Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 13:13
Immer noch schöne Kugel
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 13:14
Zitat von Butterfly_76:

Immer noch schöne Kugel

heut ist wieder so ein gefühl als würde ich platzen
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 13:17
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Immer noch schöne Kugel

geht mir auch so, alles total streng und hart ... unsere Zwerge werden groß
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 13:22
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Immer noch schöne Kugel

geht mir auch so, alles total streng und hart ... unsere Zwerge werden groß

ja musste auch mein einkaufsbummel abbrechen weil mir auf einmal alles weh tat hab mir aber entlich von weleda das schwangerschaftsöl geholt da hatte ich eine probe von und das ist sooooo toll
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 13:28
Ich hab das von Frei ... kauft mein Mann immer, ich glaub inzwischen hab ich 3 Flaschen daheim, könnt noch 2mal schwanger werden

Das Weleda hab ich glaub bei DM gesehen ...

ich wollt auch heut mal bisschen Bummeln kann mich aber vor müdigkeit nicht aufraffen
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 13:38
Zitat von Butterfly_76:

Ich hab das von Frei ... kauft mein Mann immer, ich glaub inzwischen hab ich 3 Flaschen daheim, könnt noch 2mal schwanger werden

ich wollt auch heut mal bisschen Bummeln kann mich aber vor müdigkeit nicht aufraffen

also das freiöl kenn ich noch von der ersten ss aber das war wie normales öl das von weledea ist so toll vom gefühl her man fühlt sich danach auch nicht mega speckig ich fands einfach toll ich war heut bei pocco weil die die teppiche runter gesetzt haben und ich hab doch glatt ein tollen für 29.95 bekommen 120x170 groß das ist der hammer
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 13:41
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

also das freiöl kenn ich noch von der ersten ss aber das war wie normales öl das von weledea ist so toll vom gefühl her man fühlt sich danach auch nicht mega speckig ich fands einfach toll ich war heut bei pocco weil die die teppiche runter gesetzt haben und ich hab doch glatt ein tollen für 29.95 bekommen 120x170 groß das ist der hammer

ich hab den Poco Prospekt vor mir liegen da gibts auch meinen Kinderteppich, denke wir reden vom selben Angebot .. bin mal gspannt welchen Teppich du dir ausgesucht hast und welchen ich ... Wahrscheinlich sehr ähnlich nur meiner in Bunt und deiner in Rosa gehalten
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 15:05
Zitat von francis0708:

so ich schmeiß mal ein bauchbild in die runde von heut morgen

wow wow wow was fuer ein toller Bauch Francis!!!!!
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 15:08
Gottchen ich fall gleich im stehen um...ich bin soooo muede nd wir haben lockere 37 Grad draussen....ich glaub ich hau mich erstmal ne Runde aufs Ohr. Mein Mann kocht heute...es gibt Shrimps in Sahnesauce mit Nudeln....lecker....
Darf man eigentlich Raeucherfisch essen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 15:24
Dass mit dem Räucherfisch weiss ich als solches nicht, ich weiss nur rohen, geräucherten Schinken sollte man nicht essen.

An die Müdigkeit wirst du dich noch gewöhnen, die kommt immer wieder.Meistens wenn mans ned brauchen kann.

Bei uns gibts heut Geschnetzeltes mit Bandnudeln, werd wohl ich kochen.

francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 15:43
ich muss dich enttäuschen susi räucherfisch ist leider tabu ich weiß es so genau weil ich lachs essen wollte und meine ärztin gefragt hatte
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 15:44
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

so ich schmeiß mal ein bauchbild in die runde von heut morgen

wow wow wow was fuer ein toller Bauch Francis!!!!!

danke schön
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 17:17
ist ja klar....all die leckeren sachen sind tabu...

auch auch gelesen hot dogs und luncheon also auf deutsch Aufschnitt.....

Hui hatte grad ein bissl geschlafen, hab aber jetzt das Gefuehl ich bin noch mueder als vorher und als ich aufgestanden bin, war mir kurzzeitig schlecht
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 17:23
Zitat von susifr:

ist ja klar....all die leckeren sachen sind tabu...

auch auch gelesen hot dogs und luncheon also auf deutsch Aufschnitt.....

Hui hatte grad ein bissl geschlafen, hab aber jetzt das Gefuehl ich bin noch mueder als vorher und als ich aufgestanden bin, war mir kurzzeitig schlecht

was soll man an hot dog nicht essen?da ist doch ne gekochte wiener drin die ist nicht schlimm nd bei aufschnitt musste scahuen salami teewurst mettwurst schinken sowas ist alles tabu
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.04.2013 19:01
Hey ihr Schreibwütigen,
hier geht es ja heute weiter so aktiv zu Sehr schön!
Susi, der Wert ist Bombe!!!!

Mein Kleiner steckt jetzt wohl im ersten Schub. Er ist so aufmerksam und wach, schaut sich alles ganz intensiv an. Und er ist sehr anhänglich. Mal eben ablegen kommt im Moment nicht so gut. Möchte lieber bei uns sein. Wenigstens schläft er aber die Nacht problemlos in seinem Bettchen.
An der Liste für euch arbeite ich. Mache nachher ein bisschen weiter. Merkt euch aber schon mal ein Buch für das erste Jahr: Oje, ich wachse! Ist wirklich gut.
Francis, dein Bauch sieht klasse aus! Für 24. Woche eine wirklich beachtliche Kugel. Aber ist dein 2. Kind, oder? Da soll der Bauch ja schneller groß werden.
Das Wetter ist bei uns gerade total schön. Die Sonne scheint ins Wohnzimmer und macht richtig gute Laune! Julian schläft gerade bei Papa auf der Brust. Das liebt er! Wenn er wach wird, ist Baden angesagt. Eigentlich machen wir das immer Sonntags, aber wir haben es gestern total vergessen
Ansonsten nichts Wichtiges los bei mir.

LG
Melli

P.S.: Hier noch ein Bild von gestern. Er hat sein Schäfchen kennen gelernt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt