Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Mary86
634 Beiträge
27.09.2012 10:47
Hallo Mädels..
Also bei mir ist absolutes Chaos angesagt.. Ich hab gar kein Plan mehr, was wir fürn Wochentag haben.. bin das nich gewohnt,dass mein Freund hier nun auch rumfusselt ^^ hab die ganze Zeit das Gefühl es sei Wochenende

@ Maddie Er ist Maurer.. Ich hoffe er findet schnell was Neues.. denn es ist bald Winter.. dann wird das schwer bis unmöglich -.-

@ Jenny Ich danke dir für deine Worte Ich bin dir natürlich nicht böse Ich hab eh wieder n mega Zyklus.. da wird eh nix passieren..
Mein Freund baut nun weiter fleißig unsren Anbau an.. Un er besteht drauf,dass wir nächstes Jahr heiraten.. Er findet schon arbeit.. und er lässt sich auch nich davon abbringen diese komischen Pillen zu schlucken.. Er hat Anfang Oktober n Termin zum Fruchtbarkeitstest..

@ Susi Hat sich leider noch nix ergeben... aber positiv denken Wir haben schon so viel Müll durchgemacht.. da bringt uns das auch nich um..
Ich plane weiter Hochzeit.. wir machen ja viel selbst.. basteln und so .. klar.. ich un basteln.. oh man ^^

Fühlt euch alle gedrückt..
Ich bin ehrlich gesagt.. n bissl tüddelig.. ich bin total durcheinander... total nevig.. gut das mein Mors angewachsen ist.. sonst würd ich den wohl auch jedes mal vergessen ^^
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.09.2012 11:02
Madleen, du darst schon fragen, ich habs auch erst heute richtig verstanden. Es gibt schon ein Medikament was die Überstimmu verhindert, aber dann eben auch das Eintreten der Schwangerschaft, daher wird der Transfer in diesem Fall um einen Monat verschoben. .. ziemlich kompliziert .. und wie immer bleibt mir nur warten bis Montag
Madleen2011
4868 Beiträge
27.09.2012 11:11
Zitat von Butterfly_76:

Madleen, du darst schon fragen, ich habs auch erst heute richtig verstanden. Es gibt schon ein Medikament was die Überstimmu verhindert, aber dann eben auch das Eintreten der Schwangerschaft, daher wird der Transfer in diesem Fall um einen Monat verschoben. .. ziemlich kompliziert .. und wie immer bleibt mir nur warten bis Montag

Aber diese Überstimmulation kommt ja von den Spritzen oder? Kann dieses Medikament nicht in geringeren Dosen verarbreicht werden? Jetz befass ich mich mit ganz neuer Materie.

Wenn die das dann erst im nächsten Zyklus machen würden mit dem Transfer, musst Du ja nicht noch mal Spritzen oder?
27.09.2012 11:11
Au man Jenny fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.09.2012 11:33
so, jetzt hab ich gerade ins onlineportal geschaut, da steht wieder was anderes drin als die Ärztin heut gesagt hat.

Meine FH und LH Werte sind schon sehr hoch, also darf ich ab heute schon den ES unterdrücken und muss samstag früh schon wieder hin, kann jetzt also alles noch ganz schnell gehen.

Madleen, das Stimmulationsmittel kann nicht weniger werden, da es wichtig ist damit die Eierchen zur Punktion auch reif sind und sich befruchten lassen.

All die Fragen die du stellst hab ich auch gestellt
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.09.2012 11:38
Mädels schaut euch mal die Werte an LH und FSH sind an oberster Grene

Butterfly_76
8471 Beiträge
27.09.2012 12:00
jetzt hab ich gerade gelesen dass ich mittags sogar heim muss für die ES unterdrückungsspritze, leute ich hab irgendwie riesen angst dass alles schief geht was nur schief gehen kann
Madleen2011
4868 Beiträge
27.09.2012 12:11
Uih jetzt geht wohl doch alles schneller als erwartet....Heißt das, dass Dein ES eigentlich früher sein würde? Was musst Du denn jetzt nehmen zum Unterdrücken, also Tabletten oder Spritzen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.09.2012 13:24
Zitat von Madleen2011:

Uih jetzt geht wohl doch alles schneller als erwartet....Heißt das, dass Dein ES eigentlich früher sein würde? Was musst Du denn jetzt nehmen zum Unterdrücken, also Tabletten oder Spritzen?

Alles SPRITZEN.

War gerade in der Mittagspause schnell daheim (bin heut im Dirndl unterwegs, grad toll) und hab mir die erste Orgalutran Spritze verpasst. Voll die lange Nadel, und die ist auch dicker als die Nadel vom Gonal F. Spritzen ging gut, aber danach, auf der Fahrt ins Büro hats dann schon ganz schön weh getan. Also somit schon einmal gespritzt um den ES zu unterdrücken, heut abend nochmal

hoffentlich halten die Eierchen durch ... menno menno, ich hab gewusst dass es nicht normal laufen kann bei mir
Madleen2011
4868 Beiträge
27.09.2012 14:05
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Alles SPRITZEN.

War gerade in der Mittagspause schnell daheim (bin heut im Dirndl unterwegs, grad toll) und hab mir die erste Orgalutran Spritze verpasst. Voll die lange Nadel, und die ist auch dicker als die Nadel vom Gonal F. Spritzen ging gut, aber danach, auf der Fahrt ins Büro hats dann schon ganz schön weh getan. Also somit schon einmal gespritzt um den ES zu unterdrücken, heut abend nochmal

hoffentlich halten die Eierchen durch ... menno menno, ich hab gewusst dass es nicht normal laufen kann bei mir

Was es doch alles für Medis gibt Und dann geht es halt ein paar Tage schneller, ist doch nicht schlimm. Gibt es auch ne Spritze, um die Mens zu unterdrücken?? Keine Lust mehr auf die olle rote Pest
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.09.2012 14:06
Für die Mens reicht schon das Progesteron oben zu halten, aber dann gibts auch keine neuen Eierchen und kein neuen ES, daher solltest du einfach dafür sorgen dass dein Körper selbst HCG bildet
Madleen2011
4868 Beiträge
27.09.2012 14:11
Zitat von Butterfly_76:

Für die Mens reicht schon das Progesteron oben zu halten, aber dann gibts auch keine neuen Eierchen und kein neuen ES, daher solltest du einfach dafür sorgen dass dein Körper selbst HCG bildet

Wäre ja auch zu schön, hab erst in drei Wochen nen Termin bei der einen FÄ bekommen, die ist ziemlich voll, soll aber gut sein. Solange muss ich noch warten, dann hat aber schon ein neuer Zyklus angefangen und so einen Hormonstatus soll man ja glaub so zwischen dem 3. und 5. Zyklustag anfangen. Wäre wieder ein verlorener Zyklus aber gut......
27.09.2012 14:58
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Wäre ja auch zu schön, hab erst in drei Wochen nen Termin bei der einen FÄ bekommen, die ist ziemlich voll, soll aber gut sein. Solange muss ich noch warten, dann hat aber schon ein neuer Zyklus angefangen und so einen Hormonstatus soll man ja glaub so zwischen dem 3. und 5. Zyklustag anfangen. Wäre wieder ein verlorener Zyklus aber gut......

Ich hab auch gleich für nach dem Urlaub einen Termin bei meiner FÄ vereinbart. War ja so abgemacht, falls es bis Oktober nicht klappt sollte ich mich wieder melden. Ich bin dann eventuell ZT6, und dann könnte man ja gleich mit einem Hormonstatus starten, hoffentlich macht sie das dann so. Und falls es im Urlaub klappen sollte ist der Termin ja auch gut. Letztes Mal hat es auch geklappt in dem Zyklus bevor ein Hormonstatus gemacht werden sollte, vielleicht ist das ein gutes Zeichen

Man Jenny bei dir überschlagen sich ja die Ereignisse, ich denke ganz sehr an dich.
Madleen2011
4868 Beiträge
27.09.2012 15:30
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ich hab auch gleich für nach dem Urlaub einen Termin bei meiner FÄ vereinbart. War ja so abgemacht, falls es bis Oktober nicht klappt sollte ich mich wieder melden. Ich bin dann eventuell ZT6, und dann könnte man ja gleich mit einem Hormonstatus starten, hoffentlich macht sie das dann so. Und falls es im Urlaub klappen sollte ist der Termin ja auch gut. Letztes Mal hat es auch geklappt in dem Zyklus bevor ein Hormonstatus gemacht werden sollte, vielleicht ist das ein gutes Zeichen

Man Jenny bei dir überschlagen sich ja die Ereignisse, ich denke ganz sehr an dich.

oh das ist sicherlich ein gutes Zeichen Ich hoffe bei mir auch, vor allem hoffe ich, dass der Termin dieses Mal gut verlaufen wird und die mir auch hilft.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.09.2012 15:49
Mein Mann hat mir gerade ne Email geschickt, in der er darum bittet, dass der Staubsaugerbeutel heute abend endleert wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt