Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:44
Zitat von Madleen2011:

schau mal Susi, dass war nach NMT und ein 10er Frühtest ... also wirklich du darfst nicht den Kopf in den Sand stecken
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:44
So hab erstmal alles nachgelesen.....ach Jenny das ist ja bloed mit dem LH. Wieso sinkt das denn ploetzlich????? Hat der Arzt was gesagt?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:46
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

so, hier schau mal:

ja ich weiss ja, aber ich werd jetzt einfach mal abschalten...ich will einfach da nicht mehr drueber nachdenken und mach mir auch keine Hoffnung mehr.

ok dass seh ich ein und versteh ich auch. keine Tests mehr. Du bist ab sofort schwanger so lange du uns nicht das Gegenteil beweist

ich wollt dich nicht zum Testen animieren sondern dir nur zeigen dass es zum Aufgeben von diesem Zyklus noch viel zu früh ist
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:47
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

schau mal Susi, dass war nach NMT und ein 10er Frühtest ... also wirklich du darfst nicht den Kopf in den Sand stecken

Ach Jenny Du bist total suess, aber irgendwie nervt mich grad alles....immer die Hoffnung und dann am Ende wieder nix. Hab grad mal die Kosten fuer eine IVF erfragt. Ohne Medis ca. 8700 LE! Also um die 1000 Euro. Ah zum schreien.
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:47
Zitat von susifr:

So hab erstmal alles nachgelesen.....ach Jenny das ist ja bloed mit dem LH. Wieso sinkt das denn ploetzlich????? Hat der Arzt was gesagt?????

ne hat er nicht, weil wie ich dort war wussten wir die Blutwerte ja noch nicht. Ich denke es dauert halt einfach noch paar Tage. Alles andere, also der Anstieg der Östrogene und der sinkende FSH Wert spricht ja eher dafür dass es langsam auf den ES zu geht. Aber eben langsam.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 16:48
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

ach wie hell der zweite Streifen mal war, ich mach am Sonntag noch mal nen Test Gibt mir doch Sicherheit. Wer weiß, vllt. war ich da ja auch noch vor NMT
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:49
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Ach Jenny Du bist total suess, aber irgendwie nervt mich grad alles....immer die Hoffnung und dann am Ende wieder nix. Hab grad mal die Kosten fuer eine IVF erfragt. Ohne Medis ca. 8700 LE! Also um die 1000 Euro. Ah zum schreien.

wenn ihr in Deutschland versichert wärt würdet ihr das selbe bezahlen müssen, bei 50% Beteiligung der Krankenkassen. Wir haben auch dafür unseren großen Urlaub saussen lassen müssen. Aber dass ist eine Entscheidung die du noch nicht nach 2x IUI treffen solltest. Du solltest besser zu einem anderen Arzt gehen und dir noch eine zweite Meinung holen.
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:51
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

so, hier schau mal:

ja ich weiss ja, aber ich werd jetzt einfach mal abschalten...ich will einfach da nicht mehr drueber nachdenken und mach mir auch keine Hoffnung mehr.

ok dass seh ich ein und versteh ich auch. keine Tests mehr. Du bist ab sofort schwanger so lange du uns nicht das Gegenteil beweist

ich wollt dich nicht zum Testen animieren sondern dir nur zeigen dass es zum Aufgeben von diesem Zyklus noch viel zu früh ist

Das weiss ich Suesse...aber heuet ist alles gegen mich....wollte mir grad neues Utro kaufen...gibts die Marke die ich habe nicht mehr.......und nun? ich denk ich nehms dann eben nicht mehr bevor ich auf was anderes umsteige oder????

uebrigens bei uns regnet es und Gewittert.
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ne hat er nicht, weil wie ich dort war wussten wir die Blutwerte ja noch nicht. Ich denke es dauert halt einfach noch paar Tage. Alles andere, also der Anstieg der Östrogene und der sinkende FSH Wert spricht ja eher dafür dass es langsam auf den ES zu geht. Aber eben langsam.

Hier kommt jetzt mal nen doofer Spruch....der aber total stimmt..... Wer langsam geht, kommt auch ans Ziel!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:53
Nein regen und Gewitter? ich bin ein Regengott ich habs gewusst

mmmhhh was Utro angeht, ist die dosierung der tabletten die gleiche? dann würd ich weiter nehmen, ist ja nur ein anderer Hersteller ... Gelbkörper sind wichtig.
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:54
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

ach wie hell der zweite Streifen mal war, ich mach am Sonntag noch mal nen Test Gibt mir doch Sicherheit. Wer weiß, vllt. war ich da ja auch noch vor NMT

Achja mach mal noch nen Test. ich liebe Test angucken
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.10.2012 16:54
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Hier kommt jetzt mal nen doofer Spruch....der aber total stimmt..... Wer langsam geht, kommt auch ans Ziel!!!!!!!!

na also 1 3/4 Jahre ... für etwas wo andere manchmal nur die Pille angeblich einmal vergessen müssen? ich denke ich hab mir Zeit genug gelassen und es wär jetzt mal an der Zeit ...
Madleen2011
4868 Beiträge
24.10.2012 16:55
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Achja mach mal noch nen Test. ich liebe Test angucken

hihi hab letzten Sonntag schon einen gemacht, ich kanns nicht lassen, schöne zwei dicke Streifen, ich kann den vom nächsten Sonntag ja auch einstellen. Ach ja und die Ovus sind auch alle sowas von positiv
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:55
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

wenn ihr in Deutschland versichert wärt würdet ihr das selbe bezahlen müssen, bei 50% Beteiligung der Krankenkassen. Wir haben auch dafür unseren großen Urlaub saussen lassen müssen. Aber dass ist eine Entscheidung die du noch nicht nach 2x IUI treffen solltest. Du solltest besser zu einem anderen Arzt gehen und dir noch eine zweite Meinung holen.

ja nee so schnell treffen wir auch keine Entscheidung..vielleicht machen wir noch 2 oder 3...und ich werd mich dann irgendwann mal nach ner neuen FA umschauen.
susifr
5430 Beiträge
24.10.2012 16:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

na also 1 3/4 Jahre ... für etwas wo andere manchmal nur die Pille angeblich einmal vergessen müssen? ich denke ich hab mir Zeit genug gelassen und es wär jetzt mal an der Zeit ...

Ja des stimmt wohl.....langsam koennte man echt mal zum Ende rennen oder?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt