Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
14.12.2012 15:30
So nun muss ich nur noch 1 Stunde rum bekommen, dann schneit hier mein Sushi rein!!!!!! Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.12.2012 15:30
Ach susi, du gibst mir soviele Vorlagen, schau dass du da weg kommst

14.12.2012 15:32
Zitat von Butterfly_76:
Ach susi, du gibst mir soviele Vorlagen, schau dass du da weg kommst![]()
Komm Du lieber mal her....zu besuch...ratz fatz aber
14.12.2012 15:32
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
aber doch nicht wenns so kalt bei euch ist

14.12.2012 15:35
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
aber doch nicht wenns so kalt bei euch istfrag mich nochmal wenn ihr wieder sommer habt und keine Demos
![]()
ach mensch...ist aber auch schwer mit Dir!!

14.12.2012 16:50
und ist es inzwischen da? wir essen heute auf dem Tollwood ... da gibts so viel lecker zeugs, ich weiss noch garned was ich mag

14.12.2012 17:20
jaaaaaaaaaaaaa sehr lecker, wollt eigentlich ein Foto machen, hatte dann aber zu grossen Hunger...da hatte ich dann das mit dem Foto sofort wieder vergessen! Wann geht ihr denn heute Abend? Was gibts denn da leckeres?
14.12.2012 17:22
da gibts alles, also zum Beispiel Flammbrot, oder Schupfnudeln, oder Würstl, oder so Thailändisch, oder oder oder ... wirklich irgendwie alles ein ganzes Zelt voll ....mmmmhhhh ich denk wir fahren so zwischen sieben und acht
14.12.2012 18:20
Zitat von Butterfly_76:
da gibts alles, also zum Beispiel Flammbrot, oder Schupfnudeln, oder Würstl, oder so Thailändisch, oder oder oder ... wirklich irgendwie alles ein ganzes Zelt voll ....mmmmhhhh ich denk wir fahren so zwischen sieben und acht
LECKER!!!
Möchte mit!
Naja, bei mir ist heute aber leider eh nichts mehr mit etwas unternehmen. Bin echt platt von der Erkältung. Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen... Hab ich dringend nötig.
Und Susi, bist du schön satt geworden?
Falls ich heute nicht mehr online bin, dann liege ich im Bett.
14.12.2012 18:25
des ist keine Erkältung, sicherlich hast du den Schwangerschaftsschnupfen

14.12.2012 18:28
Ach ich geh da aber auch gerne mit.
hab mich zwischendurch mal wieder an ner neuen Muetze versucht. Also mit haekeln...verdammt ist das aufwendig.
satt bin ich, hinterher bereue ich es meist nur immer, da es hier schon wirklich teuer ist!
Muss aber jetzt auch nochmal in die Kueche, obwohl mein mann gesagt hat er will heute nichts, hatte ich schon Hackfleisch aufgetaut und ich mach schnell Tomatensauce mit hackbaellchen. Im NOtfall friere ich es ein!!!
hab mich zwischendurch mal wieder an ner neuen Muetze versucht. Also mit haekeln...verdammt ist das aufwendig.
satt bin ich, hinterher bereue ich es meist nur immer, da es hier schon wirklich teuer ist!
Muss aber jetzt auch nochmal in die Kueche, obwohl mein mann gesagt hat er will heute nichts, hatte ich schon Hackfleisch aufgetaut und ich mach schnell Tomatensauce mit hackbaellchen. Im NOtfall friere ich es ein!!!
14.12.2012 18:36
Zitat von daniA:
Naaa Mädels... wie gehts euch so beim Hibbeln?? Eure Gedanken.. Ängste??
Was geht euch da so stellenweise durch den Kopf?
Glg dani![]()
wir sind im 7 ÜZ und ich kann langsam nicht mehr. hab auch ängste das wir kinderlos bleiben. dann denk ich aber wieder ich mach mir einfach zu viel stress und dann ist da auch noch die schilddrüsenunterfunktion die ich schon 3 jahre hab. meine letzte werte im nov. waren auch noch zu niedrig usw. es schlägt mir echt langsam auf der seele das es nicht klappt. glaub ich brauch mal ne pause vom ganzen gehibbel. (ist unser 1. kind) überleg auch schon mal ein zyklus wieder zu verhüten um bisschen runter zu kommen...
15.12.2012 10:24
Guten Morgen Maedels...
so heute bin ich mal die Erste! Liege noch im Bett! Maenne ist schon wech...der muss noch seine Genehmigung von der Armee fuer unsere Reise holen. Hoffentlich klappt das.
Jenny wie wars gestern bei Euch? Was haste denn gegessen? Komm mach mir den Mund waessrig!!!!!!!
Melli was macht die Laufenase??????
so heute bin ich mal die Erste! Liege noch im Bett! Maenne ist schon wech...der muss noch seine Genehmigung von der Armee fuer unsere Reise holen. Hoffentlich klappt das.
Jenny wie wars gestern bei Euch? Was haste denn gegessen? Komm mach mir den Mund waessrig!!!!!!!
Melli was macht die Laufenase??????
15.12.2012 10:43
huhu,
gesstern war gut, aber Freunde hatten angerufen und gefragt ob wir nicht auch auf den Dachauer Christkindlsmarkt kommen wollen, und dann haben wir umdisponiert. aber da hab ich extra für dich Fotos gemacht, wart mal schnell:
gesstern war gut, aber Freunde hatten angerufen und gefragt ob wir nicht auch auf den Dachauer Christkindlsmarkt kommen wollen, und dann haben wir umdisponiert. aber da hab ich extra für dich Fotos gemacht, wart mal schnell:
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt