Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 15:18
Zitat von melli_juni2012:

Au wei, hoffentlich tauchen die Schlüssel wieder auf!!! Autoschlüssel ist da nicht dran, oder? Vielleicht hatte er den Schlüssel in der Tasche und er ist im Auto dann rausgefallen und neben den Sitz gerutscht. Ist mir mal mit einem Portemonnaie passiert... Mann, ich habe gesucht wie blöd. Wollte schon Karten sperren - und dann habe ich es gefunden!

Das Korrigieren ist wirklich lästig, und ich komme auch leider nicht drum herum. Ich versuche es mir gut einzuteilen. Ich kann auch nicht mehr stundenlang am Stück am Schreibtisch sitzen.

Mein letzter Arbeitstag ist offiziell der 22.02. Aber nach den Zeugnissen (also ab 04. Febr.) werde ich wohl "nur noch" als Springer eingesetzt. Das heißt, ich habe nur noch drei richtige Unterrichtswochen. Krass, wie schnell das alles geht.

ne Autoschluessel war nicht dran. haben schon alles durchsucht! es ist zum verrueckt werden! immer ist irgendwas!
Oh wahnsinn Melli...man die Zeit rennt echt. hast Du nicht erst grad positiv getestet??? Kann mich noch genau dran erinnern, als Du mir den Test im Auto gezeigt hast1 wahnsinn...dann kommt der Wurmel ja bald...
wart Ihr jetzt schon Babyshoppen????? was macht das Babyzimmer? habt ihr schon was gemacht???? Wenn ja wuerde ich gerne Fotos sehen!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 15:54
Ich drücke euch die Daumen, dass der Schlüssel noch auftaucht! Gerade wenn noch Büroschlüssel dran sind ist das echt Mist! Fragt auch noch mal die Putzfrau, ob sie ihn eventuell weggeräumt hat!

Wir haben schon ein paar Babysachen eingekauft. Einige Dinge haben wir aber auch gebraucht (von meiner Schwester/meinen Eltern bzw. gebraucht gekauft) bekommen:

- Wiege (da mach ich mal ein Foto von)
- erster Autokindersitz (Römer)
- Stillkissen
- kleines Laufgitter
- Tragetuch
- Wipper

Ein paar der Dinge haben wir schon hier, ein paar lagern bei meinen Eltern und werden dann nach und nach hergebracht. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Gekauft haben wir bisher einige Klamotten. Kinderwagen sowie Wickelkommode und Bettchen haben wir bestellt. Wir dann Ende Februar geliefert (da bin ich dann auch schon in Mutterschutz). Das Zimmer ist noch gar nicht eingerichtet. Im Moment stehen dort ein normales Bett, ein Schrank, ein Fernsehtisch mit Fernseher und unsere Vögel drin. Das wird dann alles umgesiedelt Wenn die neue Heizung dann drin ist, werden wir einmal streichen und dann einrichten/gestalten. Die Ideen fehlen aber noch... Mein Mann steht total auf den "Schlicht-Look". Ich persönlich finde, dass das für ein Kind auch gerne etwas bunter und verspielter sein darf. Mal sehen, wie es dann letzten Endes wird Vermutlich wird sich mein Mann etwas mehr durchsetzen. Aber die Möbel hab ich ausgesucht Hatte er auch nichts gegen einzuwenden.

Die Möbel sehen so aus:
http://www.bluekidz.de/65001/Uploaded/karina%7CKin derzimmer-weiss-Sparset-090012B.jpg
bzw. das Bett umgebaut:
http://52425962.fn.freenet-hosting.de/Bilder/Pinol ino/Neuheiten_2012/Tuula/110012_02.jpg

Ergänzen kann man das dann noch mit einem Regal und einem Kleiderschrank. Aber zunächst reicht es so.

Butterfly_76
8471 Beiträge
02.01.2013 17:03
huhu Mädels, sorry aber mir gehts echt besch.... ich komm garned gescheit zum schreiben weil mir echt nur übel ist und ich am liebsten lang gestreckt daliegen und leiden möchte. wenn ich mich wenigstens endlich mal übergeben könnte, aber nischt... nix geht ... ich bin ein jammerlappen und wollt es nie werden, aber es ist im Augenblick wirklich unerträglich
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 17:12
Zitat von Butterfly_76:

huhu Mädels, sorry aber mir gehts echt besch.... ich komm garned gescheit zum schreiben weil mir echt nur übel ist und ich am liebsten lang gestreckt daliegen und leiden möchte. wenn ich mich wenigstens endlich mal übergeben könnte, aber nischt... nix geht ... ich bin ein jammerlappen und wollt es nie werden, aber es ist im Augenblick wirklich unerträglich

Jenny, das wird alles wieder besser, versprochen!!! Ich hab die ersten Wochen total viel gepennt. Aber das habe ich gebraucht! Kannst du nicht auch ein bisschen schlafen? Mir hat das gut getan!
Wie schrecklich diese Übelkeit ist, weiß ich noch allzu gut! Vielleicht lässt du dir mal was von deinem FA aufschreiben! Denn das kann ja echt noch mehrere Wochen so weiter gehen! Die Übelkeit liegt bei vielen am Anstieg des hCG - und davon hast du ja mit Zwillingen noch mehr Der Körper muss sich da erst mal dran gewöhnen. Und irgendwann steigt das hCG auch nicht mehr weiter sondern sinkt wieder ab. Dann wird es normalerweise besser!
Versuch immer dran zu denken, dass du es für deine Zwerge erträgst. Du schaffst es!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.01.2013 17:21
Ich hab Vomex da, aber davon werd ich nur müde, und so viel besser gehts nicht. ich versuchs mit trockener Breze oder trockenen Keksen aber nix. Tees verschiedener Art. gestern abend hat ein Glas Cola geholfen. hab ich heut auch versucht, bringt aber nix ... ich glaub wirklich dass das HCG gerade extrem ansteigt. letzte woche waren paar Tage wo ich mich kaum schwanger gefühlt habe, jetzt fühl ich mich nicht schwanger sondern nur elend!!! sorry fürs jammern!!1

Schlafen kann ich nicht, weil mir so schlecht ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.01.2013 17:22
Hey Melli, Glückwunsch noch: Du bist bereits UHU!!!!
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 17:42
Wow Melli die Moebel vom Kinderzimmer gefallen mir echt gut. Sind schoen schlicht und man kann das Zimmer noch schoen malern. ich hoffe Du kannst Dich gegen deinen Mann ein bissl durchsetzen und nen buntes Zimmer drauss machen!!!!

Jenny menno wann hast Du denn mal wieder nen Termin beim FA? Der schreibt Dir sicher was anderes auf. Da gibts wohl auch Globuli fuer hab ich mal gelesen, aber ob die auch helfen????
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.01.2013 17:44
morgen haben wir Termin zum hoffentlich herzen TV, seit 4 Wochen renn ich mindestens einmal pro woche in irgendeine Praxis

ja ich werds ansprechen, ihr auch sagen dass Vomex ned hilft.

Susi habt ihr die Schlüssel gefunden?
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 17:49
Zitat von Butterfly_76:

morgen haben wir Termin zum hoffentlich herzen TV, seit 4 Wochen renn ich mindestens einmal pro woche in irgendeine Praxis

ja ich werds ansprechen, ihr auch sagen dass Vomex ned hilft.

Susi habt ihr die Schlüssel gefunden?

ah ja das hoffe ich doch!!! Wann musste denn gehen? gehste in die Kiwupraxis?

neee schluessel ist und bleibt verschwunden und auch die Putzfrau hat den angeblich nicht gesehen! Aber die sieht auch nie was und veraeumt es dann nur einfach! Ah es ist zum schreien! Mein Mann wird wieder super gelaunt sein deswegen!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.01.2013 17:53
na er kann ja dann erstmal selber suchen. schliesslich ist es sein schlüssel, also sollte er wissen wo er ist. Ned ärgern lassen

Ne nix Kiwu da geh ich nimma hin, bin nur noch bei der FÄ. Wieso auch. die macht ja auch alle wichtigen Untersuchungen und bestellt mich derzeit wöchentlich hin, solange bis wir nen Herzschlag sehen. um eins haben wir Termin
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 18:18
Ja, Melli ist bereits ein UHU (für die Unwissenden, wie auch ich bis vor kurzem, bedeutet "unter Hundert" - also Tage bis zum ET)

Jenny, es gibt auch noch andere Mittel als Vomex - das verträgt eh nicht jeder so gut. Ich wusste mal, wie eines heißt, habe es aber leider wieder vergessen (vermutlich, weil Übelkeit bei mir jetzt kein Problem mehr ist). Deine Ärztin kann dir da bestimmt helfen!!! Ich drücke dir auch die Daumen, dass nächstes Mal zwei Herzchen eifrig um die Wette puckern War letztes Mal vermutlich einfach noch zu früh.
Kannst du es eigentlich schon richtig fassen, dass es geklappt hat? Nach der ganzen Odyssee, die schon hinter dir liegt? Am Ende wird eben alles gut!!! Bei mir ist die Zeit des unglücklichen Hibbelns mittlerweile auch wie weggeblasen. Wenn ich damals gewusst hätte, DASS es auf jeden Fall klappen wird, wäre ich bestimmt viel gelassener gewesen.

Susi, ich hoffe, dein Mann macht keinen Aufstand wegen des Schlüssels. Hast ja auch nicht DU verbockt! Ist schließlich SEIN Schlüssel!
Ja, die Möbel gefallen mir auch sehr. Ne farbige Wand wird es bestimmt geben - aber dauert ja noch ein bisschen. Vor Einbau der Heizung macht Streichen auch keinen Sinn
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 18:22
na euer Wort in Gottes Ohr. Ich bin mal gespannt wann er kommt und was er dann zu der Schluesselsache sagt.

Aha nun weiss ich auch was UHU heisst.
Ah Jenny ich denk dann morgen ganz fest an Dich!!!! Melde Dich dann mal so schnell wie Du kannst! Bin ganz gespannt. Morgen wirds bestimmt wie wild pochen in Deinem Bauch!

ich glaub ich werd mal gar nicht zu meinem FA gehen diesen Zyklus! Weiss eh nicht ob der derzeit da ist! Muss ihn mal via Mail anschreiben!Hab zwar auch sein handynummer, aber irgendwie mag ich den ungern anrufen!
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 19:07
Zitat von susifr:

na euer Wort in Gottes Ohr. Ich bin mal gespannt wann er kommt und was er dann zu der Schluesselsache sagt.

Ah Jenny ich denk dann morgen ganz fest an Dich!!!! Melde Dich dann mal so schnell wie Du kannst! Bin ganz gespannt. Morgen wirds bestimmt wie wild pochen in Deinem Bauch!

ich glaub ich werd mal gar nicht zu meinem FA gehen diesen Zyklus! Weiss eh nicht ob der derzeit da ist! Muss ihn mal via Mail anschreiben!Hab zwar auch sein handynummer, aber irgendwie mag ich den ungern anrufen!

Weiß dein Mann denn von der Schlüsselsache noch nichts??? Lass ihn doch erst mal schön selbst SEINEN Schlüssel suchen Ist ja eigentlich auch eher SEIN Problem. Wer weiß, wohin er den Schlüssel verschlampt hat.

Susi, was den Arztbesuch betrifft: Hör einfach auf deine innere Stimme! Wenn diese sagt, lass das mit dem Arzt mal in diesem Zyklus, dann mache es so! Es sei denn, es kommen irgendwelche Beschwerden. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! Dann kannst du ja auch einfach mal schauen, wie dein Zyklus aktuell ist. Wenn dich aber doch die Ungeduld quält, dann gehst du hin (bzw. schreibst ihn erst mal an) und besprichst mit ihm, wie ihr jetzt am besten weiter vorgeht. Der Arzt scheint ja auch um einiges kompetenter zu sein als die Stümperin, bei der du vorher warst.
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 19:21

Zitat von susifr:

Weiß dein Mann denn von der Schlüsselsache noch nichts??? Lass ihn doch erst mal schön selbst SEINEN Schlüssel suchen Ist ja eigentlich auch eher SEIN Problem. Wer weiß, wohin er den Schlüssel verschlampt hat.

Susi, was den Arztbesuch betrifft: Hör einfach auf deine innere Stimme! Wenn diese sagt, lass das mit dem Arzt mal in diesem Zyklus, dann mache es so! Es sei denn, es kommen irgendwelche Beschwerden. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! Dann kannst du ja auch einfach mal schauen, wie dein Zyklus aktuell ist. Wenn dich aber doch die Ungeduld quält, dann gehst du hin (bzw. schreibst ihn erst mal an) und besprichst mit ihm, wie ihr jetzt am besten weiter vorgeht. Der Arzt scheint ja auch um einiges kompetenter zu sein als die Stümperin, bei der du vorher warst.

ich denk ich werde ihn anschreiben und nur mitteilen das ich ja derzeit mitten im Zyklus bin und da eine Untersuchung eh nicht notwendig ist. ja er scheint wirklich um einiges kompetenter zu sein und vor allem wesentlich attraktiver! was die FA Besuche nicht immer einfacher machen!

nene mein mann weiss schon von seinem schluessel. hat mich ja auf die Suche geschickt und ist dann ab zu seinen Eltern.
ich habe nur die Befuerchtung, das es die Putzfrau war und dann meckert er, das die rein durfte waehrend wir nicht da waren....
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 19:21

Zitat von susifr:

ich denk ich werde ihn anschreiben und nur mitteilen das ich ja derzeit mitten im Zyklus bin und da eine Untersuchung eh nicht notwendig ist. ja er scheint wirklich um einiges kompetenter zu sein und vor allem wesentlich attraktiver! was die FA Besuche nicht immer einfacher machen!

nene mein mann weiss schon von seinem schluessel. hat mich ja auf die Suche geschickt und ist dann ab zu seinen Eltern.
ich habe nur die Befuerchtung, das es die Putzfrau war und dann meckert er, das die rein durfte waehrend wir nicht da waren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt