Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
07.08.2015 15:41
Zitat von Zumi:

kaddl , das man noch kein Leitfolli sieht ist ja doof Wie viele Einheiten sollst du denn nun spritzen? Ich drücke dir die Daumen das man beim nächsten mal ein Leitfolli sehen kann

Emilie , schönen Bauch hast du

Lilli , mach dir keinen Stress Ich habe ab heute auch Urlaub und es ist einfach toll Hab mich noch nie so doll auf meinen Urlaub gefreut.

Sumisu , Wie geht es dir? Zwickt und Zwackt es noch?

Conny, wo bist du denn? Ich hab so lange nichts von dir gelesen... Ist alles ok? Ist dein Sohn aus den Ferien wieder zurück?

Skyla , nur noch 4 Tage dann hast du deinen Termin und kannst deine Zwerge sehen

honey , ich drück dir die Daumen das es schnell bei euch klappt!

me, ich hatte heute meinen erstes Baby-Tv Ich war voll aufgeregt
Zuerst konnten wir eine Fruchthöhle sehen, sie hatte lange geschallt und nichts gesagt. So langsam bekam ich Panik das die Fruchthöhle leer ist, da sie einfach nichts sagte. Dann die Erlösung: "Das sieht alles sehr gut aus, ich schau nochmal ob wir ein 2. finden, ich meine ich hätte noch was gesehen." Und tatsächlich da war noch eine 2. Fruchthöhle Man konnte in beiden Fruchthöhlen einen Dottersack und Minipunkt sehen Dann hat sie noch nachgeschaut ob die Herzchen schon schlagen, wir haben es bei beiden deutlich sehen können ein schnelles Flimmern auf dem Bildschirm. Ich musste eine kleine Träne verdrücken und hatte irgendwie ein Dauergrinsen aufgelegt
Wir bekommen tatsächlich Zwillinge
Ein Bildchen gab es auch, aber da kann man das alles leider nicht so gut erkennen

Ahhhhh wie geil ist das denn?
Ich freu mich gerade wie doof für dich...jetzt müssen brav beide da bleibe wo sie sind und dann kugeln wir zusammen mit zwillingen
Zumi
1649 Beiträge
07.08.2015 15:52
Zitat von Skyla:

Ich freu mich gerade wie doof für dich...jetzt müssen brav beide da bleibe wo sie sind und dann kugeln wir zusammen mit zwillingen

Ich hoffe so sehr das beide schön brav dort sitzen bleiben
Wir sind ja auch nur 4 Wochen auseinander
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
07.08.2015 16:03
Zumi das ist ja der Hammer ich freue mich so für euch
Und drücke ganz doll die Daumen,dass beide sich gut festkrallen!!!

Dkaddl dir drücke ich auch die Daumen dass beim nächsten US endlich mehr zu sehen ist.aber du bist ja ganz entspannt und ich denke das ist die beste Vorraussetzung.
Skyla
1476 Beiträge
07.08.2015 16:22
Zitat von Zumi:

Zitat von Skyla:

Ich hoffe so sehr das beide schön brav dort sitzen bleiben
Wir sind ja auch nur 4 Wochen auseinander

Japp sind wir...wie Freundin hatte mir angeboten mir ihr sonogerät auszuleihen zum herztöne suchen...klar die dinger sind ein zweischneidiges schwert...aber da ich weiß dass es dafür noch früh ist wurde ich nicht irre wenn ich mal nix gefunden habe....hatte aber schon öfter einen Herzton gefunden. Eben nochmal geschaut und beide gefunden....das eine hat sich mit seinem Herzchen hinter meiner Ader versteckt und war deswegen so schwer zu finden....was ein schlingel....
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 20:21
Zumi das ist sooooooo toll und war ja sowas von klar
Ach wie ich mich freue! Zweieiig das wird bestimmt ein Pärchen Ich wünsche Dir und Deinen zwei Zwergen alles Liebe.

Danke Mädels! Macht euch wegen mir keine Sorgen, das wird schon.
Honey...
462 Beiträge
07.08.2015 21:45
Zitat von dkaddl:

Honey irgendwie schon seltsam dass ihr beide schon Kinder habt aber es bei euch zusammen nicht klappen möchte. Ich drück euch die Daumen das wird bestimmt. Spermien können sich ja auch mal verschlechtern durch Infekte.... und das kann mit Tabletten wieder behoben werden, vielleicht liegt es ja daran. Das klappt ganz sicher bei euch!!

Naja, ich bekam meinen Sohn mit 16 ganz ungeplant und dann ist es ja meist so das man komischerweise schnell schwanger wird... Und da hatte ich auch noch kein Endometriose. Mittlerweile denke ich echt das dass der Grund ist warum das alles nicht So will... Bin ja schon mal schwanger gewesen und das auch sehr schnell geworden und nun?!
Honey...
462 Beiträge
07.08.2015 21:47
Zitat von Zumi:

kaddl , das man noch kein Leitfolli sieht ist ja doof Wie viele Einheiten sollst du denn nun spritzen? Ich drücke dir die Daumen das man beim nächsten mal ein Leitfolli sehen kann

Emilie , schönen Bauch hast du

Lilli , mach dir keinen Stress Ich habe ab heute auch Urlaub und es ist einfach toll Hab mich noch nie so doll auf meinen Urlaub gefreut.

Sumisu , Wie geht es dir? Zwickt und Zwackt es noch?

Conny, wo bist du denn? Ich hab so lange nichts von dir gelesen... Ist alles ok? Ist dein Sohn aus den Ferien wieder zurück?

Skyla , nur noch 4 Tage dann hast du deinen Termin und kannst deine Zwerge sehen

honey , ich drück dir die Daumen das es schnell bei euch klappt!

me, ich hatte heute meinen erstes Baby-Tv Ich war voll aufgeregt
Zuerst konnten wir eine Fruchthöhle sehen, sie hatte lange geschallt und nichts gesagt. So langsam bekam ich Panik das die Fruchthöhle leer ist, da sie einfach nichts sagte. Dann die Erlösung: "Das sieht alles sehr gut aus, ich schau nochmal ob wir ein 2. finden, ich meine ich hätte noch was gesehen." Und tatsächlich da war noch eine 2. Fruchthöhle Man konnte in beiden Fruchthöhlen einen Dottersack und Minipunkt sehen Dann hat sie noch nachgeschaut ob die Herzchen schon schlagen, wir haben es bei beiden deutlich sehen können ein schnelles Flimmern auf dem Bildschirm. Ich musste eine kleine Träne verdrücken und hatte irgendwie ein Dauergrinsen aufgelegt
Wir bekommen tatsächlich Zwillinge
Ein Bildchen gab es auch, aber da kann man das alles leider nicht so gut erkennen

Danke Hoffe auch das es jetzt schnell klappt!
Ich finde es total toll das du Zwillis bekommst... Glückwunsch! Ich finde Zwillinge total toll! Was hast du vorher gemacht/ genommen das du dann endlich schwanger geworden bist?
Conny123_4
2805 Beiträge
07.08.2015 22:07
Zumiiiii, bin jetzt sozusagen extra wegen dir online gegangen...
Ich freue mich soooo sehr für euch!! Das sind super Neuigkeiten! Jetzt lass schnell die 12 Wochen rumgehen!! Nimmst du progestan!?

Ich bin im Urlaub, in Italien mit Sascha <3
Lg an alle anderen!!
Zumi
1649 Beiträge
08.08.2015 09:16
Danke ihr lieben

Conny , dann wünsche ich euch noch einen ganz tollen Urlaub mit super Wetter!!

Skyla , ab wann kann man dieses Gerät denn benutzen? Ich glaube ich würde ganz wahnsinnig werden, wenn ich die Herztöne nicht gleich finden würde

honey , Wir hatten etliche Versuche mit Geschlechtsverkehr nach Plan und nun hat es endlich nach 2 Jahren in der Kiwu mit der 2. IVF geklappt

me so langsam merke ich das sich die morgendliche Übelkeit bei mir anmeldet

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ju1y
238 Beiträge
08.08.2015 10:08
Zumi, das sind wundervolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir das deine langersehnte Schwangerschaft ohne Komplikationen und einigermaßen Beschwerdefrei verläuft.

Conny, hab einen schönen und erholsamen Urlaub!

Schnausi, wann bekommst du denn die Bilder vom Babybauch-Shooting? Und vor allem, wie war es?
Skyla
1476 Beiträge
08.08.2015 10:25
Das Gerät wird offiziell erst ab der 14. Woche empfohlen
08.08.2015 11:55
Zumi das ist ja toll, haben wir doch alle gewusst
Schnausi81
827 Beiträge
08.08.2015 13:36
Zitat von Ju1y:

Zumi, das sind wundervolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir das deine langersehnte Schwangerschaft ohne Komplikationen und einigermaßen Beschwerdefrei verläuft.

Conny, hab einen schönen und erholsamen Urlaub!

Schnausi, wann bekommst du denn die Bilder vom Babybauch-Shooting? Und vor allem, wie war es?

Hab doch erst am 21. 8. kennenlernt Termin. Da besprechen wir was man so alles machen kann und gucken ob die "chemie" zwischen uns stimmt. Und wenn alles passt machen wir nen Termin zum Fotografieren aus. Denke mal so Mitte September. Soll man wohl machen wenn der Bauch so richtig dick ist, so quasi kurz vor der Entbindung falls ich nicht schon vorher geplatzt bin
Zumi
1649 Beiträge
08.08.2015 14:36
Schnausi, alles Gute zum ww
kerstinw87
203 Beiträge
09.08.2015 19:30
Wow Zumi Herzlichen Glückwunsch
Doppeltes Glück
Ich glaube dafür nimmt man die Übelkeit gerne in kauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt