Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 17:14
ich dreh gleich am Rad ich bin soooooooooooooooo muede!!!!!! und die erste Nachhilfe ist noch nicht mal rum
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.10.2012 17:16
Huhu,

bin auch kurz da, muss aber gleich Unterricht vorbereiten. Grrr....Keine Lust! Mir geht es zusehends besser. Nur die blöde Nase

Mary , tut mir leid, dass die Trulla da ist - und dann gleich so heftig Ich finde Susis Tipp gar nicht so schlecht. Konzentriert euch auf die anderen Dinge, die jetzt anstehen, und lasst den Kinderwunsch einfach "nebenher laufen". Wer weiß, vielleicht klappt es dann. Ist ja bei vielen wohl schon so gewesen. Außerdem kommt jobtechnisch vielleicht auch schnell etwas Neues in Aussicht. Wäre ja schon wichtig, wenn man eine Familie gründen möchte. Zudem könnt ihr ja beide auch noch mal beim Arzt checken lassen, ob bei euch Hindernisse bei der Familienplanung vorliegen. Weiß jetzt leider gar nicht mehr, ob du schon mal geschrieben hast, weshalb deine Zyklen zu lang sind?!

Madleen , also ich drück dir sooooo dolle die Daumen!!!
Mein Mann hat sich ja auch so geziert, was die "Spende" betrifft. Wir hatten dann einen festen Termin festgelegt. Und zwar haben wir gesagt, wenn es bis Ende der Sommerferien nicht geklappt hat, dann geht er hin. Und etwa eine Woche vor Ferienbeginn hat es dann eingeschlagen und Anfang der Ferien hatte ich den positiven Test in der Hand. Man könnte jetzt beinahe vermuten, dass er sich erst angestrengt hat, als es WIRKLICH sein musste

Jenny , das ist ja finanziell eine wirklich positive Überraschung Und du wirst sehen, im nächsten Zyklus gibt es dann auch noch das "Überraschungsei" dazu. Ich finde wirklich, dass es bisher doch absolut positiv verläuft. Klar, ich kann verstehen, dass du es gerne schon in diesem Zyklus versucht hättest, aber der nächste ist schon so nah und dann bist du auch nicht mehr so eine schlimme "Hormonbombe".

Susi , ich drücke dir die Daumen, dass dein Eichen nicht zu früh hüpft! Mit Ovus testen kannst du durch die Media gar nicht, oder?

Lilly , du Urlauberin, ich hoffe, du hast eine ganz tolle Zeit und erholst dich richtig gut. Vergiss nicht, uns auf dem Laufenden zu halten

Am nächsten Dienstag habe ich nun doch noch einen Termin bei meinem FA. Leider hat er im Moment ja Urlaub. Ich möchte einfach einmal nachsehen lassen, dass alles ok ist. Wegen der Medis mache ich mir einfach ein bisschen Sorgen... Und das kann ja auch nicht gut für meinen Krümel sein. Könnt ihr sicher nachvollziehen.

LG an euch alle

melli_juni2012
1831 Beiträge
08.10.2012 17:18
Zitat von susifr:

ich dreh gleich am Rad ich bin soooooooooooooooo muede!!!!!! und die erste Nachhilfe ist noch nicht mal rum

Ich kann das so gut nachvollziehen!!!! Aber du schaffst das! Und nachher gehst du schön früh schlummi machen und erholst dich! Bis wann musst du denn noch???
Da holt mich ja auch mein schlechtes Gewissen ein....Muss jetzt dringend auch was tun
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 17:23
Huhu Melli schoen mal wieder von Dir zu hoeren. und besser ist noch, das es Dir langsam wieder gut geht!!!!!!!

Du ich wollte heute ja Ovus machen, habs dann vergessen und mach dann jetzt mal einen wenn mein schueler weg ist, also in ca. 7 Minuten. dann kommt aber der Naechste um 18Uhr.

Ach nee alles komisch diesen Monat...meine Tempi sinkt anstatt steigt, gestern 36.5 heute 36.4...also nach ES siehts nicht aus.
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.10.2012 17:25
Zitat von susifr:

Huhu Melli schoen mal wieder von Dir zu hoeren. und besser ist noch, das es Dir langsam wieder gut geht!!!!!!!

Du ich wollte heute ja Ovus machen, habs dann vergessen und mach dann jetzt mal einen wenn mein schueler weg ist, also in ca. 7 Minuten. dann kommt aber der Naechste um 18Uhr.

Ach nee alles komisch diesen Monat...meine Tempi sinkt anstatt steigt, gestern 36.5 heute 36.4...also nach ES siehts nicht aus.

Wann rechnest du denn mit dem ES? Die Tempi steigt ja normal erst nach dem ES. Und davor kommt es meist zu einem kleinen Abfall. Könnte vielleicht gerade der sein???
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 17:34
Go Susi Go, mach mal den Ovu und schau wie stark er ist. mach dir keinen Kopf wegen dem ES. dass was du spürst ist ganz normal schliesslich soll sich in deinen Ovarien ja was bewegen!!!
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 17:57
Huhu ich geh dann mal jetzt gleich Pipi machen.... und dann schau ich mal....oder ist es zu spaet? Habe aber die letzten 2 Stunden nix getrunken.

Der doofe Es soll sich noch zurueck halten bis zur IUI
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 17:59
Maus es gibt kein zu spät für Ovu, nur zu früh. Also hopp hopp und schön brav Bild hier rein stellen damit wir beurteilen können
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 18:00
Ach ja noch was Susi: wie schauts mit deinem Vitamin und Mineralhaushalt aus? Magnesium? die Medikamente schlauchen, du solltest versuchen da wirklich nichts zu vernachlässigen. Magnetrans Forte hat mir jetzt sogar die Kiwu "verschrieben"
melli_juni2012
1831 Beiträge
08.10.2012 18:01
Zitat von Butterfly_76:

Maus es gibt kein zu spät für Ovu, nur zu früh. Also hopp hopp und schön brav Bild hier rein stellen damit wir beurteilen können

*Zustimm*
Jetzt aber los
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 18:08
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

*Zustimm*
Jetzt aber los

na das dauert mal wieder
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 18:14
also so Nachhilfeschueler da, Ovu neben mir....kaum was zu sehen, Handy hat bloede kamera aber lads Bild trotzdem hoch ok?
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 18:15
hey ich bin alt und da dauert halt eben alles
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.10.2012 18:20
ich bin älter

ja lad mal hoch!!!! der Schüler weiss ja nicht was es ist
susifr
5430 Beiträge
08.10.2012 18:22