Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
31.05.2013 17:48
Zitat von susifr:

Maedels....sorry das ich nicht so wirklich aktiv bin..
Ich habe krampfartige Schmerzen in der Leistengegend, die sich teilweise bis in den Ruecken ziehen! ist das normal? es zieht sticht krampft!!!!!

kann normal sein wenn du aber zu unsicher bist dann lieber einmal mehr zum arzt
susifr
5430 Beiträge
31.05.2013 19:52
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Ich habe krampfartige Schmerzen in der Leistengegend, die sich teilweise bis in den Ruecken ziehen! ist das normal? es zieht sticht krampft!!!!!

heute ist Freitag, da wirds ganz schlecht mit Arzt werden. Habe aber schon tabletten verschrieben bekommen wenn ich Kraempfe habe, da darf ich 3 mal ne halbe Tablette am Tag nehmen. Das hab ich heute Nachmittag gemacht. es ist ein bissl besser, mal sehen wie es sich entwickelt.
Naechster FA Termin ist ja erst am 9.6.....das dauert noch sooo lange!!!!!!!
francis0708
16541 Beiträge
31.05.2013 20:28
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

heute ist Freitag, da wirds ganz schlecht mit Arzt werden. Habe aber schon tabletten verschrieben bekommen wenn ich Kraempfe habe, da darf ich 3 mal ne halbe Tablette am Tag nehmen. Das hab ich heute Nachmittag gemacht. es ist ein bissl besser, mal sehen wie es sich entwickelt.
Naechster FA Termin ist ja erst am 9.6.....das dauert noch sooo lange!!!!!!!

na notfalls ins kh
susifr
5430 Beiträge
31.05.2013 21:09
Im Moment ist es aber wieder soweit ok!!!!! Vielleicht waechst es ja grad und macht sich Platz!
francis0708
16541 Beiträge
01.06.2013 09:39
guten morgen ihr lieben ich bin heut ganz traurig und deprimiert mein zuckerwert ist trotz insulin nicht besser
Madleen2011
4868 Beiträge
01.06.2013 09:40
Also wegen der Himmelstange:

Ich denke schon, dass die stabil genug ist, wenn du nur das Oberteil nimmst, wird ja richtig fest gedreht!

Bilder gibt's nächste Woche von der Fotografin.

Ja bei mir ist's echt nicht mehr lang, bin aber noch sehr entspannt, weil es noch so viel zu tun gibt.
Madleen2011
4868 Beiträge
01.06.2013 09:41
Zitat von francis0708:

guten morgen ihr lieben ich bin heut ganz traurig und deprimiert mein zuckerwert ist trotz insulin nicht besser

Nee das ist doch doof was ist, wenn man das nicht in den griff bekommt?

francis0708
16541 Beiträge
01.06.2013 09:44
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Nee das ist doch doof was ist, wenn man das nicht in den griff bekommt?

ich denke das bekommen die schon in griff dann wird die dosis höher gesetzt wird aber ich hatte gehofft eine niedrige dosis bei zu behalten
susifr
5430 Beiträge
01.06.2013 09:57
Zitat von francis0708:

och menno....wann musst Du wieder hin? ist er stark erhoeht?
francis0708
16541 Beiträge
01.06.2013 09:59
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

keine veränderung als ob ich nicht spritze dienstag muss ich wieder hin
susifr
5430 Beiträge
01.06.2013 10:02
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

gibts ja nicht....dann sollen die mal die Dosis anheben. Anfangs ist ja leider das Anpassen der Menge beim Spritzen eine langwierige Angelegeheit!
francis0708
16541 Beiträge
01.06.2013 11:09
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

gibts ja nicht....dann sollen die mal die Dosis anheben. Anfangs ist ja leider das Anpassen der Menge beim Spritzen eine langwierige Angelegeheit!

na bin ja gespannt
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.06.2013 11:16
Huhu,

Francis dass ist ja mal doof, ich hoffe du bekommst dass schnell eingependelt.
Bist du dafür auch extra bei einem Diabetologen oder?

Ich muss da ja nächste Woche hin, dann bekomm ich nen doofen Ernährungsplan aufgebrummt da bin ich mir jetzt schon sicher

Susi wie gehts dir denn heute? immer noch Krämpfe bzw. wieder? Ich wünsch dir dass es wenn es was ist, wirklich nur die Anzeichen nach denen du Anfangs immer so gebettelt hast

Maddi, danke, dann werden wir die Stange mal kaufen und ausprobieren.

Sagt mal was nehm ich denn am besten für ne Decke oder kissen oder was weis ich im Kinderwagen? es gibt vom Zöllner glaub so art Bettdecken in 60x75 oder so, dafür bekommst aber nirgends einen Bezug, nehm ich nur so ne Art Fusssack mit Fleecdecke im Winter ? oder falls es mal warm werden sollte nur die Fleecdecke? ich hab keine Ahnung was ich da besorgen soll.

susifr
5430 Beiträge
01.06.2013 11:23
Zitat von Butterfly_76:

Huhu,

Francis dass ist ja mal doof, ich hoffe du bekommst dass schnell eingependelt.
Bist du dafür auch extra bei einem Diabetologen oder?

Ich muss da ja nächste Woche hin, dann bekomm ich nen doofen Ernährungsplan aufgebrummt da bin ich mir jetzt schon sicher

Susi wie gehts dir denn heute? immer noch Krämpfe bzw. wieder? Ich wünsch dir dass es wenn es was ist, wirklich nur die Anzeichen nach denen du Anfangs immer so gebettelt hast

Maddi, danke, dann werden wir die Stange mal kaufen und ausprobieren.

Sagt mal was nehm ich denn am besten für ne Decke oder kissen oder was weis ich im Kinderwagen? es gibt vom Zöllner glaub so art Bettdecken in 60x75 oder so, dafür bekommst aber nirgends einen Bezug, nehm ich nur so ne Art Fusssack mit Fleecdecke im Winter ? oder falls es mal warm werden sollte nur die Fleecdecke? ich hab keine Ahnung was ich da besorgen soll.

Guten Morgen nochmal...

liege noch faul im Bett rum...da werd ich wohl auch bleiben.
Meine Nachhilfen laufen so langsam aus, d.h. morgen und uebermorgen nochmal, das wars dann. Das Geld wird mir allerdings fehlen. Aber so ist es eben jeden Sommer.
Ansonsten gehts mir soweit wiede rganz gut. Konnte auch mal wieder (Entschuldigung ) so richtig auf die Toilette gehen. Ich glaub das hilft auch immer.

Jenny also ich hab ja leider so gar keinen Plan was man wann fuer ne Decke oder Stubenwagen braucht.
Ich kenn mich ja mit den ganzen Sachen ueberhaupt nicht aus. Wenns dann mal soweit ist, also ich erstmal ueber die kritische Zeit hinweg bin, vielleicht kann mir dann mal jemand ne Liste machen, was man unbedingt haben sollte!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.06.2013 11:30
ok wenn du eh Schwierigkeiten mit dem Toilettengang hattest erklären sich die Krämpfe ja wirklich ganz ganz schnell.

oh die letzten Nachhilfen, finanziell natürlich doof aber für dein Schwangerschaft und deine Ruhe schon viel besser.

ja wenn ich selber wüsste was man so alles braucht wär ich echt froh, aber ich hab null ahnung und echt Angst dass mir dann alles fehlt. auch wenn man es dann schnell besorgen kann ... ich hätte am liebsten die Komplettausstattung fürs erste Lebensjahr zu Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt