Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.10.2012 19:22
hahaha ja dann passt es ja wenn. Ihr habt 4 Arme und und da passen 4 Kinder drauf!!!!!!!
30.10.2012 19:23
ich bin schon scharf am überlegen, ob ich alle drei zurück nehm wenn die sich alle drei gleich gut entwickeln
wenn sie alle drei nicht ganz so gut entwickeln nehm ich auf jeden fall alle drei zurück .. sind alles Blastozysten dann muss ich echt darüber scharf nachdenken

30.10.2012 19:30
Zitat von Butterfly_76:
ich bin schon scharf am überlegen, ob ich alle drei zurück nehm wenn die sich alle drei gleich gut entwickelnwenn sie alle drei nicht ganz so gut entwickeln nehm ich auf jeden fall alle drei zurück .. sind alles Blastozysten dann muss ich echt darüber scharf nachdenken
ich glaub ich wuerde es drauf ankommen lassen!!!!!!

30.10.2012 19:41
Schwer zu sagen, bis jetzt haben wir uns immer gesagt wir nehmen 2, jetzt schauen wir erstmal ob die überhaupt überleben. ich les so oft dass die sich nicht weiter entwickeln, also erstmal abwarten. Am Ende wirds nur eins oder keins

30.10.2012 19:43
Zitat von Butterfly_76:
Schwer zu sagen, bis jetzt haben wir uns immer gesagt wir nehmen 2, jetzt schauen wir erstmal ob die überhaupt überleben. ich les so oft dass die sich nicht weiter entwickeln, also erstmal abwarten. Am Ende wirds nur eins oder keins![]()
glaub ich nicht!!!! glaub ich nicht!!! glaub ich nicht!!!!!!!!
glaub ich nicht!glaub ich nicht!!!! glaub ich nicht!!!
glaub ich nicht!!!!!!!!!!! glaub ich nicht!!! glaub ich nicht!!!!!!!!
ich weiss es Du bist bald schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.10.2012 19:54
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Schwer zu sagen, bis jetzt haben wir uns immer gesagt wir nehmen 2, jetzt schauen wir erstmal ob die überhaupt überleben. ich les so oft dass die sich nicht weiter entwickeln, also erstmal abwarten. Am Ende wirds nur eins oder keins![]()
ich weiss es Du bist bald schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja für 2 Wochen wenigstens

Sag mal was macht die Flugbuchung?
30.10.2012 21:02
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ich weiss es Du bist bald schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja für 2 Wochen wenigstens![]()
Sag mal was macht die Flugbuchung?
Hallo Hallo sorry mein Mann hat grad meine ganze Aufmerksamkeit gefordert. Ausserdem wollte ich so gerne nochmal mit meiner Ma telefonieren, die fliegen naemlich morgen fuer ne Weile nach Puerto Rico. Nun bin ich ein bissl traurig weils nicht geklappt hat.
Fluege hab ich noch nicht gebucht. hab aber mal auf der Seite geschaut. Preis sind soweit ok. Will noch ein bissl ueberlegen. Sollten wir wirklich irgendwann IVF machen, kann ich mir das Fliegen fuer Jahre abschminken.

30.10.2012 21:08
Zitat von Butterfly_76:
ach Susi, wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte ...
danke aber kann man nicht. so verabschiede mich jetzt
Gute nacht
31.10.2012 10:39
Zitat von melli_juni2012:
Guten Morgen![]()
hallo melli wie gehts dir?
31.10.2012 10:39
@Susi: Mit der Hebamme hatte ich nur längeres Gespräche. Da ich in zwei Wochen schon wieder Termin zum US hatte, hat sie auch gar nicht Herztöne gemessen oder so. Hab von ihr aber viele andere Infos bekommen, z.B. schreibt sie mir genau auf, was ich an homöopathischen Mitteln nehmen kann, z.B. bei meinem Problem mit den Nasenschleimhäuten. Werde ich mir heute noch in der Apotheke bestellen. Wann man CTG macht, weiß ich gar nicht
LG
P.S.: Habe gestern sogar mal bei FB reingeschaut. Ich hoffe, ihr seid stolz auf mich. Was in unserer Gruppe geschrieben wird, können aber nur wir lesen, oder???

LG
P.S.: Habe gestern sogar mal bei FB reingeschaut. Ich hoffe, ihr seid stolz auf mich. Was in unserer Gruppe geschrieben wird, können aber nur wir lesen, oder???
31.10.2012 10:40
Zitat von Madleen2011:
Zitat von melli_juni2012:
Guten Morgen![]()
hallo melli wie gehts dir?
Bei mir ist alles gut! Bei dir auch? Poste doch mal dein aktuelles US-Bild!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt