Mütter- und Schwangerenforum

Männlicher oder weiblicher FA?

Gehe zu Seite:
04.05.2011 13:02
Hey,

mich würde mal interessieren ob die meistenFrauen zu Frauen gehen.
Ich bin mein lebenlang schon bei einem Mann. Ich habe mal gehört die sollen "zärtlicher" sein.

Was sind eure Erfahrungen?

DANKE
  • Frau   59.87%

  • Mann   40.13%

Abgegebene Stimmen:
157

zuckerlie
15684 Beiträge
04.05.2011 13:03
Also ich war früher bei einem älteren Arzt, da gings immer schnell, aber so zufrieden war ich da nie, weils zu unpersönlich war - lag aber halt an der ganzen Praxis und am Arzt selber - Bin jetzt bei einer Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett
04.05.2011 13:04
Zitat von zuckerlie:

Also ich war früher bei einem älteren Arzt, da gings immer schnell, aber so zufrieden war ich da nie, weils zu unpersönlich war - lag aber halt an der ganzen Praxis und am Arzt selber - Bin jetzt bei einer Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett


meiner momentan ist so lala. nicht so mein Fall. Nach der KiWu werde ich mir auch was anderes suchen... aber ich weiß noch nicht ob Mann oder Frau.
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2011 13:05
Ich bin bei einer Frau und fühl mich dort gut aufgehoben. Bei einem Mann würd ich mir irgendwie komisch vorkommen...auch wenn der das hundert mal am Tag sieht...aber ich hätte da persönlich ein unwohles Gefühl.
tusenfryd
4832 Beiträge
04.05.2011 13:05
war damals bei einer Årztin und hab mich da weniger gut beraten gefüht und jetzt bin ich bei einem Mann.

Das hat sicher auch was mit der Sympathie zu tun und wie gut man beraten wird und nicht immer was mit dem Geschlecht.
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
04.05.2011 13:06
Also ich bin bei einen Mann.
Allgemein geh ich in eine Gemeinschaftspraxis und wenn mein FA nicht da ist gehe ich auch mal zur Frau.
Aber eher ungern weil ich auch sagen muss, dass Sie ein wenig "grober" ist.
Luni
31770 Beiträge
04.05.2011 13:06
Ich bin schon immer beim selben und das ist ein Mann.
**
ABER: In der KiWu-Klinik werde ich sowohl von einem Mann als auch von 2 verschiedenen Frauen behandelt und ich muss sagen es stimmt.
Frauen sind wesentlich zärtlicher, wahrscheinlich, weil sie das Gefühl kennen....
xXMäusiXx
20962 Beiträge
04.05.2011 13:06
Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei einem Mann und ich muss sagen, dass ich niemals mehr zu einer Frau möchte.
Meine alte Frauenärztin, war sehr komisch und überhaupt nicht nett
04.05.2011 13:07
Frau, Mann kann und möchte ich nicht.
Tiinchen
21384 Beiträge
04.05.2011 13:07
ich bin bei dem Besten Frauenarzt hier in der Gegend und das ist in meinem Falle eine Frau!
Wo wir vorher gewohnt haben, war das ein Mann...mir also egal, hauptsache die fachlichen Kompetenzen stimmen!
zickenmami85
526 Beiträge
04.05.2011 13:10
ich bin bei einer frau, war früher immer bei männern naja aber ihr vorgänger is in rente gegangen und meine ärztin hat dann die praxis übernommen... bin auch eigentlich ganz zufrieden mit ihr, obwohl ich lieber einen mann als FA hätte...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.05.2011 13:10
Hatte bisher 2 Männliche und einen weiblichen Frauenarzt..Ergebnis: Männer sind für mich persönlich die besseren Frauenärzte
04.05.2011 13:12
Zitat von Mausi88:

Frau, Mann kann und möchte ich nicht.

Unterschreib.
04.05.2011 13:13
Ich habe bisher nur FrauenÄrzte gehabt...war einmal im Krankenhaus bei einer weiblichen Gyn. nie wieder....
Nadine_79
5639 Beiträge
04.05.2011 13:13
Hatte schon Mann und Frau und war mit beidem zufrieden. Das Einzigste, laut meiner Erfahrung... Frauen rücken mehr US Bilder raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt