Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
08.03.2015 21:31
Conny, das ist ja total spannend bei dir ich drücke dir ganz fest die Daumen

Herzlich Willkommen an die beiden "neuen" leider habe ich die Namen vergessen... aber die merke ich mir schon mit der Zeit

Lilli, wie war dein Ski-Wochenende? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß?!

Ledesa, welche Mannschaft habt ihr denn unterstützt?

Emilie, schön von dir zu lesen! Wie geht es dir denn?

padeli, wie geht es dir denn?

Schnausi, hast du dich schon an den Gedanken mit den Zwillis gewöhnt?

Me, es gibt nichts neues, Mens ist leider noch nicht da und ich habe heute Abend mit Duphaston angefangen wenn alles gut läuft trudelt die Mens dann am 17.03. ein. Ich bin gespannt

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.03.2015 21:47
Mensch Conny dass hört sich doch schon gut an...bei mir konnte man beim ersten Test auch nur einen Strich erahnen.
Ich drücke weiterhin die daumen

Zumi mir geht es soweit wieder ganz gut....nachdem ich anscheinend schon leichte Depressionen hatte und die Schwangerschaft nicht so richtig annehmen konnte ,wird es nun von Tag zu Tag besser.
Man hat so lange gehibbelt und gebangt und dann ist der Test nach fast 5 Jahren positiv und ich bekomme Panik und frage mich ob ich das alles überhaupt will.unglaublich blöd und ich habe mich geschämt für diese Gedanken aber nun wird es besser und ich kann mich Stück für stück ein bisschen mehr freuen und mich an den Gedanken gewöhnen bald mama zu sein.
Die Angst vor einer FG bleibt natürlich auch...aber bis jetzt ist alles gut gegangen und es ist immer zeitgerecht entwickelt bzw. immer ein paar Tage weiter.am Freitag konnte der FA sogar schon über dem Bauch schallen...ich hab allerdings nichts erkannt.
Der nächste Termin ist am 26.3 da wird dann auch die nackenfaltenmessung gemacht.ich hoffe dass bis dahin alles gut verrläuft.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Lg
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.03.2015 21:49
Vergiss den letzten Satz.....Habs grade nochmal gelesen mit dem duphaston
Sumisu
482 Beiträge
09.03.2015 06:56
@Lilli: Ja, ich habe ihn beim Spermiogramm „unterstützt“. Er war wohl nie jemand, der da selbst gern Hand angelegt hat und war entsprechend froh, weil er wusste, dass ich damit kein Problem habe. (Habe jetzt keine neutraleren Worte dafür finden können! ) Aber du hast Recht. Es ist wirklich merkwürdig, in welche Situationen wir uns für unseren Kinderwunsch bringen. Die „Prozedur“ an sich ging dann relativ schnell. Mit gefühlten 74 Lachanfällen zwischendurch haben wir es dann hinbekommen. Die Auswertung findet dann morgen statt.

Zu Hause ging bei uns leider nicht. Es sollte alles ganz frisch auf den Mikroskopiertisch.

Meine Verspannungen kommen höchstwahrscheinlich von meinem Wirbelbruch. Damals wurde mein gebrochener 12. Brustwirbel mit dem darüber und dem darunter liegenden Wirbel verbunden und somit versteift, damit er wieder gerade zusammen wachsen kann. Das Metall wurde ja inzwischen entfernt aber die Muskulatur in dem Bereich und die Beweglichkeit der Wirbel ist immer noch eingeschränkt. Daher die Verspannungen.

@Kaddl: Genieß die Zeit und den werdenden Frühling. Wir gönnen es dir!

@Ledesa: Das klingt doch super. Ein schönes Gefühl wenn man verstanden wird. Das ging mir auch so. Wann geht’s denn los mit der Zykluskontrolle?

@Zumi: Hau in die Tasten. Ich denke immer, je ausführlicher wir berichten, desto eher können wir auch eventuellen stillen Mitlesern die Angst vor der Kiwu-Praxis nehmen. Das ist wirklich eine tolle Sache und ich bin wahnsinnig froh, dass es medizinische Wege gibt, die einem auf diesem Weg helfen können.

@Schnausi: Wow, tolle Fotos. Zwillinge?! Oh jaaaaa!!! Das ist doch toll. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird. Toll!!!

So…mehr schaff ich jetzt nicht zu schreiben. Wenn man mal drei Tage abstinent ist, häuft sich ganz schön was an hier  Ich lese in der Mittagspause fertig.

Nur noch kurz zu mir: Ich war am Wochenende mit zwei Freundinnen in einem Wellness Hotel. Wir haben es uns mal richtig gut gehen lassen und ich starte nun ganz entspannt in die neue Woche. Morgen wird es ernst in der Klinik. Auswertung vom Spermiogramm und Besprechung wie es dann für uns weiter geht. Hab ein bisschen Schiss...
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 08:13
Zitat von Zumi:

Conny, das ist ja total spannend bei dir ich drücke dir ganz fest die Daumen

Herzlich Willkommen an die beiden "neuen" leider habe ich die Namen vergessen... aber die merke ich mir schon mit der Zeit

Lilli, wie war dein Ski-Wochenende? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß?!

Ledesa, welche Mannschaft habt ihr denn unterstützt?

Emilie, schön von dir zu lesen! Wie geht es dir denn?

padeli, wie geht es dir denn?

Schnausi, hast du dich schon an den Gedanken mit den Zwillis gewöhnt?

Me, es gibt nichts neues, Mens ist leider noch nicht da und ich habe heute Abend mit Duphaston angefangen wenn alles gut läuft trudelt die Mens dann am 17.03. ein. Ich bin gespannt

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

Morgen
Den 1. Fc Saarbrücken

Ach das ist ja blöd wenn man auf die mens warten muss
Drück dir die daumen das sich bald ein wunder bei dir wohl fühlt
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 08:16
Zitat von Sumisu:

@Lilli: Ja, ich habe ihn beim Spermiogramm „unterstützt“. Er war wohl nie jemand, der da selbst gern Hand angelegt hat und war entsprechend froh, weil er wusste, dass ich damit kein Problem habe. (Habe jetzt keine neutraleren Worte dafür finden können! ) Aber du hast Recht. Es ist wirklich merkwürdig, in welche Situationen wir uns für unseren Kinderwunsch bringen. Die „Prozedur“ an sich ging dann relativ schnell. Mit gefühlten 74 Lachanfällen zwischendurch haben wir es dann hinbekommen. Die Auswertung findet dann morgen statt.

Zu Hause ging bei uns leider nicht. Es sollte alles ganz frisch auf den Mikroskopiertisch.

Meine Verspannungen kommen höchstwahrscheinlich von meinem Wirbelbruch. Damals wurde mein gebrochener 12. Brustwirbel mit dem darüber und dem darunter liegenden Wirbel verbunden und somit versteift, damit er wieder gerade zusammen wachsen kann. Das Metall wurde ja inzwischen entfernt aber die Muskulatur in dem Bereich und die Beweglichkeit der Wirbel ist immer noch eingeschränkt. Daher die Verspannungen.

@Ledesa: Das klingt doch super. Ein schönes Gefühl wenn man verstanden wird. Das ging mir auch so. Wann geht’s denn los mit der Zykluskontrolle?

@Zumi: Hau in die Tasten. Ich denke immer, je ausführlicher wir berichten, desto eher können wir auch eventuellen stillen Mitlesern die Angst vor der Kiwu-Praxis nehmen. Das ist wirklich eine tolle Sache und ich bin wahnsinnig froh, dass es medizinische Wege gibt, die einem auf diesem Weg helfen können.

@Schnausi: Wow, tolle Fotos. Zwillinge?! Oh jaaaaa!!! Das ist doch toll. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird. Toll!!!

So…mehr schaff ich jetzt nicht zu schreiben. Wenn man mal drei Tage abstinent ist, häuft sich ganz schön was an hier  Ich lese in der Mittagspause fertig.

Nur noch kurz zu mir: Ich war am Wochenende mit zwei Freundinnen in einem Wellness Hotel. Wir haben es uns mal richtig gut gehen lassen und ich starte nun ganz entspannt in die neue Woche. Morgen wird es ernst in der Klinik. Auswertung vom Spermiogramm und Besprechung wie es dann für uns weiter geht. Hab ein bisschen Schiss...

In 10 Tagen dann soll ja hoffentlich nicht die mens kommen

Hey lass den Kopf nicht hängen wovor angst ihr seid da genau richtig und ihr werdet euren weg finden.....
Drück die Daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 08:17
Guten morgen Mädels wie geht es euch.....

Ich werd mal wieder hibbelig noch 10 Tage bis nmt
Conny123_4
2805 Beiträge
09.03.2015 11:56
Zitat von Sumisu:

Wow, Wellness hört sich toll an!!! ich will auch!! Drück dir die Daumen für morgen und freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht!! Wird schon alles gut sein!!
Conny123_4
2805 Beiträge
09.03.2015 11:57
Zitat von Ledesa2:

und ab wann testest du...?? Lg
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 13:05
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ledesa2:

Normalerweise bekomm ich ja immer gesagt nie vor nmt oder höchstens bei ES+10 das wäre dann in 6 Tagen......
Aber da ich ja test süchtig bin werd ich den ersten test in 4 Tagen machen ......ich weiß der muss da noch lange nichts anzeigen aber länger kann ich nicht warten
Conny123_4
2805 Beiträge
09.03.2015 14:56
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ledesa2:

Normalerweise bekomm ich ja immer gesagt nie vor nmt oder höchstens bei ES+10 das wäre dann in 6 Tagen......
Aber da ich ja test süchtig bin werd ich den ersten test in 4 Tagen machen ......ich weiß der muss da noch lange nichts anzeigen aber länger kann ich nicht warten

ich weiß ja von deiner testsucht..., darum hab ich ja gefragt...!
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 14:59
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ledesa2:

Crispylaiin
1654 Beiträge
09.03.2015 15:27
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Conny123_4:

...

Ach es gibt noch testsüchtige unter uns
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 15:35
Ohhhhhh ja die gibt es
Crispylaiin
1654 Beiträge
09.03.2015 15:49
Zitat von Ledesa2:

Ohhhhhh ja die gibt es

Dann gibts bestimmt auch so süchtige die sogar bei ES+6 anfangen zu testen wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt