Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2013 09:47
Susi, was heisst denn abbestellt? oder abgestellt? so ein scheiss, wo muss ich mich beschweren dass du wieder Inet hast? sag mir einfach wen ich anrufen soll dem erzähl ich dann was
susifr
5430 Beiträge
24.05.2013 09:58
Zitat von Butterfly_76:

Susi, was heisst denn abbestellt? oder abgestellt? so ein scheiss, wo muss ich mich beschweren dass du wieder Inet hast? sag mir einfach wen ich anrufen soll dem erzähl ich dann was

Huhu dummerweise haben wir etwas kurzfristig bezahlt und da haben sie uns heute das Inet abgestellt!
Ich haenge schon in der Leitung bei denen, aber ich komm einfach nicht weiter! Das nervt echt!!!! Haenge in der Warteschleife hoere doofe Musik und koennte schreien!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2013 10:00
sind die deppert oder? ich hasse Warteschleifen. Und dass am Wochenende ... ahhhh ich tät auch ausflippen an deiner Stelle
susifr
5430 Beiträge
24.05.2013 10:23
Zitat von Butterfly_76:

sind die deppert oder? ich hasse Warteschleifen. Und dass am Wochenende ... ahhhh ich tät auch ausflippen an deiner Stelle

Huhu so ich denke hoffe bete das ich das Problem behoben habe! Zumindestens in ca. 2-3 Stunden! Wir werden sehen ich lebe ja in Aegypten
francis0708
16541 Beiträge
24.05.2013 10:25
@ butterfly PN ist unterwegs zu dir

@susi na hoffentlich gehts schnell das sie euch das internet wieder an machen

ich war gerade erstmal schön in der wanne

ja ist nah dran am obtimalen wert sonst lag ich früh zwischen 9-10
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2013 10:54
Susi, dann hoff ich mal dass du gnz schnell wieder ganz doll online sein kannst
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.05.2013 11:55
So, Wohnung gesaugt hab ich schon mal, wischen kann mein Mann dann machen!!!!

Bei uns ist echt bääähhhh Wetter und so kalt wie im November
Maren88
1306 Beiträge
24.05.2013 12:16
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert. es ist schon über ein jahr, als ich kurzzeitig mit hier im forum war. seitdem hab ich immer mal wieder reingeschaut wie es euch so geht und jetzt nach einer längeren pause wieder und was muss ich sehen, susi, du bist auch schwanger. ich freue mich sehr für euch und butterfly sogar mit zwillingen

wünsche euch eine wunderbare kugelzeit. meine baby ist ein mädchen geworden und ist inzwischen fast 4 monate alt. wie die zeit vergeht.
also nochmals alles gute und viel spaß mit euren zwergen
susifr
5430 Beiträge
24.05.2013 12:16
es geht wieder......musste auch nur 3 mal anrufen....

ich hab schon wieder Nervenflattern wegen morgigen Termin beim FA!

Ich werde heute wirklich nen ganz faulen machen..mein Mann ist ja daheim und der will nachher kochen!!!!!
susifr
5430 Beiträge
24.05.2013 12:18
Zitat von Maren88:

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert. es ist schon über ein jahr, als ich kurzzeitig mit hier im forum war. seitdem hab ich immer mal wieder reingeschaut wie es euch so geht und jetzt nach einer längeren pause wieder und was muss ich sehen, susi, du bist auch schwanger. ich freue mich sehr für euch und butterfly sogar mit zwillingen

wünsche euch eine wunderbare kugelzeit. meine baby ist ein mädchen geworden und ist inzwischen fast 4 monate alt. wie die zeit vergeht.

hallo Maren,

ich erinnere mich noch an Dich, wenn auch um ehrlich zu sein nicht mehr jedes Detail!

Glueckwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin! Wie ist denn das Leben mit Kind?????
Maren88
1306 Beiträge
24.05.2013 12:19
Zitat von susifr:

Zitat von Maren88:

Hallo ihr lieben,

hallo Maren,

ich erinnere mich noch an Dich, wenn auch um ehrlich zu sein nicht mehr jedes Detail!

Glueckwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin! Wie ist denn das Leben mit Kind?????

Vielen dank

an sich ist es sehr schön und eigentlich nicht sooo anstrengend, wie ich erwartet habe. abgesehen von den letzten beiden nächten, wo die kleine einfach mal jede stunde trinken wollte. deswegen bin ich jetzt natürlich totmüde. aber sonst ist es toll und wir sind überglücklich mit dem kleinen wurm
francis0708
16541 Beiträge
24.05.2013 14:08
maaaaaan jetzt bekomm ich nicht mal mehr den mittagswert in griff wieder zu hoch wie gestern
ich frag mich echt warum ich auf alles verzichte wenn es doch nichts bringt
susifr
5430 Beiträge
24.05.2013 14:19
Zitat von francis0708:

maaaaaan jetzt bekomm ich nicht mal mehr den mittagswert in griff wieder zu hoch wie gestern

ach man Du Arme!!!!!!!
francis0708
16541 Beiträge
24.05.2013 14:22
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

ach man Du Arme!!!!!!!

mich nervt das gerade total man macht und tut nd es klappt nicht weiste dann spritz ich lieber als ständig auf zu passen und es bringt nichts

wann hast du heut dein termin?
susifr
5430 Beiträge
24.05.2013 14:28
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

ach man Du Arme!!!!!!!

mich nervt das gerade total man macht und tut nd es klappt nicht weiste dann spritz ich lieber als ständig auf zu passen und es bringt nichts

wann hast du heut dein termin?

ja verstehe ich wuerde ich wahrscheinlich auch o machen. dann ist das Risikio ja auch geringer oder?

ich habe leider erst morgen meinen termin! halb 2 hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt