Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
14.08.2012 11:21
Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen,

mir geht es heute richtig besch.... Ging ja gestern Abend los mit Übelkeit. Heute geht es so weiter. Vorgestern hab ich noch rumgeunkt, dass ich mich null schwanger fühle. Ich nehme es zurück. Hab mir zum Frühstück ein Brötchen runtergewürgt und mich jetzt wieder hingelegt. Das kann ja was werden. Gut, dass ich noch Ferien habe. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste nun heute 8 Stunden vor meinen Schülern stehen - na Prost!
Susi, wie sieht es denn von den Jobmöglichkeiten in deinem Bereich im Moment in Deutschland aus? Vielleicht kannst du mal deine Fühler ausstrecken! Mir würde die derzeitige politische Situation in Ägypten auch etwas schwer im Magen liegen...
Jenny, ich finde deine Pläne gut und vor allem, dass du nach vorne schaust! Ich drücke euch jetzt erst mal fürs SG am Samstag fest die Daumen!
Maddie, richtig so, lass den Kram im Schrank! Willst du den CBM jetzt wirklich auch weglassen?

LG an euch alle!

So so, da ist der Melli übel.....richtig so Oh wenn ich mir grad vorstell, Du stehst vor Deinen Schülern und Dir wird ganz plötzlich schlecht und Du schaffst es nicht mehr rechtzeitig zum Klo

Ja, ich lasse auch den CBM weg, also zumindest für diesen Zyklus, ich seh das ja am ZS, wann ungefähr mein ES ist, also daher dürfte ich den auch nicht verpassen, wir herzeln ja eh alle zwei Tage.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 11:31
Mit alle zwei Tage saugen bist du ja eh auf der sicheren Seite
Übelkeit ist wieder etwas besser. Jetzt hab ich tierischen Hunger
Am 3. September darf ich dann wieder vor meinen Schülern stehen
Ich hoffe, man merkt mir nicht irgend was an. Will es ja niemandem vor Ablauf der ersten 12 Wochen sagen...
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.08.2012 11:38
Melli mir hat man wirklich mal geraten vor dem Aufstehen immer ein schluck saft und ein Keks zu essen dass soll ganz doll gegen diese Übelkeit helfen.

Madleen2011
4868 Beiträge
14.08.2012 11:39

Ich hoffe, man merkt mir nicht irgend was an. Will es ja niemandem vor Ablauf der ersten 12 Wochen sagen...

Naja wenn Du jemanden in dem Rucksack spucken musst, kann es sich jeder denken
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 11:40
Zitat von Butterfly_76:

Melli mir hat man wirklich mal geraten vor dem Aufstehen immer ein schluck saft und ein Keks zu essen dass soll ganz doll gegen diese Übelkeit helfen.

Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren!
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 11:40
Zitat von Madleen2011:

Madleen2011
4868 Beiträge
14.08.2012 11:41

Zitat von Madleen2011:

Oder Deinen Schülern plötzlich die Süßigkeiten wegnimmst, weil Du Heißhunger hast
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 11:43
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Oder Deinen Schülern plötzlich die Süßigkeiten wegnimmst, weil Du Heißhunger hast

Oder beim an die Tafel schreiben mal ein bisschen den Kopf anlehnen und ne Runde pennen
14.08.2012 11:50
Oh man Melli da wäre ich gern mal Schülerin in deiner Klasse
Madleen2011
4868 Beiträge
14.08.2012 11:56

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Oder beim an die Tafel schreiben mal ein bisschen den Kopf anlehnen und ne Runde pennen

Na das wird lustig werden, wenn die Schule wieder anfängt. Mal schauen, wann es jemand raus bekommt
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.08.2012 11:57
Zitat von Lillylala:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Ernsthaft, mir graut da wirklich vor. Eine Klasse hat vor den Ferien schon gefragt, ob ich eigentlich Kinder möchte. Ich hab nur "Mal sehen" gesagt. Wenn ich da in der Klasse nun nur das leichteste "auffällige" Verhalten zeige...
Madleen2011
4868 Beiträge
14.08.2012 12:02

Zitat von Lillylala:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Ernsthaft, mir graut da wirklich vor. Eine Klasse hat vor den Ferien schon gefragt, ob ich eigentlich Kinder möchte. Ich hab nur "Mal sehen" gesagt. Wenn ich da in der Klasse nun nur das leichteste "auffällige" Verhalten zeige...

Umso mehr Du versuchen wirst es zu verheimlichen und darauf zu achten, dass es keiner merkt, um so schneller wird man es merken
susifr
5430 Beiträge
14.08.2012 12:51
Ich stell mir grad unsere Melli vor, wie sie so schlafend an der Tafel steht nur ab und an wach wird um sich nen Keks in den Mund zu schieben oder mal schnell in den Papierkorb zu spucken!!!!
14.08.2012 13:00
Zitat von susifr:

Ich stell mir grad unsere Melli vor, wie sie so schlafend an der Tafel steht nur ab und an wach wird um sich nen Keks in den Mund zu schieben oder mal schnell in den Papierkorb zu spucken!!!!

Ahhh
Madleen2011
4868 Beiträge
14.08.2012 13:00
Zitat von susifr:

Ich hab ja schon oft gelesen, dass die Schwangeren so ganz schlimme Blähungen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt