Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.10.2012 20:02
Zitat von Butterfly_76:
Susi wie machen sich die bösen Medis bemerkbar? schau bitte auf enge überwachung!!!![]()
Staendige Kopfschmerzen, nichts hilft..und eine gewisse Grunduebelkeit...
naechste Woche Mittwoch muss ich wieder hin zum US. Ich hoffe es schlaegt an. Hab mich jetzt durch verschiedene Foren gelesen...leider nur amerikanische...weil hier wird es nicht verwendet...aber die hatten fast alle gute Chancen.
04.10.2012 20:04
Hey neues Bildchen
na was die Amis können, können wir schon lang oder? ich wünsch dir dass dein Geburtstagsmonat dein Glücksmonat ist

na was die Amis können, können wir schon lang oder? ich wünsch dir dass dein Geburtstagsmonat dein Glücksmonat ist

04.10.2012 20:08
Zitat von Butterfly_76:
Hey neues Bildchen![]()
na was die Amis können, können wir schon lang oder? ich wünsch dir dass dein Geburtstagsmonat dein Glücksmonat ist![]()
ach das wuensche ich mir auch. Man schwelgt ja immer in Hoffnung..neue medis..neues Glueck, aber ich will mir auch nicht zu grosse Hoffnungen mehr machen....
hab gelesen Du hast schon ganz schoene schmerzen????
Bin echt gespannt wie es Deinen Eierchen morgen geht!!!!!!

04.10.2012 20:10
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Hey neues Bildchen![]()
na was die Amis können, können wir schon lang oder? ich wünsch dir dass dein Geburtstagsmonat dein Glücksmonat ist![]()
ach das wuensche ich mir auch. Man schwelgt ja immer in Hoffnung..neue medis..neues Glueck, aber ich will mir auch nicht zu grosse Hoffnungen mehr machen....
Bin echt gespannt wie es Deinen Eierchen morgen geht!!!!!!![]()
ja neues Bild...passend zum Alter...wie das Lied von den Puddyes...."Alt wie ein Baum moechte ich werden,
Genau wie der Dichter es beschreibt.
Alt wie ein Baum mit einer Krone die weit, weit, weit, weit
Die weit ueber Felder zeigt. "
04.10.2012 20:11
ja tut weh bis in die schulter. schwer die richtige liege oder sitzposition zu finden, zudem wenn ich aufs klo muss, und dass muss ich oft weil ich ja viel trinken muss, dann tut beim laufen ganz schön weh

04.10.2012 20:12
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Hey neues Bildchen![]()
Bin echt gespannt wie es Deinen Eierchen morgen geht!!!!!!![]()
ja neues Bild...passend zum Alter...wie das Lied von den Puddyes...."Alt wie ein Baum moechte ich werden,
Genau wie der Dichter es beschreibt.
Alt wie ein Baum mit einer Krone die weit, weit, weit, weit
Die weit ueber Felder zeigt. "
meinte Puhdys
04.10.2012 20:16
Zitat von Butterfly_76:
ja tut weh bis in die schulter. schwer die richtige liege oder sitzposition zu finden, zudem wenn ich aufs klo muss, und dass muss ich oft weil ich ja viel trinken muss, dann tut beim laufen ganz schön weh![]()
hey Du Arme ich hoffe es wird bald ganz schnell wieder besser. Aber wirklich gut...nun haste erstmal ein Woche frei.....
04.10.2012 20:18
ja gott sei dank, ich denke 2 bis 3 Tage werden die schmerzen so bleiben. ich hoffe es wird nich schlimmer, so wie der arzt gesagt hat, ich will nicht in die klinik. bluten tut gar nix, gott sei dank
kann auch sein dass es durch die endometriose mehr weh tut.
super wenn dein mann frei hat, wieviel urlaub gibt in eurem Land?
04.10.2012 20:19
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
kenn des Lied garnicht![]()
altes Ostlied![]()
ah bist gestern auf erinnerungen gestossen?
an was erinnerst du dich zum Mauerfall?

04.10.2012 20:22
Zitat von Butterfly_76:
ja gott sei dank, ich denke 2 bis 3 Tage werden die schmerzen so bleiben. ich hoffe es wird nich schlimmer, so wie der arzt gesagt hat, ich will nicht in die klinik. bluten tut gar nix, gott sei dank
hat der Arzt gesagt es kann schlimmer werden???
Also mein Mann hat 21 tage Urlaub und wann immer nen Feietag arbeitet, gibts den natuerlich noch dazu.
ich hab soviel Urlaub, das kann ich nicht zaehlen....

04.10.2012 20:24
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
altes Ostlied![]()
an was erinnerst du dich zum Mauerfall?![]()
mmm also ich bin damals mit meinem Dad nach Berlin gefahren zum Feiern..im Sommer davor also 1 oder 2 Monate vorher waren wir grad in Ungarn als dort so viele abgehauen sind. Mein dad hatte uns gefragt ob wir auch wollen, aber meine Ma wollte nicht.
04.10.2012 20:28
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
altes Ostlied![]()
mmm also ich bin damals mit meinem Dad nach Berlin gefahren zum Feiern..im Sommer davor also 1 oder 2 Monate vorher waren wir grad in Ungarn als dort so viele abgehauen sind. Mein dad hatte uns gefragt ob wir auch wollen, aber meine Ma wollte nicht.
wow, da hatte deine Mama wohl das richtige Gefühl. wir waren paar Monate vorher im Schullandheim in Coburg, haben uns dort die Grenze usw. noch angeschaut, hätte keiner gedacht dass es paar Monate später alles weg war.
der arzt sagt viel mehr dürften die schmerzen nicht werden, weil ich ja kein hcg bekommen hab. aber falls doch muss ich bei einem arzt vorstellig werden
du kannst in der stimmuphase noch alle schmerzmittel gegen kopfweh und so nehmen, hab ich auch gedurft
04.10.2012 20:31
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
wow, da hatte deine Mama wohl das richtige Gefühl. wir waren paar Monate vorher im Schullandheim in Coburg, haben uns dort die Grenze usw. noch angeschaut, hätte keiner gedacht dass es paar Monate später alles weg war.
der arzt sagt viel mehr dürften die schmerzen nicht werden, weil ich ja kein hcg bekommen hab. aber falls doch muss ich bei einem arzt vorstellig werden
du kannst in der stimmuphase noch alle schmerzmittel gegen kopfweh und so nehmen, hab ich auch gedurft
ich drueck Dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und Du einfach nur relaxen kannst jetzt!!!
Im Moment helfen nicht mal starke Voltarenzaepfchen..und ich muss gleich die naechste Tablette nehmen...eigentlich sogar jetzt...ahhhhhhhhhhh

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt