Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
08.05.2013 20:30
so hier mal ein ganz ganz schlechtes Foto, ist ein screenshot aus dem Video

Butterfly_76
8471 Beiträge
08.05.2013 20:56
Super! Ich freu mich so. Bluttestst sind sehr wichtig und gut. Was sagt der Arzt wie weit du bist ?
susifr
5430 Beiträge
08.05.2013 21:00
Zitat von Butterfly_76:

Super! Ich freu mich so. Bluttestst sind sehr wichtig und gut. Was sagt der Arzt wie weit du bist ?

er meinte ich waere 5+1..hat mich also zurueckgestuft....er will auch erst in 5 Wochen wieder US machen...
neee ohne mich.....gehe jetzt zu einem Arzt meiner Versicherung und lasse mir US aufschreiben!!!!!!!
Kannst Du was sehen auf meinem Foto?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.05.2013 21:23
Na klar ich erkenn die FH und auch das Böhnchen
susifr
5430 Beiträge
08.05.2013 21:24
Zitat von Butterfly_76:

Na klar ich erkenn die FH und auch das Böhnchen

ach des war soooo suess...als er meinte oh da ist das herz da ist mein mann gleich aufgesprungen und die 2 haben sich den Bildschirm schoen gedreht....bis ich dann mal meinte..hey ich will auch.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.05.2013 21:55
ja dass ist immer faszinierend. 5 Wochen wäre mir auch viel zu lang. Aber ist ja toll jetzt kannst du auch beruhigter sein
susifr
5430 Beiträge
08.05.2013 22:04
Zitat von Butterfly_76:

ja dass ist immer faszinierend. 5 Wochen wäre mir auch viel zu lang. Aber ist ja toll jetzt kannst du auch beruhigter sein

Ja das stimmt! Vielen vielen Dank fuer die tolle Unterstuetzung! Mein Mann war gleich eifersuechtig! Weil ich sofort an den PC bin bzw.auf dem Rueckweg Dir ne Sms hab versucht zu senden
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2013 08:40
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ja das stimmt! Vielen vielen Dank fuer die tolle Unterstuetzung! Mein Mann war gleich eifersuechtig! Weil ich sofort an den PC bin bzw.auf dem Rueckweg Dir ne Sms hab versucht zu senden

Guten Morgen ...

also dafür brauchst du nicht zu danken ist doch Ehrensache

und deinem Mann kannst du sagen, er braucht garned eifersüchtig zu werden, schliesslich haben wir (sehr gerne) mit dir über ein Jahr gemeinsam gehibbelt, gelitten, gezittert und einige Hoch und Tiefs, welche auch ihm zuzuschreiben sind, mit gemacht, da steht es uns (mir) jetzt wohl auch zu dass wir uns mit dir freuen dürfen wenn es endlich geklappt hat und alles gut ist!!!!!
Er hat sich da nicht immer - wie typisch Mann halt- nicht wirklich mit Ruhm bekleckert in der Zeit

francis0708
16541 Beiträge
09.05.2013 08:54
guten morgen
@susi ich finde auch das man das bild sehr gut erkennen kann

was ich aber nicht verstehen kann ist das er dich so weit zurück stuft ich find das böhnchen bissel groß für 5+1 und bei 5+1 ist es doch sowas von selten das da das herz schon schlägt
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2013 09:06
Zitat von francis0708:

guten morgen

was ich aber nicht verstehen kann ist das er dich so weit zurück stuft ich find das böhnchen bissel groß für 5+1 und bei 5+1 ist es doch sowas von selten das da das herz schon schlägt

ja dass hab ich mir auch gestern gedacht, auch wenn man nachrechnet was die HCG Werte angeht usw. Bin gespannt was der FA nächste Woche dazu sagt
francis0708
16541 Beiträge
09.05.2013 09:09
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

guten morgen

ja dass hab ich mir auch gestern gedacht, auch wenn man nachrechnet was die HCG Werte angeht usw. Bin gespannt was der FA nächste Woche dazu sagt

ja ich aber auch
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2013 09:26
Mädels ihr werdet es nicht glauben, wir haben in einem Prospekt von Segmüller (sehr großer Möbelladen hier im Umland) einen Schreibtisch gesehen der meinem Mann zur Nase steht und auch noch von der Größe passt. Ich glaubs kaum. Wir planen dieses Teil am Samstag einzukaufen. Es geschehen noch Wunder

susifr
5430 Beiträge
09.05.2013 10:08
Guten Morgen ihr Lieben!
Ah die lieben Kleinen bringen mich um meinen Verstand! Ich brauch echt Wochenende! Heute wollen mein Mann und ich mal einkaufen gehen! Lust hab ich im Moment noch keine, konnte heute nur bis 4.30Uhr schlafen!

Jenny genauso werde ich es heute meinem Mann ausrichten!!!
Schoen das sich Dein Mann so "spontan" und vor allem freiwillig nun doch los moechte nen Schreibtisch kaufen zu gehen!

Ich finds auch ein wenig seltsam mit der Zurueckdatierung! Glaub ich auch nicht, da der CB ja auch was anderes angezeigt hat! Nun muss ich mich mal um einen neuen Termin kuemmern! War aber noch nie in der Klinik!
Was macht Ihr heute schoenes?
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2013 13:49
So Mädels, mein erster Selbstversuch in Sachen Babyschühchen:

francis0708
16541 Beiträge
09.05.2013 14:19
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, mein erster Selbstversuch in Sachen Babyschühchen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt