Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.05.2013 16:18
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
wow wie schnell die sich entwickelt haben....
vielleicht sollte ich auch noch warten...achnee ich sag dem einfach ich hab grosse Angst und will oefters kommen.
Zahlt dass deine Versicherung oder musst du dass dann immer selber zahlen?
ja schau dass du die ersten 3 Monate auf jeden Fall im 2 Wochen Rythmus überwacht werden kannst sonst wirst du verrückt
bei meinem FA zahlt die Versicherung nicht, ansonsten schon. gehe ich halt immer abwechselnd.

04.05.2013 16:21
na du bist ja ein cleveres Mädchen
wann gehst dann zum ersten mal, am Montag oder?

04.05.2013 16:25
Zitat von Butterfly_76:
na du bist ja ein cleveres Mädchen![]()
neeeeeeee ich muss noch bis MIttwoch warten. Der ist immer nur Mittwochs und Sonntags hier bei uns in der Klinik!!!!!!
Bin aber erstmal wieder ein bissl mehr beruhigt wenn der Test heute abend ok ist....
So Frau Prof. am 28.4.2013 war mein wert bei 1102! Wie sollte der heute so sein?
04.05.2013 16:31
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
neeeeeeee ich muss noch bis MIttwoch warten. Der ist immer nur Mittwochs und Sonntags hier bei uns in der Klinik!!!!!!
Bin aber erstmal wieder ein bissl mehr beruhigt wenn der Test heute abend ok ist....
So Frau Prof. am 28.4.2013 war mein wert bei 1102! Wie sollte der heute so sein?
Wenn man sagt es verdoppelt sich alle 2 Tage dann müsste man es hochrechnen, irgendwas zwischen 7000 und 8000 mal ganz ganz grob ... ich weiss nicht wie lange dass mit dem verdoppeln gilt
Schau mal hier: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
04.05.2013 16:33
Auf der Seite kannst du dass mit dem Verdopplungszeitrechner ausrechnen mit der hcg Bestimmung, ich glaub die Seite ist ganz gut

04.05.2013 16:35
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Wenn man sagt es verdoppelt sich alle 2 Tage dann müsste man es hochrechnen, irgendwas zwischen 7000 und 8000 mal ganz ganz grob ... ich weiss nicht wie lange dass mit dem verdoppeln gilt
Schau mal hier: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
ja genauso hatte ich das auch in etwas ausgerechnet....ich hoffe es ist auch so......

04.05.2013 18:41
@susi nicht mehr lange dann ist 19uhr
aber ich wette das alles ok ist
@butterfly ja mach das ich kann dich verstehen ich wollt auch einfach alles fertig haben um den smmer so weit es geht dann noch genießen kann und mich auf andere dinge konzentrieren kann
was argumentiert dein mann wenn du ihm mit solchen aussagen kommst wie du uns das gerade erklärt hast?

@butterfly ja mach das ich kann dich verstehen ich wollt auch einfach alles fertig haben um den smmer so weit es geht dann noch genießen kann und mich auf andere dinge konzentrieren kann

was argumentiert dein mann wenn du ihm mit solchen aussagen kommst wie du uns das gerade erklärt hast?

04.05.2013 18:58
Zitat von francis0708:
@susi nicht mehr lange dann ist 19uhr![]()
![]()
![]()
@butterfly ja mach das ich kann dich verstehen ich wollt auch einfach alles fertig haben um den smmer so weit es geht dann noch genießen kann und mich auf andere dinge konzentrieren kann![]()
was argumentiert dein mann wenn du ihm mit solchen aussagen kommst wie du uns das gerade erklärt hast?![]()
juhu hatten hier grad Aufregung. Mein Mann hat beschlossen heute mal so einfach von daheim zu arbeiten. natuerlich hat er keinem Bescheid gesagt, nicht mal seinem Chef. der rief grad wutentbrannt hier an und war wirklich sauer und enttaeuscht von ihm. Er hatte immer so ein gutes Verhaeltnis zu ihm. Nun bekommt er richtig viel Geld vom Gehalt abgezogen!
ich koennte grad an die Decke gehen so wuetend macht mich das....
So und nun zu was erfreulichen...mein wert ist 9457!!!!!!!!!

04.05.2013 19:24
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
@susi nicht mehr lange dann ist 19uhr![]()
![]()
![]()
@butterfly ja mach das ich kann dich verstehen ich wollt auch einfach alles fertig haben um den smmer so weit es geht dann noch genießen kann und mich auf andere dinge konzentrieren kann![]()
was argumentiert dein mann wenn du ihm mit solchen aussagen kommst wie du uns das gerade erklärt hast?![]()
juhu hatten hier grad Aufregung. Mein Mann hat beschlossen heute mal so einfach von daheim zu arbeiten. natuerlich hat er keinem Bescheid gesagt, nicht mal seinem Chef. der rief grad wutentbrannt hier an und war wirklich sauer und enttaeuscht von ihm. Er hatte immer so ein gutes Verhaeltnis zu ihm. Nun bekommt er richtig viel Geld vom Gehalt abgezogen!
ich koennte grad an die Decke gehen so wuetend macht mich das....
So und nun zu was erfreulichen...mein wert ist 9457!!!!!!!!!![]()
Also dass mit deinem Mann ist mal richtig sch...... und dass die dann einfach mal richtig viel Kohle abziehen ... kann er dies noch irgendwie drehen bzw. mehr arbeiten um es wieder rein zu holen?
So und zu deinem Wert sag ich nur:

Hoffe du gehst jetzt beruhigt bis zum Mittwoch in die neue Woche.
04.05.2013 19:25
@Francis: als ichs ihm genau so gesagt hab, bekam ich zu hören ich sollte mich nicht so haben es wäre noch genug Zeit und ich soll ihn mal ruhig machen lassen ... genau dass was ich hören wollte ... klar weil er es alleine so hin bekäme wie ich es mir vorstelle ... ich sag da nix mehr zu, ärger mich nur masslos.
04.05.2013 19:30
ach ja die Maenner...heute koennte ich auch nur mal reinlangen....
Ich hab ihm gesagt, bitte rede morgen nochmal mit Deinem Chef. Erklaer es ihm.
Aber Dein Mann sieht die Dringlichkeit nicht wirklich. Naja fuer ihn ist noch viiiiel Zeit.
Aber Dein Mann sieht die Dringlichkeit nicht wirklich. Naja fuer ihn ist noch viiiiel Zeit.

04.05.2013 19:31
Zitat von susifr:
ach ja die Maenner...heute koennte ich auch nur mal reinlangen....
Aber Dein Mann sieht die Dringlichkeit nicht wirklich. Naja fuer ihn ist noch viiiiel Zeit.![]()
achjaaaaaaaaaaaa ich bin schon sehr beruhigt...hatte ja ausgerechnet so ca. 8800 wenn ich meinen letzten Wert immer verdoppelt habe....
04.05.2013 19:34
Dann freuen wir uns mal nächset Woche auf dein erstes Foto
Männer ... einfach mal gegen die Wand klatschen .. vielleicht bringts ja was .. außer flecken

Männer ... einfach mal gegen die Wand klatschen .. vielleicht bringts ja was .. außer flecken

04.05.2013 19:36
Zitat von Butterfly_76:
Dann freuen wir uns mal nächset Woche auf dein erstes Foto![]()
Männer ... einfach mal gegen die Wand klatschen .. vielleicht bringts ja was .. außer flecken![]()
![]()
![]()
stimmt diese Flecken....nee dann lieber in die Wanne klatschen
ich freu mich auch...hoffentlich bekomm ich ein schoens Foto.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt