach den 3 Balken bzw. am 2. 3 Balkentag dann erst der ES und nicht direkt am Tag der 3 Balken? oder hab ich die Anleitung falsch verstanden?![]()
Das hast du richtig gelesen, man hat immer 2 Tage mit drei Balken, da er nach dem ersten Tag mit 3 Balken sein festes Programm abspult. Tests verlangt er nur noch, um die Anzahl von 10 oder 20 voll zu kriegen.
Wichtig ist das Saugen am ersten Tag mit 3 Balken, da der ES ja meistens am folgenden Tag stattfindet. Die Bienchen warten dann auf's Eili in diesem spinnbaren ZS, sind sozusagen in Lauerstellung, und springen dann auf, wenns Eili vorbeihüpft.
13.07.2012 11:15
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
nur einen Tag 3 Balken? wenn ichs aber richtig gelesen habe ist einem Tag nach den 3 Balken bzw. am 2. 3 Balkentag dann erst der ES und nicht direkt am Tag der 3 Balken? oder hab ich die Anleitung falsch verstanden?![]()
Das hast du richtig gelesen, man hat immer 2 Tage mit drei Balken, da er nach dem ersten Tag mit 3 Balken sein festes Programm abspult. Tests verlangt er nur noch, um die Anzahl von 10 oder 20 voll zu kriegen.
Wichtig ist das Saugen am ersten Tag mit 3 Balken, da der ES ja meistens am folgenden Tag stattfindet. Die Bienchen warten dann auf's Eili in diesem spinnbaren ZS, sind sozusagen in Lauerstellung, und springen dann auf, wenns Eili vorbeihüpft.
Alles klar ich verstehe, da die Flügel bei den Bienchen meines Mannes nicht funktionieren sind die aber dann nach 24 Std. sicherlich mehr als zu schlapp als irgendwo aufzuspringen, somit erklärt sichs warum bei uns nix funktioniert

13.07.2012 12:53
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Alles klar ich verstehe, da die Flügel bei den Bienchen meines Mannes nicht funktionieren sind die aber dann nach 24 Std. sicherlich mehr als zu schlapp als irgendwo aufzuspringen, somit erklärt sichs warum bei uns nix funktioniertna egal .... ich hibbel jetzt immer einfach mit euch mit ... die nächsten 2 Wochen mit der Lilly
![]()
![]()
Ich hoffe Ovus, Natron und Test zum orakeln und allem weiteren liegen schon bereit
![]()
![]()
Vergiss nicht, das die Bienchen meines Mannes auch ein wenig sensibel sind

Also Natron hab ich noch vom letzten Mal, aber ich glaube das kommt nicht zum Einsatz.
Ovus habe ich nur welche, die zum Orakeln ungeeignet sind. Vielleicht kriege ich es noch in den Kopf und kaufe mir noch geeignete, aber ich glaube eher nicht.
SST's hingegen habe ich reichlich, 14 an der Zahl, da kann ich mich also austoben. Ich könnte rein theoretisch heute schon anfangen zu testen

13.07.2012 13:09
Guten Morgen,
so ich hab mich mal ausgetobt..mein Test ist gaaanz weiss, bis auf einen Strich!!!!
Nunja, das habe ich ja auch erwartet.
Lilly vielleicht heute nochmal nachlegen????Sicher ist Sicher oder????
Und der Rest? Was machen die Symptome, die Balken, die Arbeit und die Mens?
so ich hab mich mal ausgetobt..mein Test ist gaaanz weiss, bis auf einen Strich!!!!

13.07.2012 13:12
Zitat von susifr:
Guten Morgen,
so ich hab mich mal ausgetobt..mein Test ist gaaanz weiss, bis auf einen Strich!!!!![]()
Wir kriegen heute Besuch, über's Wochenende sind wir Zieh- Eltern. Die Tochter meiner besten Freundin verweilt bei uns. Da ist schlecht heute mit Nachlegen

13.07.2012 13:30
sag mal Lilly welches Problemchen haben denn die Schwimmer von deinem Mann, dass man die pimpen kann?
ich hab ja gestern abend bisserl nachgelesen, bei uns ist wohl das große problem dass nicht nurz zuwenig sonder zu gleich auch zu langsam und noch irgendwas, und damit so gut wie pimpungsunfähig anscheinend. Wahrscheinlich hat daher der Arzt auch nix verordnet
ich hab ja gestern abend bisserl nachgelesen, bei uns ist wohl das große problem dass nicht nurz zuwenig sonder zu gleich auch zu langsam und noch irgendwas, und damit so gut wie pimpungsunfähig anscheinend. Wahrscheinlich hat daher der Arzt auch nix verordnet

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt