Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.07.2012 20:03
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Melli ich habs mir auch fast schon gedacht als ich eben von deiner Saugeslust gestern gelesen habe, dass du heute die drei Balken hast. Herzlichen Glückwunsch, genau zum perfekten Zeitpunkt![]()
Mir ging das diesmal auch so, ich war sowas von willig um den ES rum, so extrem hatte ich das glaub ich selten. Und ja, man kann auch am ersten Tag mit drei Balken seinen ES haben, das kommt halt nur seltener vor.
Susi ich war leider eine der Schlafmützen![]()
Jenny, dann können wir ja als nächstes bei dir über die Balken philosophieren![]()
Aber die olle Trulla ist echt gemein![]()
Ja, mir war das eigentlich gestern auch schon klar. Ich war dieses Mal, genau wie du, so was von "willig", das hab ich bisher noch nicht erlebt! Hoffen wir mal, dass es ein gutes Zeichen ist. Bestimmt werde ich meinen Mann nachher noch mal in die Pflicht nehmen![]()
*
Gibt es denn bei dir was Neues??? Geht es dir gut?
Mach das unbedingt.
Kindsbewegungen sind in vollem Gange wie immer

16.07.2012 20:04
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
hey ich verpiesel mich gar ned, tu nur bisserl fremdflirten![]()
Mädels die nächsten 7 Minuten is Daumendrücken wichtig, also bitte ganz doll drücken
Wofür drücke ich eigentlich gerade die Daumen???? (oder hab ich gerade ne lange Leitung???)
will so ein Cyclotest Baby Computer haben selbst wenn ich weiss dass ichs natürlich eh ned schaffen werde und ab August die Praxis mein Zyklus ganz genau überwachen wird![]()
wasn das nun schon wieder???
Buin heuet nur sporadisch da...Mann ist zu Hause...

16.07.2012 20:32
Zitat von Lillylala:
Jenny du kleine Fremdgängerin duBin auch bei Urbia
![]()
ha, erwischt .. bist du da so aktiv wie hier? ich mach dass hauptsächlich wegen der Praxiserfahrungen .. ist ja irgendwie schon wichtig
16.07.2012 20:38
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Mädels die nächsten 7 Minuten is Daumendrücken wichtig, also bitte ganz doll drücken
Wofür drücke ich eigentlich gerade die Daumen???? (oder hab ich gerade ne lange Leitung???)
will so ein Cyclotest Baby Computer haben selbst wenn ich weiss dass ichs natürlich eh ned schaffen werde und ab August die Praxis mein Zyklus ganz genau überwachen wird![]()
Buin heuet nur sporadisch da...Mann ist zu Hause...![]()
Fieberthermometer für Dumme und Faule. Es liegt neben dem Bett, macht "Piep" wenns zeit is zum messen, dann kannst messen, selbst im Halbschlaf und alles wird aufgezeichnet. Wenn die Temperatur dann gestiegen und gefallen und was weiss ich was ist sagts dir auch wann der fruchtbarste Tag ist. Damit schaffe ich es sogar regelmäßig mit dem messen und das mit dem mitschreiben is toll, aber das ding kannst mit dem PC verbinden und deine Tempikurve dann ausdrucken und übertragen. Kannst ja mal danach googeln, heisst Cyclotest Baby das Teil.
16.07.2012 20:46
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Fieberthermometer für Dumme und Faule. Es liegt neben dem Bett, macht "Piep" wenns zeit is zum messen, dann kannst messen, selbst im Halbschlaf und alles wird aufgezeichnet. Wenn die Temperatur dann gestiegen und gefallen und was weiss ich was ist sagts dir auch wann der fruchtbarste Tag ist. Damit schaffe ich es sogar regelmäßig mit dem messen und das mit dem mitschreiben is toll, aber das ding kannst mit dem PC verbinden und deine Tempikurve dann ausdrucken und übertragen. Kannst ja mal danach googeln, heisst Cyclotest Baby das Teil.
Kannte ich auch noch nicht! Du fährst ja jetzt aller schwerste Geschütze auf

16.07.2012 20:50
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Kannte ich auch noch nicht! Du fährst ja jetzt aller schwerste Geschütze aufDer "sagt" vermutlich auch an, dass man schwanger sein könnte, oder? (wenn die Tempi in Hochlage bleibt) Falls du da noch einen von ersteigert bekommst, erzähl uns von deinen Erfahrungen! Da braucht man dann keinerlei Teststäbchen oder so, oder?
Genau dass ist der Vorteil. Es entstehen keine weiteren Kosten. Natürlich ist die Anschaffung auch nicht billig ausser man schiesst sich günstig einen. Ich hab jetzt einen Neu, OVP und unbenutzt bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, hier in der Umgebung für 50 Euro den werd ich mir am Mittwoch holen. Das Ding kann man theoretisch dann auch als Verhütungscomputer benutzen, ob er bei langer Hochlage sagt dass du Schwanger sein könntest, weiss ich nicht, aber man hat auf jeden Fall einen besseren Überblick wenn man (nicht so wie unsere Melli) ein eher schlampiger Messer ist.
16.07.2012 20:55
Ja, das stimmt, das ist eine echt super Hilfe beim Messen. Dagegen ist meine Messmethode ja echt altmodisch
Aber stimmt schon, es funktioniert bei mir echt sehr gut mit dem Tempimessen. Stutzig macht mich gerade nur, dass ich heute schon meinen Tempianstieg habe (am ersten Tag mit 3 Balken).
*
Noch mal zu dem CTB: Ist es denn nicht eigentlich so, dass man mit Tempimessen erst NACHTRÄGLICH den ES bestimmen kann? Wie macht der das denn dann?

*
Noch mal zu dem CTB: Ist es denn nicht eigentlich so, dass man mit Tempimessen erst NACHTRÄGLICH den ES bestimmen kann? Wie macht der das denn dann?
16.07.2012 21:00
cyclotest baby funktioniert ganz einfach!
Direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen nehmen Sie den Messfühler in den Mund und legen ihn in eine Ihrer Zungentaschen unter der Zunge, drücken den großen runden Knopf und warten bis es piepst. Fertig! cyclotest baby zeigt Ihren Fruchtbarkeitsstatus in drei Stufen an: Direkt nach der Messung können Sie im Display ablesen, ob sie gerade fruchtbar, hochfruchtbar (unmittelbar vor dem Eisprung) oder unfruchtbar sind.
Zusätzlich können Sie die Ergebnisse von Ovulationstests oder die Beobachtungen des Zervixschleims eingeben. Babysymbole zeigen ihnen an, wann ihre fruchtbare bzw. hochfruchtbare Phase einsetzt. Wird durch stehende Babies im Display die hochfruchtbare Phase angezeigt, kann mit Hilfe von cyclotest Ovulationstests das Eisprunghormon LH (luteinisierendes Hormon) nachgewiesen und damit Ihr optimaler Zeitraum für eine Empfängnis bestimmt werden.
Direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen nehmen Sie den Messfühler in den Mund und legen ihn in eine Ihrer Zungentaschen unter der Zunge, drücken den großen runden Knopf und warten bis es piepst. Fertig! cyclotest baby zeigt Ihren Fruchtbarkeitsstatus in drei Stufen an: Direkt nach der Messung können Sie im Display ablesen, ob sie gerade fruchtbar, hochfruchtbar (unmittelbar vor dem Eisprung) oder unfruchtbar sind.
Zusätzlich können Sie die Ergebnisse von Ovulationstests oder die Beobachtungen des Zervixschleims eingeben. Babysymbole zeigen ihnen an, wann ihre fruchtbare bzw. hochfruchtbare Phase einsetzt. Wird durch stehende Babies im Display die hochfruchtbare Phase angezeigt, kann mit Hilfe von cyclotest Ovulationstests das Eisprunghormon LH (luteinisierendes Hormon) nachgewiesen und damit Ihr optimaler Zeitraum für eine Empfängnis bestimmt werden.
16.07.2012 21:01
so beschreibt CT dass, wie es dann wirklich funktioniert keine Ahnung, ich denke nur mit CTB und CBM bin ich mal wirklich gut ausgestattet
16.07.2012 21:13
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
![]()
ha, erwischt .. bist du da so aktiv wie hier? ich mach dass hauptsächlich wegen der Praxiserfahrungen .. ist ja irgendwie schon wichtig
Nein überhaupt nicht. Hab mich da nur in der Anfangszeit über den CBM informiert.
16.07.2012 21:17
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
![]()
Nein überhaupt nicht. Hab mich da nur in der Anfangszeit über den CBM informiert.
ich tu da auch nur die Erfahrung von der Praxis austauschen, alles andere ist ja hier genügend abgedeckt ..

16.07.2012 21:17
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
![]()
ich tu da auch nur die Erfahrung von der Praxis austauschen, alles andere ist ja hier genügend abgedeckt ..![]()
Genau!
16.07.2012 21:37
Zitat von Butterfly_76:
so beschreibt CT dass, wie es dann wirklich funktioniert keine Ahnung, ich denke nur mit CTB und CBM bin ich mal wirklich gut ausgestattet
Das würde ich auch sagen

17.07.2012 10:35
AUFWACHEN!!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooo oooooooooooooooooo!!!!
Wo seit ihr denn alle????
Menno Menno Menno, sollen wir den Thread etwa schliessen?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooo oooooooooooooooooo!!!!
Wo seit ihr denn alle????
Menno Menno Menno, sollen wir den Thread etwa schliessen?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt