Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
17.08.2012 20:32
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Huhu Maedels, ich nur mal kurz....
schoen Melli, das ausser kotzen sonst keine weiteren Beschwerden aufgetreten sind.![]()
Na Ihr zwei Zusammentesterinnen????? Drueck Euch die Daumen das es klappt...
Bei mir nix neues...keine Mens da und auch noch nicht in Sicht....![]()
![]()
Du könntest mit uns am Dienstag testen, wenn die Trulla bis dahin nicht eingetrudelt ist![]()
ich denke nicht das ich nochmal teste....testet Ihr mal ich drueck Euch die Daumen![]()
War ja nur mal so eine Idee![]()
Ich kann ja rechnerisch gar nicht schwanger sein diesen Monat!!!! Also weiss ich auch gar nicht wieso ich ueberhaupt die letzten Male getestet habe!![]()
Weil du Hibbelitis hast meine Liebe![]()
Das zu leugnen waere ja fast so als ob ich luegen wuerde oder??????

17.08.2012 21:20
Hallo Mädels... Wollt mich auch mal wieder melden.. auch wenn es vllt nich so wirklich jemanden interessiert
Ich bin nun bei ZT 20...mal sehen ob nächste Woche die Trulla kommt.. Ich hab leichtes Unterleibsziehen.. aber irgendwie hab ich das ja immer
Unser kleiner Klops hat sich gut eingelebt
Er schläft grad.. naja wie sonst auch
Mein Freund turnt grad noch draussen rum.. Unser Anbau geht morgen weiter

Ich bin nun bei ZT 20...mal sehen ob nächste Woche die Trulla kommt.. Ich hab leichtes Unterleibsziehen.. aber irgendwie hab ich das ja immer

Unser kleiner Klops hat sich gut eingelebt

Mein Freund turnt grad noch draussen rum.. Unser Anbau geht morgen weiter

18.08.2012 07:49
Hallo Mädels, gleich gehts los Richtung 2. SG ... mein Mann ist verhältnismäßig gut drauf, liegt wohl daran dass er mal wieder denkt ich bin schon ss. drückt uns die daumen ich meld mich später
ach ja susi, seit gestern nimmt iér freiwillig und von alleine die Ägyptischen Medis
ach ja susi, seit gestern nimmt iér freiwillig und von alleine die Ägyptischen Medis

18.08.2012 10:13
Guten Morgen Mädels,
Jenny Daumen sind gedrückt. Allet wir jut.
Was machen wir mit deinem Ticker?
Jenny Daumen sind gedrückt. Allet wir jut.
Was machen wir mit deinem Ticker?
18.08.2012 10:25
Zitat von Butterfly_76:
Hallo Mädels, gleich gehts los Richtung 2. SG ... mein Mann ist verhältnismäßig gut drauf, liegt wohl daran dass er mal wieder denkt ich bin schon ss. drückt uns die daumen ich meld mich später
ach ja susi, seit gestern nimmt iér freiwillig und von alleine die Ägyptischen Medis![]()
Morgen...hey das ist ja super wenn er die nimmt. und ganz ohne druck ist das noch viel besser. Ich drueck Euch die Daumen. berichte spaeter mal wie es so war!!!!!
und Lilly wie geht es Dir????? Irgendwelche Anzeichen????
Madleen war auch ne Weile nicht mehr da...wo ist die denn abgeblieben????? hab ich da irgendwas verpasst? Sie war doch recht krank oder?????
mary schoen das es Deinem Knuffi gut geht! er waechst und gedeiht sicherlich super bei Euch oder????
Melli Melli...wie geht es Dir denn???? Was macht die uebelkeit?
18.08.2012 10:26
Zitat von Mary86:
Hallo Mädels... Wollt mich auch mal wieder melden.. auch wenn es vllt nich so wirklich jemanden interessiert![]()
Ich bin nun bei ZT 20...mal sehen ob nächste Woche die Trulla kommt.. Ich hab leichtes Unterleibsziehen.. aber irgendwie hab ich das ja immer![]()
Unser kleiner Klops hat sich gut eingelebtEr schläft grad.. naja wie sonst auch
![]()
Mein Freund turnt grad noch draussen rum.. Unser Anbau geht morgen weiter![]()
dann darfst Du ja auch in naeher Zukunft testen1 Drueck Dir die Daumen!!!
18.08.2012 10:31
Maddi meldet sich am Wochenende immer selten, sie ist Montag bestimmt wieder da.
Joa ich geb ja nichts mehr auf Anzeichen, zumindest versuche ich das. Und da ich ja erst am Dienstag testen darf bin ich momentan ganz locker drauf.
Wir gehts dir Susi?
Joa ich geb ja nichts mehr auf Anzeichen, zumindest versuche ich das. Und da ich ja erst am Dienstag testen darf bin ich momentan ganz locker drauf.
Wir gehts dir Susi?
18.08.2012 10:36
Zitat von Lillylala:
Maddi meldet sich am Wochenende immer selten, sie ist Montag bestimmt wieder da.
Wir gehts dir Susi?
Mir gehts soweit ganz gut...Mens ist leider noch immer nicht da...

Ich drueck Dir jedenfalls alle Daumen und hoffe das es nun endlich wieder bei Dir geklappt hat!!!!
18.08.2012 10:42
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Wir gehts dir Susi?
Mir gehts soweit ganz gut...Mens ist leider noch immer nicht da...wollte so gerne mit den Globuli anfangen. Und auch meine Ovus sollten mal zum Einsatz kommen. Alles doof.
Ich drueck Dir jedenfalls alle Daumen und hoffe das es nun endlich wieder bei Dir geklappt hat!!!!
Das glaub ich dir gern, aber dein Zyklus hat sich bestimmt wegen der Fliegerei verschoben, das ist mir auch schonmal passiert. Ich bei meinem Bilderbuchzyklus war 5 Tage drüber

Mein Gefühl sagt mir eher das es nicht geklappt hat, aber das war damals genauso

18.08.2012 12:05
Hey Susi
Jup,der kleine ist so aufgeweckt.. Naja,wenn es Bock hat
Schläft viel.. Frisst..macht sein Geschäft und schläft wieder
Er ist eine Bereicherung für diese kleine Familie

Jup,der kleine ist so aufgeweckt.. Naja,wenn es Bock hat

Er ist eine Bereicherung für diese kleine Familie

18.08.2012 13:13
Hallo ihr Lieben,
Mann, das ist ja richtig aufregend im Moment. Einige Tests stehen bevor, SG,... Ich finde, Dienstag ist Zeit für positive Ergebnisse
Susi, das ist echt blöd, dass die Olle immer noch nicht da ist
Ich hoffe, es geht jetzt gan bald los!
Mit mir ist im Moment nicht viel anzufangen. Entweder ist mir schlecht, oder ich bin müde - so wie heute. Könnte echt nur pennen... Ich glaube, mein Mann ist schon etwas genervt. Aber ich mache es ja echt nicht mit Absicht!
LG
Mann, das ist ja richtig aufregend im Moment. Einige Tests stehen bevor, SG,... Ich finde, Dienstag ist Zeit für positive Ergebnisse

Susi, das ist echt blöd, dass die Olle immer noch nicht da ist

Mit mir ist im Moment nicht viel anzufangen. Entweder ist mir schlecht, oder ich bin müde - so wie heute. Könnte echt nur pennen... Ich glaube, mein Mann ist schon etwas genervt. Aber ich mache es ja echt nicht mit Absicht!
LG
18.08.2012 17:58
Oh Melli, na wird nach 12 Wochen besser kannst deinem Göttergatten sagen.
So Mädels ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, wie auch immer aber mein Mann hat dass heut echt ganz lässig gemeistert, er hat sich wohl mit seinem Schicksal abgefunden. Er hat ganz lässig im "gewinnungsraum" seinen Mann gestanden, ich hab auf ihn gewartet. da ist es voll zu gegangen. er meinte gleich, es wäre eine viel bessere Konsestenz wie beim letzten mal gewesen ... ich hätte mich weg schmeissen können, außerdem meinte er ganz normal wenns besseres Ergebnis gibt ist gut, wenn nicht dann ist es halt so, heisst ja nicht dass er impotent ist. Na hat ers wohl gecheckt um was es geht. wir waren dann noch bummeln, hab 2 Bikini bekommen, am Nachmittag für 2 Std. am See. Die Migräne ist noch nicht ganz weg, aber irgendwie trau ich mich nicht meine Hammertabletten zu nehmen. Dafür sind alle anzeichen furt.
So Mädels ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, wie auch immer aber mein Mann hat dass heut echt ganz lässig gemeistert, er hat sich wohl mit seinem Schicksal abgefunden. Er hat ganz lässig im "gewinnungsraum" seinen Mann gestanden, ich hab auf ihn gewartet. da ist es voll zu gegangen. er meinte gleich, es wäre eine viel bessere Konsestenz wie beim letzten mal gewesen ... ich hätte mich weg schmeissen können, außerdem meinte er ganz normal wenns besseres Ergebnis gibt ist gut, wenn nicht dann ist es halt so, heisst ja nicht dass er impotent ist. Na hat ers wohl gecheckt um was es geht. wir waren dann noch bummeln, hab 2 Bikini bekommen, am Nachmittag für 2 Std. am See. Die Migräne ist noch nicht ganz weg, aber irgendwie trau ich mich nicht meine Hammertabletten zu nehmen. Dafür sind alle anzeichen furt.
18.08.2012 18:20
Zitat von Butterfly_76:
Oh Melli, na wird nach 12 Wochen besser kannst deinem Göttergatten sagen.
Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ich hab hier den ganzen Tag immer mal wieder reingeschaut, war so gespannt wie es gelaufen ist. Bin echt gespannt auf das Ergebnis, würde mich auch nicht überraschen, wenn es besser ausfällt. Allein schon weil dein Mann so entspannt war.
18.08.2012 18:27
Ja und er hat bis auf einen Tag wirklich immer seine Vitamine genommen. jetzt warten wir einfach mal ab. heute gabs keine Ergebnisse, denke montagfrüh werden die online sein. Morgen ist die Praxis zwar besetzt aber ich denke nicht das Labor. Es lief echt gut hätte ich so nicht erwartet. und was treibt ihr so bei dem tollen wetter?
18.08.2012 19:05
hey Jenny, siehste meistens sind die lieben Maenner doch einsichtig auch wenn es laenger dauert als man sich das manchmal wuenscht!!! Jedenfalls glaube ich ganz fest daran, dass das SG bei Deinem Mann diesmal besser ist.
Wir haben nicht viel bis jetzt gemacht. Mein Mann musste noch arbeiten und jetzt gabs erstmal Essen. Juhu Ramadan ist rum. Nun kommen die Schwiegereltern am Montag. Wir muessen da heute noch einkaufen gehen. Das wird wieder die Hoelle!!!!!!
Und sonst wie gehts Diir????
Wir haben nicht viel bis jetzt gemacht. Mein Mann musste noch arbeiten und jetzt gabs erstmal Essen. Juhu Ramadan ist rum. Nun kommen die Schwiegereltern am Montag. Wir muessen da heute noch einkaufen gehen. Das wird wieder die Hoelle!!!!!!
Und sonst wie gehts Diir????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt