Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 13:11
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

dass wirst du sehen, ich glaub dein Mutterschutz ist dann auch ein anderer. du hast dann mehr Mutterschutzzeit. weiss aber nicht mehr ob vorher oder nachher. außerdem also ich muss einschränken, bei uns in der Kiwu machen sie einem klar dass man bei Mehrlingsschwangerschaften ab der 30 Woche froh sein soll und eine Geburt normal wäre aber dass sind Fragen die darfst du alle noch der FÄ stellen

Ja das mit so nem BV wäre ganz arg schlimm So den ganzen Tag daheim sein, Füße hoch legen und es gut gehen lassen Naja mal schauen wies werden wird. Ich kenn aber viele Frauen, die nur ein Kind bekommen haben, die im Büro arbeiten und bei der Hälfte schon nicht mehr an den Tisch gepasst haben.

Naja mein Chef ist ein richtiger A..... ich wäre ja jetzt eigentlich hier weg gegangen, hat sich ja erledigt. Das werd ich auf jeden Fall mal ansprechen, ja ne natürliche Zwillingsgeburt ist nicht so oft, weiß auch nicht, ob ich mir das antun wollte

ich glaub da hast noch viel Zeit zum drüber nachdenken

Und wenn es in der Arbeit ned so toll ist dann wirst du halt bald echte Probleme bekommen und leider einen BV benötigen
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 13:16
Da brauchst du sicherlich kein schlechtes Gewissen zu bekommen, was ned geht geht ned und basta!!!

Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 13:37
Zitat von Butterfly_76:

Da brauchst du sicherlich kein schlechtes Gewissen zu bekommen, was ned geht geht ned und basta!!!

Ja genau. Oh warum könnt es jetzt nicht ne Woche später sein?? Ich halt das jetzt schon nicht mehr aus, diese lästige Warterei und die vielen Gedanken......
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 13:55
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja genau. Oh warum könnt es jetzt nicht ne Woche später sein?? Ich halt das jetzt schon nicht mehr aus, diese lästige Warterei und die vielen Gedanken......

ich hätte auch nix gegen nächste Woche ... aber die bekommen wir gemeinsam auch noch rum ich schau mir dann schon mal Zwillingswägen an gibt aber welche nebeneinander und hintereinander
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 13:55
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ich hätte auch nix gegen nächste Woche ... aber die bekommen wir gemeinsam auch noch rum ich schau mir dann schon mal Zwillingswägen an gibt aber welche nebeneinander und hintereinander
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 14:04
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

hintereinander oder nebeneinander Nebeneinander könnte bei manchen Türen wohl ganz schön eng werden oder? Wäre das cool, wenn es bei Dir zwei werden, also immer schön brav sagen, wenn ich schwanger werde, dann werden es Zwillinge
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 14:07
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 14:07
Ach und ich hab noch was wichtiges vergessen:

Wenn ich mal Schwanger werde, dann werdens eh Zwillinge
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 14:13
Zitat von Butterfly_76:

ok mach ich, und zwillingswägen gibts auch schöne:

http://www.amazon.de/Zwilling-Kinderwagen-Castor-A utositz-Babyschale/dp/B008GRS29U/ref=pd_sim_sbs_by _14

oh ja der gefällt mir sehr gut
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 14:14
Zitat von Butterfly_76:

Ach und ich hab noch was wichtiges vergessen:

Wenn ich mal Schwanger werde, dann werdens eh Zwillinge

Sehr gute Einstellung Jenny
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 14:15
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

http://www.amazon.de/Zwilling-Kinderwagen-Castor-A utositz-Babyschale/dp/B008GRS29U/ref=pd_sim_sbs_by _14

Gell, den gibts auch mit verschiedenen Mustern und Farben ... den merken wir uns wenn wir in 6 Monaten dann mit den Händlern verhandeln weil wir ja gleich 2 Zwillingswägen auf einmal bestellen
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 14:20
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Gell, den gibts auch mit verschiedenen Mustern und Farben ... den merken wir uns wenn wir in 6 Monaten dann mit den Händlern verhandeln weil wir ja gleich 2 Zwillingswägen auf einmal bestellen

Gute Idee Vergiss nicht, wir brauchen auch zwei Betten, also jede von uns und ein Haufen Klamotten und und und
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 14:25
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Gute Idee Vergiss nicht, wir brauchen auch zwei Betten, also jede von uns und ein Haufen Klamotten und und und

Klamotten ist super praktisch dass du jetzt auch mit Zwillingen schwanger bist. du bist dann ca. 8 Wochen voraus, dass heisst wenn deine Minizwerge rausgewachsen sind, kauf ichs dir ab

und klar Kinderzimmer gehen wir gemeinsam kaufen und bestellen dann 4 Betten auf einen Schlag
Madleen2011
4868 Beiträge
23.10.2012 14:34
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

...

Klamotten ist super praktisch dass du jetzt auch mit Zwillingen schwanger bist. du bist dann ca. 8 Wochen voraus, dass heisst wenn deine Minizwerge rausgewachsen sind, kauf ichs dir ab

und klar Kinderzimmer gehen wir gemeinsam kaufen und bestellen dann 4 Betten auf einen Schlag

oh gott, ich glaub mein Schatz muss anbauen, wenns wirklich zwei werden. Hab mir heute erst mal bisschen bessere Folsäure gekauft. Ja genau, kannst dann alles von mir haben und das Geld investier ich wieder in neue Sachen, die Du dann auch wieder haben kannst.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.10.2012 14:41
na dass ist doch mal ein super Plan.
Ich nehm schon die ganze Zeit den Ferrari: Femibion

Ich denke am Anfang reicht wirklich ein Zimmer sonst bist ja nur noch am rennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt