Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
15.10.2015 06:26
Ja ihr seit die BESTEN
dkaddl
14462 Beiträge
15.10.2015 08:43
Yellow herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne, sorgenfreie SS!
15.10.2015 08:49
Danke dir
Schnausi81
827 Beiträge
15.10.2015 09:40
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ok ich nerve jetzt das letzte mal damit.

Herzlichen Glückwunsch Yellow

und das obwohl ihr die Flinte schon fast 3x ins Korn geschmissen hattet.
Alles Liebe und eine schöne aber vorallem sorgenfreie Schwangerschaft...
dkaddl
14462 Beiträge
15.10.2015 10:10
Zitat von Skyla:

Danke euch...
Ich wurde gestern abend eingeleitet und brauchte nur eine Dosis von diesem Mittel...ich bekam um 23 Uhr ein Schmerzmittel für Elefanten was meinen Körper total überfordert hat aber wenigstens eine kurze weile geholfen hat....
Dann kamen wir kurz vor knapp im Kreißsaal an....schon vorher auf Station waren die schmerzen unerträglich..... unser kleiner Jonne lag quer und die Oberärztin brauchte zu lange, so dass das Kind unter Höllenbedingungen zur Welt kam....Loki kam dann nach einer kurzen Wehen pause so gut wie schmerzfrei zur Welt....beide waren schon tot als sie in unserer Welt ankamen.....
Wir haben sie uns heute angesehen und sie waren wirklich süß.....
Mir geht es jetzt den Umständen entsprechend gut....vorallem seit ich um 18 uhr zu hause ankommen durfte....
Wir werden nächstes Jahr wieder eine Einladung ins Universum und hoffen das einer der beiden sie annehme wird...wir hoffen aber langfristig das sie eines Tages beide zu uns zurückkehren werden....
Mein Mann hat extrem zu knabbern weil er sich so sehr einen Sohn wünschte und nun haben wir gleich zwei auf einen Schlag verloren ....aber er ist so über sende Grenzen gegangen und ich glaube nach gestern können wir alles zusammen schaffen weil wir immer gesagt haben wir denken nach und besprechen uns danach,damit wir uns nicht gegenseitig übergehen...und es kam raus das wir immer in die selbe Richtung blicken....

Ich habe Deinen Text jetzt schon 3 mal gelesen und bin jedes mal total fasziniert wie positiv Du klingst.
Es tut mir wahnsinnig leid was ihr durchmachen müsst und dass Du bei der Geburt dann auch noch so gequält wurdest...
Schön zu lesen dass ihr in dieser schweren Zeit so gut zusammen haltet! Genau das braucht ihr beide jetzt auch!
Habt ihr psychologische Hilfe?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke Dich ganz fest!!!
15.10.2015 10:16
Zitat von Schnausi81:

Zitat von Yellowfromtheegg:

Ok ich nerve jetzt das letzte mal damit.

Herzlichen Glückwunsch Yellow

und das obwohl ihr die Flinte schon fast 3x ins Korn geschmissen hattet.
Alles Liebe und eine schöne aber vorallem sorgenfreie Schwangerschaft...

ja wir sind halt sehr entscheidungsfreudig
Lillipilli
3987 Beiträge
15.10.2015 10:19
Yellow, du nervst hier keinen! Wir freuen uns alle mit Dir!

Super schön! Endlich ein eindeutiger Test.

Ich drücke dir die Daumen und bin sehr gespannt auf deinen ersten Termin Ende Oktober!!!
15.10.2015 10:40
Danke, aber es nervte mich schon selber mit den ganzen Tests
Ich bin auch gespannt und nun heißt es schon wieder warten warten warten
kerstinw87
203 Beiträge
15.10.2015 13:00
Zitat von Skyla:

Danke euch...
Ich wurde gestern abend eingeleitet und brauchte nur eine Dosis von diesem Mittel...ich bekam um 23 Uhr ein Schmerzmittel für Elefanten was meinen Körper total überfordert hat aber wenigstens eine kurze weile geholfen hat....
Dann kamen wir kurz vor knapp im Kreißsaal an....schon vorher auf Station waren die schmerzen unerträglich..... unser kleiner Jonne lag quer und die Oberärztin brauchte zu lange, so dass das Kind unter Höllenbedingungen zur Welt kam....Loki kam dann nach einer kurzen Wehen pause so gut wie schmerzfrei zur Welt....beide waren schon tot als sie in unserer Welt ankamen.....
Wir haben sie uns heute angesehen und sie waren wirklich süß.....
Mir geht es jetzt den Umständen entsprechend gut....vorallem seit ich um 18 uhr zu hause ankommen durfte....
Wir werden nächstes Jahr wieder eine Einladung ins Universum und hoffen das einer der beiden sie annehme wird...wir hoffen aber langfristig das sie eines Tages beide zu uns zurückkehren werden....
Mein Mann hat extrem zu knabbern weil er sich so sehr einen Sohn wünschte und nun haben wir gleich zwei auf einen Schlag verloren ....aber er ist so über sende Grenzen gegangen und ich glaube nach gestern können wir alles zusammen schaffen weil wir immer gesagt haben wir denken nach und besprechen uns danach,damit wir uns nicht gegenseitig übergehen...und es kam raus das wir immer in die selbe Richtung blicken....

Skyla. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Es tut mir unendlich Leid.
Das wünscht man niemanden
Ich bin mir sicher, dass auch Ihr nächstes Jahr Erfolg habt und eure Sterne wieder kommen.
kerstinw87
203 Beiträge
15.10.2015 13:01
Yellow. Herzlichen Glückwunsch das ist ja echt genial
Unverhofft kommt oft
Zumi
1649 Beiträge
15.10.2015 16:30
Yellow, nun ist es wirklich eindeutig herzlichen Glückwunsch und eine Sorgenfrei Schwangerschaft

Skyla, ich musste die Tage immer wieder an dich denken und finde es auch wirklich sehr tapfer von dir wie du uns darüber erzählst! Mir tut es sehr leid das du dich bei der Geburt noch solche Schmerzen hattest
Könnt ihr eure beiden denn beerdigen?

Kaddl, an dich musste ich auch ganz viel denken haben die Blutungen denn mittlerweile aufgehört?
Skyla
1476 Beiträge
15.10.2015 17:10
Unsere beiden werden am 14.11. in einem Friedwald unter einem Sternschnuppenbaum beerdigt...das sind junge Bäume die noch in den Himmel wachsen.....
15.10.2015 19:16
Das ist ja eine ganz tolle Idee
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.10.2015 01:49
Skyla auch ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll!
Ich ziehe einfach den hut vor euch beiden...so eine Stärke in solch einer Situation zu zeigen können nicht viele!
Eure beiden Sterne kommen ganz sicher ganz bald zu euch zurück!!!
16.10.2015 06:44
Zitat von Emilieerdbeer:

Skyla auch ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll!
Ich ziehe einfach den hut vor euch beiden...so eine Stärke in solch einer Situation zu zeigen können nicht viele!
Eure beiden Sterne kommen ganz sicher ganz bald zu euch zurück!!!

hier nochmal glückwünsche zur Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt