Mütter- und Schwangerenforum

Mädels...ihr macht süchtig

Gehe zu Seite:
Lilli56
562 Beiträge
05.02.2008 12:52
Juhu!
Also, ich würde gern in euren Kreis der Hibbeltanten aufgenommen werden!
Ich bin schon seit ein paar Wochen fleißig am mitlesen - und das macht schon
süchtig!
Ihr habt hier so eine tolle Stimmung und seit immer so lieb!
Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre jung und mit meinem Schatz jetzt 6 Jahre zusammen!
Im Dezember 07 hat ich den Verdacht, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte.
Der Test war leider negativ! Wir waren beide so traurig darüber, dass wir beschlossen haben jetzt richtig los zu legen! Ich habe dann noch diverse Arztbesuche hinter mich gebracht (Frau will ja fit sein ) und jetzt befinde ich mich quasi mittendrin im ersten ÜZ! Bin schon furchtbar aufgeregt!
Das schlimme ist halt nur, das man ja im ersten ÜZ nach der Pille nicht weiss, wann man event. einen ES haben könnte!Deshalb waren wir seeeehhhhr fleißig!
So, das solls erstmal gewesen sein! Mit meinen Millionen Fragen kann ich euch ja später noch quälen!
05.02.2008 12:57
hallo und herzlich willkommen viel spaß hier!
ziska
4872 Beiträge
05.02.2008 12:57
Na dann herzlich wilkommen!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz schnell schwanger werdet. Und sollte es nicht sofort klappen, bekommst du sicher ganz tolle Unterstützung im Hibbel-Thread!
mascia
1755 Beiträge
05.02.2008 12:58
lich willkomen !!
siren21
2543 Beiträge
05.02.2008 12:58
Hallo Süße und herzlich Willkommen....dann haben wir zwei ja fast die gleiche Situation und das fin ich schön....dann können wir já zusammen hibbeln? lg
Dany79
457 Beiträge
05.02.2008 13:01
und ganz viel Spaß hier

Drück Dir ganz fest die Daumen das es schon bald klappt !!!


LG Dany
Goldstern
2946 Beiträge
05.02.2008 13:02

und auf ein gutes gelingen das es schell klappt!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2008 13:09
hi

ich wuensche dir alles gute und hoffe es klappt schnell bei euch
Lilli56
562 Beiträge
05.02.2008 13:22
Zitat von siren21:
Hallo Süße und herzlich Willkommen....dann haben wir zwei ja fast die gleiche Situation und das fin ich schön....dann können wir já zusammen hibbeln? lg


Ja, dass wäre klasse! Hast du auch so unendlich viele Fragen!? Mir fallen immer irgendwelche Sachen ein, die ich gleich auf Arbeit googeln will und dann fällt mir nur noch die Hälfte ein!
Wenn Cheffe wüsste...*grins*
05.02.2008 13:23
huhu hallo herzlich willkommen

lg
bibi
Lilli56
562 Beiträge
05.02.2008 13:24
Vielen lieben Dank euch allen!

Ihr seit soooooooooooooooo lieb! So viele Antworten - *ichgeradebaffbin*!
siren21
2543 Beiträge
05.02.2008 13:26
Zitat von Lilli56:
Zitat von siren21:
Hallo Süße und herzlich Willkommen....dann haben wir zwei ja fast die gleiche Situation und das fin ich schön....dann können wir já zusammen hibbeln? lg


Ja, dass wäre klasse! Hast du auch so unendlich viele Fragen!? Mir fallen immer irgendwelche Sachen ein, die ich gleich auf Arbeit googeln will und dann fällt mir nur noch die Hälfte ein!
Wenn Cheffe wüsste...*grins*


Ja das stimmt...mein chef weiß darüber auch nicht bescheid....*hihihihi
Wenn er das wüßte....

Ja habe immer mega viele fragen....weiß aba nie was ich zuerst fragen soll....
Friends?
Lilli56
562 Beiträge
05.02.2008 13:53
@siren21 + @all:
Na dann fang ich jetzt einfach mal an! Mich beschäftigen zur Zeit viele Dinge!Wie gesagt, ich bin ja jetzt direkt drin, in der ersten Hibbelphase!Ich weiss, man soll sich nicht verrückt machen - aber wer von uns befolgt schon diesen Rat!?
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich reagiere, wenn ein Test positiv ist! Ich weiss, dass ich mich unglaublich freuen würde - aber irgendwie wird das bestimmt auch ein Schock, oder!? Ich meine, ich war schon immer ein Mensch, der wissen will, was als nächstes passiert. Und ich mach mir natürlich mega viele Gedanken -haben wir die richtige Entscheidung getroffen? Schaffen wir das finaziell? Kann ich eine gut Mutter sein? Hält das unsere Beziehung ab?
Ich meine - man hört ja immer soviel....
Ist es schlimm, wenn ich solche Gedanken habe?Ich habe schon ziemlich Angst vor dem, was da auf uns zu kommt! Wenn ich mir vorstelle, ich muss irgendwann mal mit einem nicht - zur - Schule - gehen- wollenden vorpupertären Kind klar kommen, wird mir anders. Wenn es dann noch so ist, wie ich damals - NA PROST! Das wünscht man niemanden!
05.02.2008 13:55
Huhu Herzlich willkommen bei uns

Toll dir geht es wie mir ... wir dachten auch das ich Schwanger bin. Und als der Arzt dann sagte "ne" waren wir auch irgendwie Traurig und haben uns dann dazu entschlossen nicht mehr aufzupassen
05.02.2008 13:56
hi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt