Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
03.08.2012 12:11
Meine FÄ meinte das Femibion der Mercedes unter den Folsäurepräparaten ist. Ist ja auch entsprechend teuer, nen günstiges tut es auch, aber wenn man bereit ist mehr Geld auszugeben kann sie es gut empfehlen. Sie gibt mir auch jedesmal Probierpackungen gratis mit, wenn ich da bin.

Mein ES hat sich auch nach hinten verschoben, aber ich denke mal vielleicht brauchen die Eilis auch die Zeit um gut zu Reifen
Als ich nur den Himbitee getrunken habe, kam mein ES einen Tag früher und ich hatte die FG, ich denke mal vielleicht war mein Eili nicht richtig gereift durch die verkürzte Zeit
Ich werde jetzt auf jeden Fall in diesem Zyklus den Tee weglassen und im nächsten Zyklus lasse ich mal beides weg und gönne meinem Körper eine Pause von den Mittelchen, da wir den Zyklus ja eh nicht nutzen können.
Mary86
634 Beiträge
03.08.2012 12:17
Okay.. das klingt doch gut.. dann werd ich mal schauen ob ich nicht damit anfange..
Ich hab mal mit Mönchspfeffer angefangen und hab damit einen 132 Zyklus gehabt.. War für mich nich so toll.. Hab es dann auch abgesetzt..
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 14:17
Zitat von Mary86:

Okay.. das klingt doch gut.. dann werd ich mal schauen ob ich nicht damit anfange..
Ich hab mal mit Mönchspfeffer angefangen und hab damit einen 132 Zyklus gehabt.. War für mich nich so toll.. Hab es dann auch abgesetzt..


Hallo Mary,

bei mir hat Mönchspfeffer auch einen schlechten Effekt gehabt. Hab dann wieder aufgehört damit.
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 14:21
Madleen und Jenny, jetzt macht mir mal keine "Angst". Ich bin echt schon mit einem zufrieden! Die Schwester meines Mannes hat allerdings auch Zwillinge. Aber ich glaube, sie hat Hormone bekommen. Bin mir nicht ganz sicher.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.08.2012 14:27
Zitat von melli_juni2012:

Madleen und Jenny, jetzt macht mir mal keine "Angst". Ich bin echt schon mit einem zufrieden! Die Schwester meines Mannes hat allerdings auch Zwillinge. Aber ich glaube, sie hat Hormone bekommen. Bin mir nicht ganz sicher.


Na locker bleiben, hauptsache der Wert steigt dass ist ein wichtiger Faktor. Was sagt eigentlich dein mann? und wie hast du es ihm gesagt? war er beim testen dabei?
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 14:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von melli_juni2012:

Madleen und Jenny, jetzt macht mir mal keine "Angst". Ich bin echt schon mit einem zufrieden! Die Schwester meines Mannes hat allerdings auch Zwillinge. Aber ich glaube, sie hat Hormone bekommen. Bin mir nicht ganz sicher.


Na locker bleiben, hauptsache der Wert steigt dass ist ein wichtiger Faktor. Was sagt eigentlich dein mann? und wie hast du es ihm gesagt? war er beim testen dabei?


Meinem Mann habe ich es sofort gesagt. Als ich den Test machte, schlief er noch. Hab ihm ein Bild Bit dem Test als SMS geschickt Mann, ist der dann aufgesprungen!
Ja, ich hoffe, dass ich Montag erfahre, dass sich mein Wert von Mittwoch auf Freitag schön verdoppelt hat. Und dann bin ich richtig beruhigt
04.08.2012 08:00
Guten Morgen Mädels,
kleine Zwischeninfo: weiterhin 2 Balken, die Striche sehen aber verdammt danach aus als ob ganz bald der dritte Balken kommt. Gestern abend auch besten ZS.
Was macht mein liebster Schatz da, weckt mich, da das Kind noch schön am Scharchen ist und lädt mich zum VHM im Hotelbadezimmer ein
Maren88
1306 Beiträge
04.08.2012 08:26
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,
kleine Zwischeninfo: weiterhin 2 Balken, die Striche sehen aber verdammt danach aus als ob ganz bald der dritte Balken kommt. Gestern abend auch besten ZS.
Was macht mein liebster Schatz da, weckt mich, da das Kind noch schön am Scharchen ist und lädt mich zum VHM im Hotelbadezimmer ein


ja so geht's doch auch
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.08.2012 08:29
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,
kleine Zwischeninfo: weiterhin 2 Balken, die Striche sehen aber verdammt danach aus als ob ganz bald der dritte Balken kommt. Gestern abend auch besten ZS.
Was macht mein liebster Schatz da, weckt mich, da das Kind noch schön am Scharchen ist und lädt mich zum VHM im Hotelbadezimmer ein


na geht doch
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.08.2012 11:17
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,
kleine Zwischeninfo: weiterhin 2 Balken, die Striche sehen aber verdammt danach aus als ob ganz bald der dritte Balken kommt. Gestern abend auch besten ZS.
Was macht mein liebster Schatz da, weckt mich, da das Kind noch schön am Scharchen ist und lädt mich zum VHM im Hotelbadezimmer ein


So ist's richtig! Also alles im grünen Bereich. Dann kann der ES ja kommen Ich habe es bei mir an den Teststreifen auch immer gesehen, wenn es kurz vor dem 3. Balken ist. Ist dann echt ganz schön früh dieses Mal.
*
Bevor ich es vergesse: Ich soll euch ganz lieb von Susi grüßen! Hatte gestern mit ihr gesprochen. Sie müsste eigentlich ab heute irgendwann oder morgen wieder bei uns sein
*
Bei mir ist alles gut. Hab bis auf die prallen Hupen keinerlei Beschwerden. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt auf Montag, wenn ich meine Blutwerte von Freitag bekomme. Die müssten mindestens so bei 1200 liegen. Ich hoffe, das tun sie!
susifr
5430 Beiträge
04.08.2012 12:32
Hallo Maedels,

bin wieder da aus Berlin und eigentlich schon wieder weg. Mein Onkel feiert heute Geburtstag und da fahren wir gleich hin. Ganz schoener Stress diesmal hier.
ABER!!!!!!!!! Ich wollte mich bei Euch allen!!!!!!!! nochmal ganz doll bedanken. Ihr seit die BESTEN!!!!
Alle Pakete sind fuer mich angekommen. Ihr seit wirklich super. Vielen vielen Dank!!!!!!!!! Nun kann ich ohne Bedenken Ovus benutzemn und Jennys Globulis benutzen!!!!!
Gand dicker KNutscha an alle
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.08.2012 12:37
Zitat von susifr:

Hallo Maedels,

bin wieder da aus Berlin und eigentlich schon wieder weg. Mein Onkel feiert heute Geburtstag und da fahren wir gleich hin. Ganz schoener Stress diesmal hier.
ABER!!!!!!!!! Ich wollte mich bei Euch allen!!!!!!!! nochmal ganz doll bedanken. Ihr seit die BESTEN!!!!
Alle Pakete sind fuer mich angekommen. Ihr seit wirklich super. Vielen vielen Dank!!!!!!!!! Nun kann ich ohne Bedenken Ovus benutzemn und Jennys Globulis benutzen!!!!!
Gand dicker KNutscha an alle


Am besten bedankst du dich bei uns, indem du mit den Hilfsmittelchen jetzt gaaaanz schnell schwanger wirst Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir dir die Sachen von Herzen gerne gegeben haben!
So, und nun möchte ich bald ein Foto vom CB sehen, der das RICHTIGE anzeigt
Sonne2013
4170 Beiträge
04.08.2012 12:45
Hey ... Ich versuche auch schwanger zu werden ... Benutze .. Folikelhormon , Frauenmanteltee und allchemilla vulgaris sowie Ovaria Comp ... Kann ich nur empfehlen erster Zyklus 31 Tage mit ES leider aber noch nicht ss
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 10:53
Hi Sonne, was ist denn ein Folikelhormon? Hab ich noch nie gehört.

Susi schön dass du wieder da "warst" ... ich brauch noch deine Eckdaten wann du wieder durch München streifst. Kannst auch schon nen Tag früher zurückfahren, mit mir einen drauf machen und am nächsten Tag dann fliegen
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.08.2012 10:56
Mädels, einmal noch hätte ich gerne euren Rat, bzw. bitte aufbauende Worte. Gestern hatte ich dicken weissen Zervis, also nicht spinnbar, aber der Mumu stand relativ weit unten und ich denke auch offen. Evtl. doch nochmal ES? Wir hatten am Freitag etwas "stress" daher gabs auch kein gestaubsauge, ich hab echt Angst doch wieder den Zeitpunkt verpasst zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt