Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
19.07.2012 15:58
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Guten Morgen Maedels...nein ich bin nicht grad erst aufgestanden. Fange nur langsam an, Sachen zu packen. Ehrlich ich wuenschte der Flug waere nicht, das ist immer so anstrengens und versaut einem die Reise eigentlich.
Jenny ist es viel mehr Blut als sonst???? Aber wenigstens konntest Du den KNopf druecken.
Lilly Testeritis ausgebrochen? Kannst Dich sicher noch beherrschen. Haste irgendwelche Anzeichen????
melli letzter tag heute????![]()
Madleen gehts Dir gut?
Huhu Susilein![]()
Ich bin so der Knaller, wollte mir grad Ovaria einwerfen....ich mach das Gläschen auf....und schwupp fliegen die ganzen Kügelchen im Büro rumJetzt bin ich grad dabei alle wieder aufzusammeln....hoffentlich kommt grad keiner
hihi das koennte ich gewesens ein. Sowas passiert mir auch....letztens hab ich Pefferkoerner durch die Gegend geworfen...

19.07.2012 16:14
Schade..werde hier wohl komplett überlesen.. Ich werd dann mal weiter gehen.. Viel Glück und Ruhe weiterhin...
19.07.2012 16:55
Zitat von Butterfly_76:
So susi, hast du viel Gepäck dabei? also gibst du Gepäck auf oder reist du nur mit Handgepäck?
Deine Ankunft ist ja für 5.50 geplant ich denke ich steh dann ab 6.15 am Terminal 2 ... viel vorher wirst du nicht rauskommen, wenn du auf Gepäck warten musst oder?
wo geht denn dein Zug wech ... HBF München oder von wo anders?
Pasing?
sach mal
Huhu schoen Du kommst wirklich!!!!! Freu mich. Also wenn der Flug 5:50 ankommt, dann brauch ich mind. 30 min um den Koffer zu holen, durch den Zoll zu gehen und raus zu kommen.
Also mein Zug geht immer von Hauptbahnhof. gehen im Prinzip fast alle 2 Stunden, aber ich wuerde schon gerne einen nehmen wo ich nur einmal umsteigen muss. Da ginge also einer 8:16Uhr oder 10:16Uhr.
19.07.2012 16:56
Zitat von Mary86:
Schade..werde hier wohl komplett überlesen.. Ich werd dann mal weiter gehen.. Viel Glück und Ruhe weiterhin...
hey wir machen das doch nicht mit Absicht. Manchmal passiert das eben. waere nett gewesen, wenn Du uns einfach mal drauf aufmerksam gemacht haettest.
19.07.2012 16:59
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
So susi, hast du viel Gepäck dabei? also gibst du Gepäck auf oder reist du nur mit Handgepäck?
Deine Ankunft ist ja für 5.50 geplant ich denke ich steh dann ab 6.15 am Terminal 2 ... viel vorher wirst du nicht rauskommen, wenn du auf Gepäck warten musst oder?
Pasing?
sach mal
Huhu schoen Du kommst wirklich!!!!! Freu mich. Also wenn der Flug 5:50 ankommt, dann brauch ich mind. 30 min um den Koffer zu holen, durch den Zoll zu gehen und raus zu kommen.
Also mein Zug geht immer von Hauptbahnhof. gehen im Prinzip fast alle 2 Stunden, aber ich wuerde schon gerne einen nehmen wo ich nur einmal umsteigen muss. Da ginge also einer 8:16Uhr oder 10:16Uhr.
Na perfekt dann schaffen wir sicherlich den um 8:16 uhr ... ich fahr mit dir nach München und wir ham dann sicherlich noch ne Stunde zum Frühstücken dass sollte fürs erste "Hallo" reichen, nicht dass gleich genug von mir hast

19.07.2012 17:01
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Pasing?
sach mal
Na perfekt dann schaffen wir sicherlich den um 8:16 uhr ... ich fahr mit dir nach München und wir ham dann sicherlich noch ne Stunde zum Frühstücken dass sollte fürs erste "Hallo" reichen, nicht dass gleich genug von mir hast![]()
schoen, das wird ja dann ein super Start in die Ferien!!!!!

19.07.2012 17:15
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Pasing?
sach mal
Na perfekt dann schaffen wir sicherlich den um 8:16 uhr ... ich fahr mit dir nach München und wir ham dann sicherlich noch ne Stunde zum Frühstücken dass sollte fürs erste "Hallo" reichen, nicht dass gleich genug von mir hast![]()
schoen, das wird ja dann ein super Start in die Ferien!!!!!Freu mich!!!!
Na klar ... wird es dass

19.07.2012 17:17
Zitat von susifr:
Zitat von Mary86:
hey wir machen das doch nicht mit Absicht. Manchmal passiert das eben. waere nett gewesen, wenn Du uns einfach mal drauf aufmerksam gemacht haettest.
War ja nicht im bösen Ton !!!
Ich hab ja gestern nochmal was geschrieben, daraufhin kam auch nix.. Ihr seit ja auch mit eurem Treffen beschäftigt

19.07.2012 17:19
Zitat von Mary86:
Zitat von susifr:
Zitat von Mary86:
War ja nicht im bösen Ton !!!
Ich hab ja gestern nochmal was geschrieben, daraufhin kam auch nix.. Ihr seit ja auch mit eurem Treffen beschäftigt![]()
Hey mary, war echt keine Absicht. Im Augenblick sind wir alle so vertieft .. ich am meisten. .... sorry .... beim mächsten mal am besten ganz laut "haaaaallloooooo" schrei(b)en

19.07.2012 17:36
okay
ihr wolltet es nicht anders
HAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^^
Ich brauch wirklich mal euren Rat , da mein FA in Urlaub ist -.-
Meine Symptome : Übelkeit,Unterleibsziehen,Brust spannen und Brustwarzen schmerzen,Schwindel blubb blubb..
Kann das an den Clomis liegen ?? Oder kann ich in ner Woche mal testen und hoffen ?? Hatte am 12. meinen ES
Wäre total toll wenn ihr vllt ne Idee hättet
Sonst dreh ich hier noch ab..

Meine Symptome : Übelkeit,Unterleibsziehen,Brust spannen und Brustwarzen schmerzen,Schwindel blubb blubb..
Kann das an den Clomis liegen ?? Oder kann ich in ner Woche mal testen und hoffen ?? Hatte am 12. meinen ES

Wäre total toll wenn ihr vllt ne Idee hättet

19.07.2012 18:23
Zitat von Mary86:
okayihr wolltet es nicht anders
![]()
Kann das an den Clomis liegen ?? Oder kann ich in ner Woche mal testen und hoffen ?? Hatte am 12. meinen ES![]()
Wäre total toll wenn ihr vllt ne Idee hättetSonst dreh ich hier noch ab..
![]()
nimmst das Clomi zum ersten mal? Susi ist unsere Clomiexpertin aber die ist gerade am packen ... ich denke hoffen kannst du immer aber nicht zu viel. Versuch dich nicht reinzusteigern und schau wie es die nächsten Tage noch so läuft. dein FA könnte jetzt auch nicht viel machen und würde sagen dass du abwarten musst. heut in einer woche kannst dann mal testen wnn die Mens nicht kommt. Gibts was womit du dich ablenken kannst?
19.07.2012 20:25
Susi, ich hoffe du schaust hier nochmal rein, also ich werde kein Schild hoch halten, aber ich steh gleich neben deinem Ausgang, linke Seite am Eingang vom Esprit Laden, klein und dunkelhaarig

19.07.2012 20:30
Sehr geehrten Mithibblerinnen,
ich bitte um einen Extraapplaus für unsere Lilly!!! Man beachte meinen neuen Ticker, und ich danke hiermit Lilly ganz dolle dafür!!!
ich bitte um einen Extraapplaus für unsere Lilly!!! Man beachte meinen neuen Ticker, und ich danke hiermit Lilly ganz dolle dafür!!!

19.07.2012 20:55
Zitat von Mary86:
okayihr wolltet es nicht anders
![]()
Kann das an den Clomis liegen ?? Oder kann ich in ner Woche mal testen und hoffen ?? Hatte am 12. meinen ES![]()
Wäre total toll wenn ihr vllt ne Idee hättetSonst dreh ich hier noch ab..
![]()
hey Mary siehste wir sind alle gar nicht sooo boese!!! und ich guck extra nochmal fuer Dich rein...obwohl ich laengst unter der Dusche stehen muesste. Mmmm Clomi hat sehr viele Nebenwirkungen. Bei mir im ersten Zyklus nichts, dann aber in den darauffolgenden schon arg. Aehnliche Symptome wie bei Dir nur bei mir ohne Brueste.

LG
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt