Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
14.01.2013 00:06
Ich bin übrigens gerade aus dem Bett auf die Couch umgezogen... Hab mega dolle Hustenattacken und will wenigstens meinen Mann schlafen lassen. Schließlich muss er früh raus.
14.01.2013 09:01
Zitat von susifr:
Huhu so bin wieder da!
4D US ist gut verlaufen. Laut Arzt sieht alles bei mir echt gut aus. Er sieht keine Notwendigkeit fuer eine BS! Ich hatte sogar auch ohne Clomi ES...leider ist meine Schleimhaut schon auf 5 cm runter..,also er denkt das meine Mens jetzt kommt. Hab sogar ne CD und Bildchen von allem bekommen. Wenn doch nur ein Baby drauf waere! Wer will denn schon die leere Gebaehrmutter sehen.
Meinen Arzt hab ich nicht erreicht. Muss ja eigenltich, wenn ich weiter machen will, ab de 2. ZT wieder stimulieren. Alles doof.
Tja leider ist hier keiner mehr wirklich...
Huhu und Guten Morgen,
erstmal Melli ich hoffe es geht dir inzwischen bisschen besser und der Arzt kann dir helfen.
Susi ist doch schon mal gut wenn auf dem 4D US alles gut aussah ... bin gespannt wie dein Doc jetzt mit dir weiter machen will.
Was dass "hier ist keiner mehr wirklich" angeht, find ich gemein

Bei FB seh ich für mich grad keinen Grund mehr zum schreiben, denn Lilly ist der Hauptgrund für die FB Gruppe gewesen und warum auch immer (keine Ahnung ob oder was ich ihr getan hab, wir hatten uns eigentlich immer gut verstanden) kommt von ihr keine Reaktion mehr. Da seh ich dann irgendwie keinen großen Anlass dort noch zu posten

So wünsch allen eine stressfreie, schmerzfreie, erfolgreiche und gesunde Woche.
14.01.2013 09:49
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
bei mir ist noch nicht wirklich besser... Der Husten hat mir dermaßen auf die Bronchien geschlagen. Beim Atmen pfeife ich wie ein alter Teekessel. Arbeit werde ich vermutlich morgen sein lassen. Nicht gerne, aber es ist tatsächlich einfach zu viel. Statt dessen werde ich lieber mal zum Hausarzt gehen, damit ich schnell wieder auf die Beine komme. Hab noch das Medikament, das er mir letztes Mal verschrieben hat und nehme es auch. Aber vielleicht gibt es noch weitere Möglichkeiten. Mann, einfach nur ätzend![]()
Hallo Melli,
wenn de krank bist, kannste nun mal nichts machen, quäl Dich bloß nicht und geh arbeiten. Es gibt so ein Medikament von Weleda, das sind so Kügelchen, die sollen helfen, aber frag mich nicht, wie die heißen, ist ne Lila Verpackung.
14.01.2013 09:51
Zitat von melli_juni2012:
Ach Mensch, ist bei dir also auch ein bisschen "der Wurm drin" im Moment![]()
Mir ist zu allem Überfluss heute Nacht ne Füllung aus dem Zahn gekommen. Spitze.... Und dabei "liebe" ich Zahnärzte doch so sehrWar, zu meiner Schande, auch schon länger nicht da. Ich muss das jetzt unbedingt ganz schnell erledigen. Bin ein totaler Schisser, was Zahnärzte betrifft. Und jetzt in der SS hatte ich noch mehr Angst, da ich ja sehr empfindlich mit dem Kreislauf bin. Natürlich weiß ich, dass ich in der SS eigentlich hin muss... Naja, jetzt zwingt mich mein Schicksal eben auch dazu. Hab zwar keinerlei Schmerzen oder so, aber wenn ne Füllung rausfällt, kann man das ja nicht einfach ignorieren. Der Arzt wird auf jeden Fall Spaß mit mir haben. Beim letzten Mal bin ich auf dem Stuhl ohnmächtig geworden - und da war ich nicht schwanger...
Ist jemand von euch auch so ein Zahnarzt-Schisser???
Naja ich glaub mal, keiner mag die Zahnärzte so wirlich gern

14.01.2013 09:53
Zitat von susifr:
Huhu so bin wieder da!
4D US ist gut verlaufen. Laut Arzt sieht alles bei mir echt gut aus. Er sieht keine Notwendigkeit fuer eine BS! Ich hatte sogar auch ohne Clomi ES...leider ist meine Schleimhaut schon auf 5 cm runter..,also er denkt das meine Mens jetzt kommt. Hab sogar ne CD und Bildchen von allem bekommen. Wenn doch nur ein Baby drauf waere! Wer will denn schon die leere Gebaehrmutter sehen.
Meinen Arzt hab ich nicht erreicht. Muss ja eigenltich, wenn ich weiter machen will, ab de 2. ZT wieder stimulieren. Alles doof.
Tja leider ist hier keiner mehr wirklich...
Ohne Clomi ES ist doch super oder nicht? Könntest ja dann Clomi weglassen oder? Dann nimm doch im nächsten Zyklus auf jeden Fall wieder Ovus, um den ES zu bestimmen und vllt. bekommste ja noch Utro.
14.01.2013 10:07
Morgen Maedels...
liege noch im Bett. Bin heute nicht an die Arbeit. Mir gings einfach nicht gut.
Mein Mann und ich haben gestern noch ne Weile geredet und er meinte wenn wir gleich zur IVF uebergehen wollen ist er damit einverstanden.
Naja ich weiss eben nicht!
Maddi wir war denn Dein Romantik-Wochenende?? Erzaehl mal wie wars denn????
Jenny wie gehts Dir denn mittlerweile?
Wann ist eigentlich Dein FA Termin????
Melli was macht der Zahn und die Husterei? Hast Du gut auf dem Sofa schlafen koennen?
Mein Mann und ich haben gestern noch ne Weile geredet und er meinte wenn wir gleich zur IVF uebergehen wollen ist er damit einverstanden.
Melli was macht der Zahn und die Husterei? Hast Du gut auf dem Sofa schlafen koennen?
14.01.2013 10:11
mir gehts immer noch ziemlich besch.... aber ich will ned jammern. mir ist den ganzen Tag schlecht, und dass nicht nur unterschwellig. ab und an reicht es dann für das Keramikologiestudium manchmal ist mir aber auch einfach nur schlecht schlecht schlecht.
Die damit verbundene Unlust auf Essen ist auch nicht hilffreich, denn immer wenn ich bisschen was gegessen habe gehts mir bisschen besser für kurze Zeit. Blöd nur alles was mir schon mal rückwärts durch den Kopf ging an Essen hab ich doppelt keine Lust drauf. ein besch..... Kreislauf, und ich wünschte oft nicht schwanger zu sein
Die damit verbundene Unlust auf Essen ist auch nicht hilffreich, denn immer wenn ich bisschen was gegessen habe gehts mir bisschen besser für kurze Zeit. Blöd nur alles was mir schon mal rückwärts durch den Kopf ging an Essen hab ich doppelt keine Lust drauf. ein besch..... Kreislauf, und ich wünschte oft nicht schwanger zu sein
14.01.2013 10:15
Susi was die IVF angeht, musst du natürlich selber wissen. Wenn du jetzt die Frage stellen würdest "was würdet ihr an meiner Stelle tun" dann kann ich dir nur sagen wie ich es machen würde:
ich würde mir vom aktuellen (neuen) FA einen Behandlungsplan für die nächsten 3 Monate geben lassen. Darin muss klar erkennbar sein, mit welchen Medikamenten und Untersuchungen und was auch immer (z.B. IUI) er weitermachen will. dass nicht nur für einen Zyklus dass würd ich für 3 Zyklen haben wollen. dann würd ich mir einerseits natürlich die Kosten dazu im Kopf überschlagen und andererseits überlegen ob ich dass mit meinem Gewissen und meiner Psyche durchhalte und verantworten könnte. Wenn ja dann gut, wenn nein dann ab in die KiWu Klinik und dort ebenfalls einen Behandlungsplan einfordern.
ich würde mir vom aktuellen (neuen) FA einen Behandlungsplan für die nächsten 3 Monate geben lassen. Darin muss klar erkennbar sein, mit welchen Medikamenten und Untersuchungen und was auch immer (z.B. IUI) er weitermachen will. dass nicht nur für einen Zyklus dass würd ich für 3 Zyklen haben wollen. dann würd ich mir einerseits natürlich die Kosten dazu im Kopf überschlagen und andererseits überlegen ob ich dass mit meinem Gewissen und meiner Psyche durchhalte und verantworten könnte. Wenn ja dann gut, wenn nein dann ab in die KiWu Klinik und dort ebenfalls einen Behandlungsplan einfordern.
14.01.2013 10:36
So mein FA hat sich gemeldet und er kommt morgen hier in die Klinik. Ich hab ihm ja gesagt, das ich wahrscheinlich schon meine Periode habe, meinte er er kommt lieber eher her.
Er will die Ergebnisse sehen und dann macht er nen neuen Plan. Getsern hab ich uebrigens die genaue Aufstellung bekommen, was so ne IVF kostet.
Die Behandlung an sich ist so ca. 6000-8000LE (immer durch 8 oder 8.5 rechnen) dann ca. wenn ich Kryo will nochmal 1500 LE (recht guentig hatte mit mehr gerechnet), allerdings hauen die Medis nochmal mit 6000LE rein. Puregon oder Gonal F wird nicht mal verwendet bzw. nur selten, weil es hier einfach extrem teuer ist. ich glaub die stimulieren mit Menegon oder sowas.
Ach Jenny das mit dem rueckwaerts Essen ist sicher wirklich eklig. Kann mir vorstellen, das Du dann auf die Sachen keinen bock mehr hast!!!!
wann haste denn nun den naechsten termin?
Er will die Ergebnisse sehen und dann macht er nen neuen Plan. Getsern hab ich uebrigens die genaue Aufstellung bekommen, was so ne IVF kostet.
Die Behandlung an sich ist so ca. 6000-8000LE (immer durch 8 oder 8.5 rechnen) dann ca. wenn ich Kryo will nochmal 1500 LE (recht guentig hatte mit mehr gerechnet), allerdings hauen die Medis nochmal mit 6000LE rein. Puregon oder Gonal F wird nicht mal verwendet bzw. nur selten, weil es hier einfach extrem teuer ist. ich glaub die stimulieren mit Menegon oder sowas.
Ach Jenny das mit dem rueckwaerts Essen ist sicher wirklich eklig. Kann mir vorstellen, das Du dann auf die Sachen keinen bock mehr hast!!!!
wann haste denn nun den naechsten termin?
14.01.2013 10:39
Aber so schlecht hört es sich doch garnicht an mit der IVF. Jetzt warte mal was der Arzt sagt wie er weiter machen will und nimm dir dann genug Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.
unser Termin ist am Donnerstag um 17:10 Uhr. mein Mann wird wohl wieder mitkommen wenn er es aus dem Büro pünktlich weg schafft. ich selber freu mich nicht drauf, die beiden setzen mir so zu, denen gehts sicherlich gut. und dieses zum FA fahren und warten und dann vaginaler Ultraschall hab ich halt absolut null Bock drauf
unser Termin ist am Donnerstag um 17:10 Uhr. mein Mann wird wohl wieder mitkommen wenn er es aus dem Büro pünktlich weg schafft. ich selber freu mich nicht drauf, die beiden setzen mir so zu, denen gehts sicherlich gut. und dieses zum FA fahren und warten und dann vaginaler Ultraschall hab ich halt absolut null Bock drauf

14.01.2013 10:49
Zitat von Butterfly_76:
Aber so schlecht hört es sich doch garnicht an mit der IVF. Jetzt warte mal was der Arzt sagt wie er weiter machen will und nimm dir dann genug Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.
unser Termin ist am Donnerstag um 17:10 Uhr. mein Mann wird wohl wieder mitkommen wenn er es aus dem Büro pünktlich weg schafft. ich selber freu mich nicht drauf, die beiden setzen mir so zu, denen gehts sicherlich gut. und dieses zum FA fahren und warten und dann vaginaler Ultraschall hab ich halt absolut null Bock drauf![]()
warte mal ab wenn die 2 auf der Welt sind, dann gehts erst richtig ab!!!!!

nee ich kann Dich ja verstehen...ich hoffe nur wirklich fuer Dich, das es langsam besser wird, damit Du die Schwangerschaft geniessen kannst.
Ja so schlimm ist das nicht wirklich mit der IVF, wir haben das Geld, aber eigentlich war das fuers Baby gespart. Man da muss es dann aber gleich arbeiten gehen, wenns da ist.

Ach ja der vaginale US! ist wirklich was feines. hab ich ja staendig und nur noch. gestern auch und das war teilweise recht schmerzhaft. Hat ja gestern fast 25 Min geschallt. Und morgen dann gleich wieder. Und ich finds auch doof wenn der Mann daneben sitzt. Der fands glaub ich auch nicht so prickelnd.

14.01.2013 11:09
so jetzt ist mir genau dass passiert wovor ich immer angst hatte. ich wollt nur schnell zum Bäcker fahren, im Auto nach ca. 500 Meter und zwei mal dumm abbiegen auf einmal Würghusten und ich wusste oh je jetzt ist es zu spät ... tür aufgerissen und rausgekotzt mitten auf die Straße. gott sei dank Spielstraße und keiner hinter mir. den Autotürschweller hats leider auch noch erwischt .... mensch Leute ich kann echt nicht mehr

14.01.2013 11:11
Zitat von Butterfly_76:
so jetzt ist mir genau dass passiert wovor ich immer angst hatte. ich wollt nur schnell zum Bäcker fahren, im Auto nach ca. 500 Meter und zwei mal dumm abbiegen auf einmal Würghusten und ich wusste oh je jetzt ist es zu spät ... tür aufgerissen und rausgekotzt mitten auf die Straße. gott sei dank Spielstraße und keiner hinter mir. den Autotürschweller hats leider auch noch erwischt .... mensch Leute ich kann echt nicht mehr![]()
ach mensch Du Arme...ich kann Dir aber sagen, leider passiert mir das auch ohne schwanger sein ab und an....
14.01.2013 11:13
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
so jetzt ist mir genau dass passiert wovor ich immer angst hatte. ich wollt nur schnell zum Bäcker fahren, im Auto nach ca. 500 Meter und zwei mal dumm abbiegen auf einmal Würghusten und ich wusste oh je jetzt ist es zu spät ... tür aufgerissen und rausgekotzt mitten auf die Straße. gott sei dank Spielstraße und keiner hinter mir. den Autotürschweller hats leider auch noch erwischt .... mensch Leute ich kann echt nicht mehr![]()
ach mensch Du Arme...ich kann Dir aber sagen, leider passiert mir das auch ohne schwanger sein ab und an....
ich hatte noch nie Probleme mit Übelkeit beim Autofahren, aber dass geht auch nicht mehr . und der Bäcker ist keine fünf fahrminuten weit weg wirklich alles 30er zone nicht eine Ampel so peinlich wenn mich jemand gesehen hat
14.01.2013 11:19
Zitat von susifr:
Morgen Maedels...
Na ist doch super, dass Dein Mann damit einverstanden ist, gleich weiter zu machen. Höre auf Dein Bauchgefühl, ob Du das auch willst oder lieber noch nen Zyklus ohne Medis machen möchtest, tut Deinem Körper bestimmt auch gut.
Mein WE war wirklich sehr schön. Wir haben super lecker gegessen im HOtel, leider musst ich immer die Hälfte stehen lassen, ich krieg einfach nicht mehr so viel runter wie früher. Thermalbad war auch schön, bloß Schwimmen war sehr anstrengend, hat ganz schön gezogen im Bauch.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt