Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.07.2012 20:05
Zitat von Lillylala:
Mädels mir zieht es heute schon zum zweiten mal ganz arg im rechten Eierstock (von mir aus gesehen). Sowas hatte ich noch nicht kurz vor NMT. Nicht das ich jetzt ne Zyste habeKennt das jemand?
Ich denke auch nicht, dass das eine Zyste ist. Im letzten Zyklus hatte ich auch sehr starkes Ziehen in den ES (und zwar nicht um den ES rum sondern viel später). Und ich nehme nicht einmal Globulis oder irgend etwas anderes, was meinen Zyklus irgendwie "beeinträchtigen" könnte.
Mach dir mal keine Sorgen!!!
23.07.2012 20:07
Jenny, du warst bestimmt noch nie in Göttingen, oder? Wir sollten dann einen Treffpunkt abmachen (dicht an der Autobahnausfahrt) und du rufst mal durch, wenn du an Kassel vorbei bist. Oder so ähnlich
Wir werden uns schon finden

23.07.2012 20:10
Zitat von melli_juni2012:
Jenny, du warst bestimmt noch nie in Göttingen, oder? Wir sollten dann einen Treffpunkt abmachen (dicht an der Autobahnausfahrt) und du rufst mal durch, wenn du an Kassel vorbei bist. Oder so ähnlichWir werden uns schon finden
![]()
ich bin noch sehr am hin und her überlegen ob Zug oder auto .... außerdem hab ich wenn dann Navi, also werd ich es schon schaffen euch zu finden

24.07.2012 07:09
Guten Morgen Mädels,
ich glaub ich bin zu doof doof doof.
Ich musste heute aufs Stäbchen pinkeln, dass hab ich noch geschafft. dann hab ich des Ding eingelegt und es hat ewig geblinkt. irgendwann hab ich den Monitor wieder in die Hand genommen, war er aus. also angemacht, nach Anweisung stäbchen entfernt und was seh ich?? also was seh ich?? 2 Balken
Heute ist ZT6 wenn ich die 3 Tage mit der Schmierblutung nicht mitzähle. Kanns echt sein dass meine Östrogene so hoch sind (sind ja leider auch Förderer der Endo) das der Monitor dies jetzt schon anzeigt oder hab ich irgendwas falsch gemacht? wann kommt bei euch immer der 2. Balken? Ich bin echt etwas verplüfft
ich glaub ich bin zu doof doof doof.
Ich musste heute aufs Stäbchen pinkeln, dass hab ich noch geschafft. dann hab ich des Ding eingelegt und es hat ewig geblinkt. irgendwann hab ich den Monitor wieder in die Hand genommen, war er aus. also angemacht, nach Anweisung stäbchen entfernt und was seh ich?? also was seh ich?? 2 Balken

Heute ist ZT6 wenn ich die 3 Tage mit der Schmierblutung nicht mitzähle. Kanns echt sein dass meine Östrogene so hoch sind (sind ja leider auch Förderer der Endo) das der Monitor dies jetzt schon anzeigt oder hab ich irgendwas falsch gemacht? wann kommt bei euch immer der 2. Balken? Ich bin echt etwas verplüfft

24.07.2012 09:54
Guten Morgen Mädels,
Jenny du hast alles richtig gemacht. Das wird wohl an der Endo liegen, und im ersten Zyklus zeigt er eh immer sehr lange die 2 Balken an, also alles tutti.
Also ich bin raus für diesen Zyklus, Test wieder negativ. Also mit viel Phantasie könnte ich mir da vielleicht ne 2. Linie einbilden, aber es bringt ja nichts sich das ganze schön zu reden. Heute hätte auf jeden Fall der Test richtig anschlagen müssen. Ansonsten stehen auch alle Zeichen auf rot, könnte mir sogar vorstellen, das die Olle schon am Mittwoch eintrudelt
Jenny du hast alles richtig gemacht. Das wird wohl an der Endo liegen, und im ersten Zyklus zeigt er eh immer sehr lange die 2 Balken an, also alles tutti.
Also ich bin raus für diesen Zyklus, Test wieder negativ. Also mit viel Phantasie könnte ich mir da vielleicht ne 2. Linie einbilden, aber es bringt ja nichts sich das ganze schön zu reden. Heute hätte auf jeden Fall der Test richtig anschlagen müssen. Ansonsten stehen auch alle Zeichen auf rot, könnte mir sogar vorstellen, das die Olle schon am Mittwoch eintrudelt

24.07.2012 09:57
Guten Morgen ihr Lieben
Butterfly... das ist ja wirklich komisch..
Ich hab heute morgen beim Doc angerufen.. heute brauch ich gar nich kommen,wenn dann Donnerstag mit GANZ VIEL Wartezeit,weil die nächste Woche 2 Wochen in Urlaub gehen -.- Klassööö.. Naja hoffen das ich Donnerstag rankomme
Ich hab heute wieder so ein ziehen im Unterleib,meine Brüst fühlen sich an als würde sie 10kg wiegen und heute morgen hab ich festgestellt das ich einen dicken gelblichen Ausfluss habe.. super noch was dazu.. her damit
immer her damit
So heute ist nix mit Anbau..heute ist mal Ruhetag..glaub ich.. ^^

Butterfly... das ist ja wirklich komisch..

Ich hab heute morgen beim Doc angerufen.. heute brauch ich gar nich kommen,wenn dann Donnerstag mit GANZ VIEL Wartezeit,weil die nächste Woche 2 Wochen in Urlaub gehen -.- Klassööö.. Naja hoffen das ich Donnerstag rankomme

Ich hab heute wieder so ein ziehen im Unterleib,meine Brüst fühlen sich an als würde sie 10kg wiegen und heute morgen hab ich festgestellt das ich einen dicken gelblichen Ausfluss habe.. super noch was dazu.. her damit

So heute ist nix mit Anbau..heute ist mal Ruhetag..glaub ich.. ^^
24.07.2012 10:17
Guten Morgen zusammen,
@Lilly: dieses Ziehen hab ich auch immer seit ich das Bryo nehme, dachte dann auch gleich....Juhu es hat geklappt, aber das lag bei mir bis jetzt immer am Bryo. Da fängt das Ziehen so fünf Tage nach ES an. Testest Du morgen trotzdem noch mal?
@Jenny: Mit dem Monitor hast alles richtig gemacht...und wie Lilly schon geschrieben hat, im ersten Monat kann er sehr lange zwei Balken anzeigen.
@me: ich bin noch total trocken, dass heißt, ES noch nicht in Sicht, gott sei dank
Bin heute ZT 14
@Lilly: dieses Ziehen hab ich auch immer seit ich das Bryo nehme, dachte dann auch gleich....Juhu es hat geklappt, aber das lag bei mir bis jetzt immer am Bryo. Da fängt das Ziehen so fünf Tage nach ES an. Testest Du morgen trotzdem noch mal?
@Jenny: Mit dem Monitor hast alles richtig gemacht...und wie Lilly schon geschrieben hat, im ersten Monat kann er sehr lange zwei Balken anzeigen.
@me: ich bin noch total trocken, dass heißt, ES noch nicht in Sicht, gott sei dank

24.07.2012 10:29
Maddi meinst du jetzt das Ziehen in den Eierstöcken oder die Menskrämpfe?
24.07.2012 10:31
Zitat von Lillylala:
Dieses Ziehen in den Eierstöcken das hab ich auch und totales UL-Ziehen und Ziepen und bei mir kommts definitv vom Bryo.
24.07.2012 10:34
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Dieses Ziehen in den Eierstöcken das hab ich auch und totales UL-Ziehen und Ziepen und bei mir kommts definitv vom Bryo.
Oh man da lernt man sich selbst nochmal komplett neu kennen

Aber so langsam weiß ich dann glaub ich, was die Auswirkungen vom Bryo sind

24.07.2012 10:39
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Oh man da lernt man sich selbst nochmal komplett neu kennen![]()
Aber so langsam weiß ich dann glaub ich, was die Auswirkungen vom Bryo sind![]()
Bin ja jetzt schon im 4. Zyklus mit den Kügelchen....im ersten Zyklus hab ich auch gedacht ich spinn komplett....erst dieses starke Ziehen ein paar Tage vor ES, dann den ES so richtig gespürt und dann nach ES fing es wieder an, da denkt man gleich, es hat geschnaggelt.....aber als es im nächsten Zyklus wieder so war, wusst ich dann schon, woher das alles kommt. Wahnsinn, was diese Kügelchen so anstellen und wie man spürt, dass da unten was läuft.

24.07.2012 10:47
Hey Lilly, ich weiss es gibt wenig was dir die Enttäuschung gerade nehmen kann, tortzdem tun wir die Hoffnungs bis die Trulla eintrudelt nicht aufgeben. Ansonsten hibbeln wir in 2 Wochen zusammen! Süße es klappt sicherlich bald!!!!

24.07.2012 10:49
Zitat von Butterfly_76:
Hey Lilly, ich weiss es gibt wenig was dir die Enttäuschung gerade nehmen kann, tortzdem tun wir die Hoffnungs bis die Trulla eintrudelt nicht aufgeben. Ansonsten hibbeln wir in 2 Wochen zusammen! Süße es klappt sicherlich bald!!!!![]()
Du weißt ja ich mache mir ungern was vor, dafür bin ich zu realistisch. Aber ich freue mich schon drauf mit dir auf den 3. Balken zu hibbeln, den 2. haste ja nun schon...
24.07.2012 10:51
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Aber so langsam weiß ich dann glaub ich, was die Auswirkungen vom Bryo sind![]()
Bin ja jetzt schon im 4. Zyklus mit den Kügelchen....im ersten Zyklus hab ich auch gedacht ich spinn komplett....erst dieses starke Ziehen ein paar Tage vor ES, dann den ES so richtig gespürt und dann nach ES fing es wieder an, da denkt man gleich, es hat geschnaggelt.....aber als es im nächsten Zyklus wieder so war, wusst ich dann schon, woher das alles kommt. Wahnsinn, was diese Kügelchen so anstellen und wie man spürt, dass da unten was läuft.![]()
Ich hab das bei dem Tee schon gemerkt, ist echt der Wahnsinn. Bin total begeistert davon.
24.07.2012 11:17
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Bin ja jetzt schon im 4. Zyklus mit den Kügelchen....im ersten Zyklus hab ich auch gedacht ich spinn komplett....erst dieses starke Ziehen ein paar Tage vor ES, dann den ES so richtig gespürt und dann nach ES fing es wieder an, da denkt man gleich, es hat geschnaggelt.....aber als es im nächsten Zyklus wieder so war, wusst ich dann schon, woher das alles kommt. Wahnsinn, was diese Kügelchen so anstellen und wie man spürt, dass da unten was läuft.![]()
Ich hab das bei dem Tee schon gemerkt, ist echt der Wahnsinn. Bin total begeistert davon.
Also den Tee trink ich nicht mehr....der hat gefühlsmäßig nichts gebracht und mir was das einfach zuviel...da ich nicht so die Teetrinkerin bin. Hab auch mal gelesen, dass man nicht unbedingt den Tee und zusätzlich noch die Globulis nehmen soll.....keine Ahnung ob da was dran ist.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt