Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
21.08.2012 20:40
Zitat von melli_juni2012:
Hallo Mädels,
ich habe euch nicht vergessen oder gehe in einem anderen Thread fremdHeute ist der erste Tag, den es mir deutlich besser geht. Keine Kloschüssel umarmt
Donnerstag ist mein Termin beim FA, also nur noch zwei Tage.
*
Ich habe natürlich alles nachgelesen, was ihr geschrieben habt. Bitte köpft mich nicht, wenn ich jetzt irgend was vergesse...
*
@Jenny: Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was da jetzt drin steht...Du musst uns so schnell wie möglich berichten!!!
@Susi, tut mir so leid mit deinem HundUnd nun auch noch so ein komischer Zyklus... Geh doch am besten mal du deiner FÄ.
@Madleen: So ist es richtig! Habt einfach gemeinsam Spaß!
@Lilly: Ich drücke dir einfach mal weiterhin die Daumen. Noch ist nichts verloren.
@Mary: Ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder besser. Geht es dir vor der Mens denn immer so schlecht? Vielleicht kommt sie ja doch nicht!?
@Quinya: Wollte dir auch noch ganz herzlich "Willkommen" sagen! Denn wir kennen uns ja noch gar nicht![]()
Schön zu lesen, dass es dir besser geht

Hmm.. das ist es ja.. ich kann es dir nich genau sagen.. es ist ja nun mein erster Zyklus nach dem ersten Clomi Zyklus.. und wenn man den Clomi nimmt und dann sagt ich hatte n Abgang.. dann muss ich nun ganz arg auf mich aufpassen..

21.08.2012 21:21
Mädels wir werden schauen wenn meine jetzige KK noch genehmigt dann starten wir im nächsten Zyklus, wenn nicht heisst es warten bis November, insbesondere ist dass dann richtig sch... denn wenn ich nachrechne dürfte ich am 24.10. und dann wieder am 27.11. meine Mens bekommen. was heisst der 24.10. ist zu früh also warten bis ende november, dass sind 3 Monate dass halt ich nicht aus.
21.08.2012 21:28
@Butterfly
ICh drück dir ganz fest die Daumen das deine jetzige KK es übernimmt. Mich würde es auch verrückt machen über 3 Monate warten zu müssen...
Wir waren heute an einem kleinen See baden.... Leider war, kaum das wir da waren, die Sonne weg... na toll... sind dann ziemlich zügig wieder heimgefahren... sah nämlich sogar fast nach Regen aus...
Und was habt ihr heut so getrieben?
ICh drück dir ganz fest die Daumen das deine jetzige KK es übernimmt. Mich würde es auch verrückt machen über 3 Monate warten zu müssen...

Wir waren heute an einem kleinen See baden.... Leider war, kaum das wir da waren, die Sonne weg... na toll... sind dann ziemlich zügig wieder heimgefahren... sah nämlich sogar fast nach Regen aus...
Und was habt ihr heut so getrieben?

22.08.2012 08:01
Danke ich kann jeden Daumen gebrauchen. Mädels ich werd heut direkt zu einer Geschäftsstelle der TKK fahren und dort mein Behandlungsplan vorlegen. Mal schauen was die sagen. Drückt mir die Daumen!!!
22.08.2012 09:39
Eigentlich müssen sie noch genehmigen bin da ja noch bis 01.11. versichert. Die können halt nen Zusatz machen dass nur bis 01.11. aber dass ist mir ja egal.
Mensch mensch mensch
Mensch mensch mensch
22.08.2012 10:28
melli lass man die Kloschüssel los und komm dich mit uns unterhalten,
Susi "aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuufffffffffffffstehen"
Lilly: Soviel Arbeit oder wo steckst du heute?
Madleen: Was macht der ES, zwickts und zwackts schon bzw. lässt sich der ZS ziehen?
Mary: wenigstens eine hier
Madleen: Was macht der ES, zwickts und zwackts schon bzw. lässt sich der ZS ziehen?
Mary: wenigstens eine hier

22.08.2012 10:37
ich wünsche dir,dass die da nich so rumkacken..kann doch nich sein.. die müssen doch für einen da sein und nich nur unsre Kohle nehmen.. Motz.. aber das ist heut zu tage leider so..wenn de ruhig und zu frieden bist, ist alles tutti, willste was von denen.. UHA.. wie kann man nur.. *kopfschüttel*
Sie müssen dir doch helfen.. du willst ja keine Mille von denen.. du möchtest ein Baby bekommen !!
Also,wenn die dir krum kommen, sag bescheid
Ich komm un hau sie um
Sie müssen dir doch helfen.. du willst ja keine Mille von denen.. du möchtest ein Baby bekommen !!
Also,wenn die dir krum kommen, sag bescheid

22.08.2012 10:37
Guten Morgen Mädels,
als allererstes Jenny meine Daumen gehören ganz dir, ich bin so gespannt. Halte uns unbedingt heute auf dem Laufenden.
Jo ansonsten ist alles unverändert, Mumu stand gestern abend schon richtig tief, also wirds wohl bald losgehen
als allererstes Jenny meine Daumen gehören ganz dir, ich bin so gespannt. Halte uns unbedingt heute auf dem Laufenden.
Jo ansonsten ist alles unverändert, Mumu stand gestern abend schon richtig tief, also wirds wohl bald losgehen

22.08.2012 10:45
Zitat von Butterfly_76:
melli lass man die Kloschüssel los und komm dich mit uns unterhalten,
Mary: wenigstens eine hier![]()
Halllllooooooooooooo

neee es zwickt und zwackt noch gar nichts, hab aber das Gefühl, dass ich heute nicht mehr ganz so trocken bin.....mal schauen, auf jeden Fall muss fleißig geherzelt werden.
Bei Dir ist es aber echt spannend mit der KiWU

22.08.2012 10:45
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Jo ansonsten ist alles unverändert, Mumu stand gestern abend schon richtig tief, also wirds wohl bald losgehen![]()
Doofe olle Trulla......kann die nicht andere ärgern

22.08.2012 12:00
Morgen Maedels...da bin ich nun endlich....nicht grad ausgeschlafen, aber zumindestens Augen auf. Menno Maedels...ZT 38 und keine Mens in Sicht...das gibt es doch nicht....alle SST natuerlich auch negativ und der OVU auch. Was ist nur los??????? Will endlich meine Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.2012 13:22
Zitat von susifr:
Morgen Maedels...da bin ich nun endlich....nicht grad ausgeschlafen, aber zumindestens Augen auf. Menno Maedels...ZT 38 und keine Mens in Sicht...das gibt es doch nicht....alle SST natuerlich auch negativ und der OVU auch. Was ist nur los??????? Will endlich meine Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoi susi, geh zu deiner Ärztin lass ein US machen wegen Zyste oder ähnlichem und dir dann notfalls Tabletten verschreiben die die mens einleiten.
22.08.2012 13:25
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Hoi susi, geh zu deiner Ärztin lass ein US machen wegen Zyste oder ähnlichem und dir dann notfalls Tabletten verschreiben die die mens einleiten.
Hey Jenny haste deinen Behandlungsplan abgegeben??? Und haben sie schon was gesagt?????
Ja ich werd wohl Samstag gehen. Frueher schaffe ich es wohl nicht!
22.08.2012 13:26
Wollt ich gerade schreiben, komme gerade von der TKK, war persönlich dort, hab 10 Minuten gewartet und den genehmigten Plan wieder mitgenommen
Jetzt wart ich nur noch auf das OK die Medikamente im Ausland kaufen zu dürfen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt