Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
06.08.2012 18:39
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

eigentlich hätte ich mir das ja fast schenken können mit dem Doc. ER wollte ja nachsehen... Bin jetzt etwas verunsichert, da er wirklich suchen musste. Und 100% sagen, dass das mein Krümelchen ist, konnte er mir auch nicht (er vermutet es). Bin heute 5+0.
Hier ist das Bild:

Jetzt sucht mal das Pünktchen...

Mein nächster Termin ist der 23.08. geblieben. Da will er dann nach noch mal schauen.

Huhu Melli,

ich weiss ja leider nicht nach was ich suchen muss, aber ich seh zumindestens in der Mitte nen schwarzen Fleck. Ist es das????? kenn mich leider nicht aus...

Ja, der sehr kleine Fleck über dem Kreis des MC-Logos
Und nee, ich kenne mich auch nicht aus
susifr
5430 Beiträge
06.08.2012 18:42

Zitat von susifr:

Hallo Mädels,

eigentlich hätte ich mir das ja fast schenken können mit dem Doc. ER wollte ja nachsehen... Bin jetzt etwas verunsichert, da er wirklich suchen musste. Und 100% sagen, dass das mein Krümelchen ist, konnte er mir auch nicht (er vermutet es). Bin heute 5+0.
Hier ist das Bild:

Mein nächster Termin ist der 23.08. geblieben. Da will er dann nach noch mal schauen.

Huhu Melli,

ich weiss ja leider nicht nach was ich suchen muss, aber ich seh zumindestens in der Mitte nen schwarzen Fleck. Ist es das????? kenn mich leider nicht aus...

Ja, der sehr kleine Fleck über dem Kreis des MC-Logos
Und nee, ich kenne mich auch nicht aus

Also ich kann Sie oder Ihn bereits sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mary86
634 Beiträge
06.08.2012 18:55

Zitat von Mary86:

Zitat von Mary86:

Ich denke für mich hat sich das mit dem Hibbeln nun erledigt :,(
Wie soll das alles gehen.. wenn ich nächstes Jahr ins Hartz 4 rutsche.. ohne meine BUZ sind wir aufgeschmissen.. mein Freund wird für mich aufkommen müssen.. Oh man.. ich könnt grad soooooooo ausrasten Und wenn wir nun noch einen Krümel bekommen.. wie soll das alles gehen ?? Ich hass mich grad selbst.. naja zumindestens meinen Körper.. nur wegen meinen Knien haben wir nun so n terz
Naja.. ich werd trotzdem ab un an mal reinschauen um zu gucken wie es euch geht

Mary, ist 86 dein Geburtsjahrgang? Ich weiß ja nicht, wie riesig dein KiWu ist, aber vielleicht wäre es ne Möglichkeit, noch ein bisschen zu warten, bis alles wieder in geregelten Bahnen ist (abgeschlossene Umschulung und vielleicht Job).

Jup, ich bin 26 !! Also mein Kinderwunsch war schon sehr groß!! Aber das hat sich nun alles PUFF in Luft aufgelöst.. Rein der Gedanke treibt mir schon die Tränen in die Augen

Mary, kopf hoch!!!! Ich bin mir sicher, ihr bekommt das in den Griff! Und dann kannst du mit gutem Gefühl und ohne Sorgen wieder anfangen zu hibbeln!!! Erst mal abwarten ob die da wirklich so mit durchkommen. Wusste auch gar nicht, dass man eine BUV abschließt mit einem Datum für das Versicherungsende. Also zumindest nicht so ein frühes Ende (erst mit vielleicht 60 Jahren oder so).

Ich hab vorhin nochmal bei meiner Versicherung angerufen um nochmal ne andre Meinung einzuholen, also n andren Versicherungstypen, der meinte auch : meine Versicherung läuft aus un ich hab Pech gehabt.. wie meinte n Bekannter : N brennendes Haus kann man auch nich versichern
Ich will ja ne Umschulung machen.. aber mich will keiner.. Ich versuch ja schon alles.. Aber entweder die Arge macht mir n Strich durch die Rechnung, weil ich es laut Gesundheitsbogen nicht machen darf.. oder mein schlechtes Real Abschlusszeugnis macht mir alles kaputt..
Sorry, das ich euch nun hier so die Ohren voll jammer !!

susifr
5430 Beiträge
06.08.2012 22:43
ich moechte mal kurz festhalten..ich bin da und sonst NIEMAND!!!!!!!!
07.08.2012 09:56
Guten Morgen Mädels,

na was ist den hier los keiner da??? Sollte ich tatsächlich mal die erste sein? Oder schreibt ihr irgendwo anders und habt mich vergessen
Madleen2011
4868 Beiträge
07.08.2012 10:34

Hallo Mädels,

Hier ist das Bild:

also ich kann da auch was sehen Melli, ich freu mich so für Dich, dass der Wert gestiegen ist
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.08.2012 10:39
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

na was ist den hier los keiner da??? Sollte ich tatsächlich mal die erste sein? Oder schreibt ihr irgendwo anders und habt mich vergessen

Das würden wir nie tun, unsere Lilly vergessen! Was sagt der CBM heute???
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.08.2012 10:40
Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

Hier ist das Bild:

also ich kann da auch was sehen Melli, ich freu mich so für Dich, dass der Wert gestiegen ist

Danke! Jetzt muss der Fleck nur nich tüchtig wachsen
Madleen2011
4868 Beiträge
07.08.2012 10:43

Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

Hier ist das Bild:

Danke! Jetzt muss der Fleck nur nich tüchtig wachsen

Das wird er und Du wirst gaaaaanz dick werden und kugelrund
07.08.2012 10:50

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Das würden wir nie tun, unsere Lilly vergessen! Was sagt der CBM heute???

Na dann bin ich ja erleichtert.
Weiterhin 2 Balken, aber der erste Strich wird immer blasser. Ich vermute mal morgen oder spätestens Donnerstag gibts dann 3 Balken.
susifr
5430 Beiträge
07.08.2012 11:01
Guten Morgen Ihr Suessen...

so meine letzten 2 Tage hier sind angebrochen. Traurig bin ich schon sehr. Am Ende faellt es mir schon immer sehr schwer wieder zurueck zu gehen.

Und wie siehts bei Euch aus? Lilly wie war Berlin? wo genau habt ihr denn gewohnt?

Madleen und irgendwas neues???

Melli ich hoffe Dir gehts gut und Du wirst nicht von irgendwelchen Symptomen geplagt.

Jenny...MORGEN ist es soweit!!!!!!
Drueck Dir ganz fest die Daumen. Aber mit uns am Donnerstag klappt definitiv auch oder??????

Mary...ich find das wirklich doof mit Deiner KK. Kann man da nicht noch irgendwas machen? Haste Dich mal mit nem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt?
Mary86
634 Beiträge
07.08.2012 11:04
Zitat von susifr:

so meine letzten 2 Tage hier sind angebrochen. Traurig bin ich schon sehr. Am Ende faellt es mir schon immer sehr schwer wieder zurueck zu gehen.

Und wie siehts bei Euch aus? Lilly wie war Berlin? wo genau habt ihr denn gewohnt?

Melli ich hoffe Dir gehts gut und Du wirst nicht von irgendwelchen Symptomen geplagt.

Drueck Dir ganz fest die Daumen. Aber mit uns am Donnerstag klappt definitiv auch oder??????

Mary...ich find das wirklich doof mit Deiner KK. Kann man da nicht noch irgendwas machen? Haste Dich mal mit nem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt?

Hallo Susi
Ich habe heute um 16Uhr n Termin bei meinem Anwalt !! Aber ich mach mir nich so viele Hoffnungen, dass da noch was für mich rausspringt.. Ich bin Berufsunfähig.. Da wird mir keiner n neuen Vertrag geben oder so.. Naja mal schauen..
Ich wein seit gestern nur noch.. Ich hab keine Ahnung,wie wir das ab nächstes Jahr alles wuppen sollen..ne Freundin von mir meinte, dass wir unsre Hochzeit einfach vorschieben sollen.. damit wir wenigstens n bissl mehr über haben ab nächstes Jahr..

Wann kommst du denn wieder mal nach Deutschland ??
Madleen2011
4868 Beiträge
07.08.2012 11:05
Zitat von susifr:

Mir gehts weiterhin echt super, keinerlei Anzeichen für irgendwas, außer die Möppes machen bisschen weh. Sind aber noch ein paar Tage bis NMT....mal schauen, ich glaub das Bryo-Pulver hilft mir wirklich, um nicht so hibbelig zu sein, ich bin echt tiefen entspannt, ich kenn das so gar nicht von mir.
susifr
5430 Beiträge
07.08.2012 11:09
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Mir gehts weiterhin echt super, keinerlei Anzeichen für irgendwas, außer die Möppes machen bisschen weh. Sind aber noch ein paar Tage bis NMT....mal schauen, ich glaub das Bryo-Pulver hilft mir wirklich, um nicht so hibbelig zu sein, ich bin echt tiefen entspannt, ich kenn das so gar nicht von mir.

Hey aber nochmal kurz von mir hier...ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!

Ich habe ja jetzt auch Bryoglobuli und hoffe die ab naechsten Zyklus nehmen zu koennen. Mal schaun.
susifr
5430 Beiträge
07.08.2012 11:12
Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

Hallo Susi
Ich habe heute um 16Uhr n Termin bei meinem Anwalt !! Aber ich mach mir nich so viele Hoffnungen, dass da noch was für mich rausspringt.. Ich bin Berufsunfähig.. Da wird mir keiner n neuen Vertrag geben oder so.. Naja mal schauen..
Ich wein seit gestern nur noch.. Ich hab keine Ahnung,wie wir das ab nächstes Jahr alles wuppen sollen..ne Freundin von mir meinte, dass wir unsre Hochzeit einfach vorschieben sollen.. damit wir wenigstens n bissl mehr über haben ab nächstes Jahr..

Wann kommst du denn wieder mal nach Deutschland ??

Hallo Mary, tja so schoen der Sozialstaat Deutschland auch ist, manchmal ist er einfach nur zum k.....ich drueck Dir die Daumen das es sich doch noch alles zum Guten entwickelt. Und naja ne Hochzeit kann man ja erstens auch noch ein wenig kleiner feiern oder eben noch ein bissl verschieben. Zum Glueck schadet das ja der Liebe nicht! berichte mal was der Anwalt heute gesagt hat.

Tja wann ich das naechste mal hier bin, weiss ich noch nicht recht. Entweder Weihnachten, Januar oder Februar oder dann erst wieder im Sommer. Mal schaun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt