Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
15.09.2012 16:16
Genau wir wollen Bauchbilder sehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 16:16
wie er macht die IUI selber? mit dem Gartenschlauch oder was?

wenns nicht geklappt hat gibst du trotzdem nicht auf und versuchst es weiter. ich hab heut irgendwo gelesen dass es bei IUI beim6. mal den besten Schnitt gibt dass es klappt. wenn man nur mit clomi stimmuliert zahlen hier in deutschland die kassen davon sogar 8 versuche... weil es eben in der natur auch mehrere Anläufe brauchen kann ... also aufgeben is nicht.

Melli: die zeit vergeht echt schnell wenn deine ersten 3 Monate schon rum sind ... bin ja mal gespannt wie deine Kollegen und Schüler reagieren. wie haben denn eigentlich die werdenden Großeltern reagiert?
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 16:18

susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 16:20
Zitat von Butterfly_76:

wenns nicht geklappt hat gibst du trotzdem nicht auf und versuchst es weiter. ich hab heut irgendwo gelesen dass es bei IUI beim6. mal den besten Schnitt gibt dass es klappt. wenn man nur mit clomi stimmuliert zahlen hier in deutschland die kassen davon sogar 8 versuche... weil es eben in der natur auch mehrere Anläufe brauchen kann ... also aufgeben is nicht.

Melli: die zeit vergeht echt schnell wenn deine ersten 3 Monate schon rum sind ... bin ja mal gespannt wie deine Kollegen und Schüler reagieren. wie haben denn eigentlich die werdenden Großeltern reagiert?

heheh gartenschlauch!!!! ne natuerlich geht er noch ins labor und laesst das aufarbeiten und danach machen wir es zu hause!!!! Er war die beiden male nicht dabei, weiss also nicht wie es ablaeuft...aber ich lass ihn mal traeumen. hat uebrigens grad gesagt, sollte es diesmla nicht geklappt haben, macht der wieder nen SG vor der naechsten IUI. Habe uebrigens auch nur noch einen Clomizyklus, dann ist Schluss mit dem Zeug.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 16:21
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 16:22
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

heheh gartenschlauch!!!! ne natuerlich geht er noch ins labor und laesst das aufarbeiten und danach machen wir es zu hause!!!! Er war die beiden male nicht dabei, weiss also nicht wie es ablaeuft...aber ich lass ihn mal traeumen. hat uebrigens grad gesagt, sollte es diesmla nicht geklappt haben, macht der wieder nen SG vor der naechsten IUI. Habe uebrigens auch nur noch einen Clomizyklus, dann ist Schluss mit dem Zeug.

habt ihr nach der Aufarbeitung nicht mal gefragt obs gut oder schlecht war? ...
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 16:22
Zitat von Butterfly_76:

genauso sehe ich das auch!!!!!
15.09.2012 16:27
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ich auch!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
15.09.2012 17:39
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ich auch!!!

Morgen, versprochen! Gleich nach dem Aufstehen. Sind jetzt auch schon unterwegs und ich bin nur schnell mit den Handy online.
Ich werde euch dann ab jetzt nicht mit Details verschonen. Antworten auf die Fragen gibt es dann auch morgen. LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 17:56
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........ich glaub ich bin wirklich spiesig geworden.

Mal ehrlich, heute beim schlechten Wettertag bin ich natürlich mal wieder etwas mehr im WWW unterwegs ... sollte eigentlich putzen hab aber keine Lust und lass es somit so wie es ist ... mir doch egal

so und jetzt bin ich in einem anderem Forum wirklich auf die Frage gestossen:

"Der Arzt hat uns verboten nach Transfer Sex zu haben wegen Infektionsgefahr. Darf ich mich dann auch nicht selbstbefriedigen und an meinem Kitzler spielen ?"

Mädels jetzt mal wirklich, dass war auch kein Fakethread, da haben einige drauf geantwortet ... aber mal allen ernstes stell ich so eine Frage öffentlich im www?? .. klar machen wir hier unsere Späßchen mit saugen usw. aber dass ... ne sorry da bin ich glaub zu spießig ich finde dass geht mal garnicht
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 18:27
Ach Jenny wir werden alt. Ich koennte mir auch nicht vorstellen, so ne Frage im Inet zu stellen. Aber nun gut...wer es braucht!!!!

Aber mal ehrlich....ich hau mich wech
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 18:29
Zitat von susifr:

Ach Jenny wir werden alt. Ich koennte mir auch nicht vorstellen, so ne Frage im Inet zu stellen. Aber nun gut...wer es braucht!!!!

ja beim zweiten mal lesen hab ich auch lachen können und kam mir vor wie bei Dr. Sommer in der Bravo. Da waren es auch immer Fragen wie "kann ich von der Selbstbefriedigung mit der Dusche schwanger werden" ... oder "ich hab den Penis meines Freundes gesehen, bin ich schwul" ... ne ne ne ... aber als erwachsene Frau so ne Frage in nem kinderwunschforum ... also bitte ... wie gaga muss man sein ?
susifr
5430 Beiträge
15.09.2012 18:33
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ja beim zweiten mal lesen hab ich auch lachen können und kam mir vor wie bei Dr. Sommer in der Bravo. Da waren es auch immer Fragen wie "kann ich von der Selbstbefriedigung mit der Dusche schwanger werden" ... oder "ich hab den Penis meines Freundes gesehen, bin ich schwul" ... ne ne ne ... aber als erwachsene Frau so ne Frage in nem kinderwunschforum ... also bitte ... wie gaga muss man sein ?

das hab ich mich auch gefragt. Sie muss ja ein bissl aeltern sein wenn sie schon ne kuenstliche Befruchtung macht!
Quinya
3128 Beiträge
15.09.2012 20:21
Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch wieder zurück!!!!

Wir waren in den Bergen im Urlaub und jetzt sind wir wieder zuhause.
War recht schön... leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt. Mittwoch hat es den ganzen Tag geregnet und Do. den ganzen Tag geschneit.

So sah die Gegend wo wir waren am Dienstag noch aus:

und so dann am Donnerstag:

Naja.. einen Vorteil hatte es... wir hatten das ganze Matratzenlager für uns .. und viiiiiel Zeit zu kuscheln!!!

Liebe Grüße
Quinni
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.09.2012 20:23
Hi Quinni,

na da habt ihr ja ne schöne Zeit gehabt. wo wart ihr denn genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt