Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
03.06.2013 20:52
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von susifr:

Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von susifr:

...

Man kann auch auf allen Vieren gehen! Was man kann und wie es sich gehört sind ja zwei paar Schuhe. Ein Kaninchen alleine ist Tierquälerei. Hier mal eine tolle Infoseite!

www.diebrain.de

Finde es total toll, dass Francis sich nun ein Zweites geholt hat!!!

Ja und wer bist Du? Keinen eigenen Thread?

Du bist ja putzig

„Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich
habe mir meine Meinung längst gebildet.“

ich finde, dass wer in einem öffentlichen Forum Unwahrheiten verbreitet, darf ruhig korrigiert werden

Ja gell total putzig! Sagt mein Mann auch immer! Danke! Freut mich das es nicht nur er so sieht!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
03.06.2013 20:52
ich habe ein Beispiel genannt, dann ein Fakt genannt, eine super Infoquelle und dann noch meine Meinung zu Francis tollen Verhalten, wo war das nun unangemessen?

Aber ihr seid mir hier auch zu unangemessen deswegen gehe ich gerne wieder
francis0708
16541 Beiträge
03.06.2013 20:54
hey bitte keinen streit hier

susifr
5430 Beiträge
03.06.2013 20:55
Francis wer streitet! Alles ganz putzig hier
francis0708
16541 Beiträge
03.06.2013 20:56
Zitat von susifr:

dann ist ja gut
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.06.2013 20:56
Zitat von Chloe-Marie:

ich habe ein Beispiel genannt, dann ein Fakt genannt, eine super Infoquelle und dann noch meine Meinung zu Francis tollen Verhalten, wo war das nun unangemessen?

Aber ihr seid mir hier auch zu unangemessen deswegen gehe ich gerne wieder

Na sowas liest man doch gerne!
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.06.2013 21:01
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

dann ist ja gut

ich streite nicht ich sag nur meine Meinung! Wenn hier einer ein Gscheiderle ist, dann Frau Dr. Professor Butterfly, jeder Andere kann sein Wissen mitteilen aber einfach in angemessener Form.

So und die Dame soll doch einfach weiterhin im August Thread ihr Wissen an dich weitergeben und nicht einfach hier unnötig reinquatschen
Madleen2011
4868 Beiträge
03.06.2013 21:02
Ja ne find ich auch putzig! Muss einem ganz schön langweilig sein.....

Die fünflingsmama hab ich auch gesehen, boah nee da würd ich mir die Kugel geben.
susifr
5430 Beiträge
03.06.2013 21:08
oh ja Maedels, 5 auf einmal....ich koennte das nicht.....

Wie kams das die nicht nach vorne umgekippt ist?

francis0708
16541 Beiträge
03.06.2013 21:10
Zitat von susifr:

krass oder nd wir heulen wegen dem einen oder jenny wegen den 2 wie hat die das asgehalten da sieht man mal was unsere körper schaffen können
susifr
5430 Beiträge
03.06.2013 21:14
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

krass oder nd wir heulen wegen dem einen oder jenny wegen den 2 wie hat die das asgehalten da sieht man mal was unsere körper schaffen können

ja also wirklich und die noch fit aus bis zum Ende
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.06.2013 21:18
meine FA sagt immer "machen sie sich keine Sorgen da passen auch drei oder vier rein" ... weil ich mal gefragt habe wenn ich auf der Seite liege ob die Beiden sich gegenseitig zerquetschen ... und ja das Gefühl nach vorne zu kippen kenn ich inzwischen auch ...
Madleen2011
4868 Beiträge
03.06.2013 21:26
Also der Bauch von der Frau war riesig und die hat ja schon in der 31. Woche entbunden. Mit Bewegung war da nicht mehr viel

Jenny nicht mehr lang und du hälst die beiden im Arm, dann ist das alles vergessen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.06.2013 08:07
Guten Morgen,

Susi ich hoffe sehr dir gehts heut besser.

bei mir gehts schon so, werd um 9 Uhr auf jeden Fall mal meine FA anrufen. muss eh nachfragen wann die blutwerte da sind von Freitag. wird ja alles nochmal auf infektion usw. geprüft wg. dem Fruchtwasser um sowas auf jeden Fall auszuschliessen. Aber ich hab keine Ahnung wann da die Ergebnisse kommen.

hab sogar verhältnismässig gut geschlafen.

Hab gerade auf der Startseite eine Thread gefunden, in welchem sich die Mädels doch wirklich Gedanken darüber machen, dass die Farbe des Maxi Cosis ja zum Kleid vom Kind passen sollte ... oh mein Gott. solche Problemchen hätte ich auch mal gerne

francis0708
16541 Beiträge
04.06.2013 08:11
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Susi ich hoffe sehr dir gehts heut besser.

bei mir gehts schon so, werd um 9 Uhr auf jeden Fall mal meine FA anrufen. muss eh nachfragen wann die blutwerte da sind von Freitag. wird ja alles nochmal auf infektion usw. geprüft wg. dem Fruchtwasser um sowas auf jeden Fall auszuschliessen. Aber ich hab keine Ahnung wann da die Ergebnisse kommen.

hab sogar verhältnismässig gut geschlafen.

Hab gerade auf der Startseite eine Thread gefunden, in welchem sich die Mädels doch wirklich Gedanken darüber machen, dass die Farbe des Maxi Cosis ja zum Kleid vom Kind passen sollte ... oh mein Gott. solche Problemchen hätte ich auch mal gerne

deswegen nimmt man ein neutralen maxicosi in schwarz dazu passt alles nee aber mal im ernst darüber machen sich echt welche gedanken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt