Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.01.2013 11:29
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ich werd einiges in 50 kaufen und noch kleiner, da die beiden sicherlich sehr klein und zierlich sein werden und evt. ja auch noch 4 Wochen zu früh dran sein könnten

ja bei Dir lohnen sich wahrscheinlich so und so kleinere Sachen, selbst wenn die beiden nicht zu früh kommen, werden sie kleiner sein. Dann müsste es wahrscheinlich doch passen, dass ich dann schon die kleineren Sachen aussortieren kann und dann werd ich sie Dir schicken

na hoffentlich bekomm ich ein Bub und ein Mädl, denn dann ist es eh total egal was das Geschlecht angeht und kann sicher in 18 Jahren mit deinem (auch egal wenn ich beide Geschlechter zur Auswahl habe) verheiratet werden
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.01.2013 11:31
Zitat von Butterfly_76:

ich werd einiges in 50 kaufen und noch kleiner, da die beiden sicherlich sehr klein und zierlich sein werden und evt. ja auch noch 4 Wochen zu früh dran sein könnten

Ja, bei Zwillingen kannst du definitiv kleinere Sachen kaufen! Ich würde zu 44 tendieren!

Ich habe bisher Sachen in 50-62. Natürlich noch nicht alles! Immer mal wieder nach und nach. Ein paar Sachen in 50 werde ich aber auch besorgen. Denn wenn ein Baby so um die 50 cm hat, fällt es aus den 56er Sachen noch ziemlich raus...
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.01.2013 11:33
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Hi Mädels,

Mellli kann mir gut vorstellen dass der eine Tage in der Woche auch schon ganz toll ist frei zu haben, aber wahrscheinlich sitzt du eh am Schreibtisch und korrigierst ganz fleissig. es wird echt mal zeit dass diese Schulaufgaben alle elektronisch laufen. also die Schüler diese auch am Computer ausfüllen und man dann ein automatisches korrekturprogramm drüber laufen lassen kann, in welches man vorher die richtigen Antworten bzw. Stichworte eingegeben hat. dann evtl. noch mal ein kurzer manueller Blick und schwupps fertig. wieso hat dass noch niemand erfunden?

da ich niemanden was vorjammern will schreib ich heut mal nicht wies mir so geht.

Das wäre ja ein Traum!!!!!! Mit Lückentexten würde das sicher gehen - aber freie Texte? Das wird leider kein PC-Programm leisten können

na dafür müsste es halt einfach eben diese wichtigen Stickworte geben die vorkommen müssen, so wie Jahreszahlen oder Begriffe und Fachausdrücke. und viel mehr von diesen einfach nur zum Ankreuzeln Fragen. Rechtschreibungskorrektur und Grammatik gibts bei z.b. Word doch eh schon ... also einfach eine Revulotion der Schulaufgaben die halt dann auch einfach ein bisschen anders aufgebaut sein müssten. Aber heutzutage sollte sowas doch schon machbar sein
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.01.2013 11:38

Zitat von Butterfly_76:

Ja, bei Zwillingen kannst du definitiv kleinere Sachen kaufen! Ich würde zu 44 tendieren!

Ich habe bisher Sachen in 50-62. Natürlich noch nicht alles! Immer mal wieder nach und nach. Ein paar Sachen in 50 werde ich aber auch besorgen. Denn wenn ein Baby so um die 50 cm hat, fällt es aus den 56er Sachen noch ziemlich raus...

44 wo find ich sowas, in der Puppenabteilung?
Madleen2011
4868 Beiträge
09.01.2013 11:45
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ja bei Dir lohnen sich wahrscheinlich so und so kleinere Sachen, selbst wenn die beiden nicht zu früh kommen, werden sie kleiner sein. Dann müsste es wahrscheinlich doch passen, dass ich dann schon die kleineren Sachen aussortieren kann und dann werd ich sie Dir schicken

na hoffentlich bekomm ich ein Bub und ein Mädl, denn dann ist es eh total egal was das Geschlecht angeht und kann sicher in 18 Jahren mit deinem (auch egal wenn ich beide Geschlechter zur Auswahl habe) verheiratet werden

na ich hab auf jeden Fall für beide was dabei, kauf ja im Moment nur unisex, wäre dann sehr praktisch für Dich.

Na dann hoffe ich doch mal, dass Du beide GEschlechter bekommst, dass ein Baby auch für meins abfällt Sonst wird das wohl schwierig werden
Madleen2011
4868 Beiträge
09.01.2013 11:46
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Nee es gibt speziell Frühchenkleidung
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.01.2013 11:50
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

na ich hab auf jeden Fall für beide was dabei, kauf ja im Moment nur unisex, wäre dann sehr praktisch für Dich.

Na dann hoffe ich doch mal, dass Du beide GEschlechter bekommst, dass ein Baby auch für meins abfällt Sonst wird das wohl schwierig werden

mein mann ist davon überzeugt dass er solch ein Wunder vollbracht hat und wir perfekt en Mädl und ein Bub bekommen
Madleen2011
4868 Beiträge
09.01.2013 11:53
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

...

mein mann ist davon überzeugt dass er solch ein Wunder vollbracht hat und wir perfekt en Mädl und ein Bub bekommen

na mit dem Superman-T-Shirt sollte Euch wohl auch das gelungen sein ist aber wirklich ne sehr schöne Vorstellung, beides zu haben. Grad wenn danach die Kinderplanung abgeschlossen sein sollte.
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.01.2013 11:53
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Butterfly_76:

Nee es gibt speziell Frühchenkleidung

Kann man z.B. bei C&A kaufen. Die haben einiges in 44. Und schöne Sachen gibt es, finde ich, auch bei Vertbaudet.
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.01.2013 11:54
Mädel und Bub wären schon toll! Aber: gleiches Geschlecht ist auch nicht übel! Tendenziell spielen die dann auch noch besser zusammen (sehe ich bei meinen Nichten).
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.01.2013 11:55
Muss ein bisschen weiter korrigieren...Versuche aber, immer mal reinzuschauen
susifr
5430 Beiträge
09.01.2013 13:46
Hallo Maedels,

so bin jetzt auch mal daheim. Muss allerdings jetzt noch ein bissl die Wohnung putzen. seit letzter nacht regnet es und endlich gibts mal keinen Sandsturm. Also ist jetzt draussen alles reine und in meiner Bude siehts aus wie in der Wueste!!! lass Lappi aber mal an und meld mich immer zwischendurch. Will mich ja auch nicht totarbeiten!
Madleen2011
4868 Beiträge
09.01.2013 14:39
Zitat von susifr:

Hallo Maedels,

so bin jetzt auch mal daheim. Muss allerdings jetzt noch ein bissl die Wohnung putzen. seit letzter nacht regnet es und endlich gibts mal keinen Sandsturm. Also ist jetzt draussen alles reine und in meiner Bude siehts aus wie in der Wueste!!! lass Lappi aber mal an und meld mich immer zwischendurch. Will mich ja auch nicht totarbeiten!

Vom Sandsturm in den Regen, bei Euch spielt das Wetter ja ganz schön verrückt. Bei uns ists einfach nur A.....kalt!
susifr
5430 Beiträge
09.01.2013 14:51
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Hallo Maedels,

Vom Sandsturm in den Regen, bei Euch spielt das Wetter ja ganz schön verrückt. Bei uns ists einfach nur A.....kalt!

das ist es bei uns auch.....ich frier mir hier einen ab....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt