"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
30.11.2015 13:11
Padeli schön das du so engmaschig zum FA darfst. Da ist man doch beruhigter.
Lali dann drücke ich dir auch die Daumen das es ein positiv wird
Lali dann drücke ich dir auch die Daumen das es ein positiv wird

30.11.2015 13:41
Zitat von Schnausi81:
Padeli schön das du so engmaschig zum FA darfst. Da ist man doch beruhigter.
Lali dann drücke ich dir auch die Daumen das es ein positiv wird![]()
Ja obwohl sich die zwei Wochen auch wie Kaugummi ziehen. Diesmal kommt mein Mann das 1. Mal mit. Hoffe so sehr, dass das Herz noch schlägt und alles OK ist.
30.11.2015 15:28
ES+7 oder 8 um zu sehen ob das hcg der Spritze weg ist.
Padeli das ist doch super dass Du jetzt weiter bist!
diesmal geht alles gut und im Juli hältst Du Dein Wunder im Arm. Wahnsinn dass das schon 2 Jahre her ist, ich kann mich schon noch daran erinnern.
Darf ich fragen über welchen Weg es jetzt geklappt hat?
Padeli das ist doch super dass Du jetzt weiter bist!

30.11.2015 16:35
Dkaddel, es ist unterschiedliche, mal schreiben wir ganz viel, und dann gibt's wieder Tage, an denen nix geschrieben wird. Aber es geht halt schneller als jedesmal bei MC zu schreiben, verstehst du?
01.12.2015 12:49
Zitat von dkaddl:
ES+7 oder 8 um zu sehen ob das hcg der Spritze weg ist.
Padeli das ist doch super dass Du jetzt weiter bist!diesmal geht alles gut und im Juli hältst Du Dein Wunder im Arm. Wahnsinn dass das schon 2 Jahre her ist, ich kann mich schon noch daran erinnern.
Darf ich fragen über welchen Weg es jetzt geklappt hat?
Machst du dann eine Testreihe?
Ich war jetzt in Österreich und habe Blastozystenselektion gemacht. Hatte 17 Eizellen, davon 13 befruchtet und 8 Blastos. Die ersten zwei wurden im September zurück gegeben, da ist der HCG Wert nur auf 94 gestiegen und dann Blutungen. Diese sind jetzt Kryo. Habe somit noch 4 Babys auf Eis für ein Geschwisterchen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Morgen Mittag weiss ich dann mehr. Ich glaube ich werde nie ruhiger, obwohl ja alles zum Besten steht. Keine Blutungen, kein starkes Bauchweh oder so, aber hab einfach Angst, dass das Herz plötzlich aufhört zu schlagen. Hoffe sehr morgen den Bescheid zu bekommen, dass alles gut ist. Bin ständig wie auf Nadeln. Aber das geht wohl den meisten so oder? Ruhiger würde ich wohl nur, wenn ich Tritte spüre.

01.12.2015 13:12
Ja das kann ich verstehen
wenn man sowas mal mitgemacht hat dann kann man die SS einfach nicht mehr vom ersten Tag an genießen. Ich befürchte auch dass ich das nächste Mal viel mehr Angst haben werde
ich hoffe nur mein FA versteht das und lässt mich anfangs oft kommen!!
Bei Dir geht jetzt endlich alles gut und im Sommer darfst Du kuscheln
Sobald die doofen 12 Wochen um sind geht es Dir bestimmt besser und spätestens wenn Du das Baby spürst! Magst Du das Geschlecht wissen oder lasst ihr euch überraschen?
Schön dass ihr noch welche für ein Geschwisterchen habt
Ja ich werde wieder eine Testreihe machen.

Bei Dir geht jetzt endlich alles gut und im Sommer darfst Du kuscheln

Schön dass ihr noch welche für ein Geschwisterchen habt

Ja ich werde wieder eine Testreihe machen.

02.12.2015 19:17
Baby ist gewachsen. Mein Krümel ist jetzt schon 1.88 cm gross. In 2 Wochen habe ich Wieder Baby-TV. Bin ich erleichtert. Dann werde ich in der 11. ssw sein. Bin ich froh wenn endlich Weihnachten ist, damit die doofen ersten drei Monate endlich durch sind. Obwohl Angst haben werde ich dann immer noch, aber sicherlich ein bisschen weniger.
03.12.2015 09:20
Padeli, freu mich riesig das alles ok ist bei euch! !!
Wie geht's dem Rest? ?
Hab den Text vom monatsthread kopiert.... bin zu faul, zweimal zu schreiben. ....
Freu mich auf Montag. ... bin echt gespannt ob sich die kleine nochmal gedreht hat, meiner Meinung nach ja. Hat dich die tage jedenfalls so angefühlt mal schauen.....
Hatte vorgestern abend einen ziemlich üblen Streit mit meinem Mann seitdem ist funkstille..... voll sch. .... so was! Bin ziemlich enttäuscht er hat viele verletzende Sachen gesagt. Es meint meist nachdem Streit, ich wisse ja wie er sei, und er meint die Sachen dann nicht so. Dad ist für mich aber ein bisschen einfach. Trotzdem hat er es gesagt.... also fühlt er es ja auch irgendwie so. Er fühlt sich vernachlässigt ..... obwohl er ständig unterwegs ist. Ach mensch, eigentlich blödsinnige Sachen. Weiss trotzdem nicht recht was ich machen soll. Reden hat er sowieso nicht gern. Es wird dann 3 Tage geschwiegen und dann ist alles wieder vergessen
Das macht mich Alles Grad sehr traurig !!
Wie geht's dem Rest? ?
Hab den Text vom monatsthread kopiert.... bin zu faul, zweimal zu schreiben. ....
Freu mich auf Montag. ... bin echt gespannt ob sich die kleine nochmal gedreht hat, meiner Meinung nach ja. Hat dich die tage jedenfalls so angefühlt mal schauen.....
Hatte vorgestern abend einen ziemlich üblen Streit mit meinem Mann seitdem ist funkstille..... voll sch. .... so was! Bin ziemlich enttäuscht er hat viele verletzende Sachen gesagt. Es meint meist nachdem Streit, ich wisse ja wie er sei, und er meint die Sachen dann nicht so. Dad ist für mich aber ein bisschen einfach. Trotzdem hat er es gesagt.... also fühlt er es ja auch irgendwie so. Er fühlt sich vernachlässigt ..... obwohl er ständig unterwegs ist. Ach mensch, eigentlich blödsinnige Sachen. Weiss trotzdem nicht recht was ich machen soll. Reden hat er sowieso nicht gern. Es wird dann 3 Tage geschwiegen und dann ist alles wieder vergessen
03.12.2015 11:16
Wie geht's dem Rest? ?
Wie geht's dem Rest? ?
03.12.2015 16:04
Zitat von Conny123_4:
Wie geht's dem Rest? ?
Ja alles OK. Es ist genau so gewachsen wie es sollte und hat schon fast menschliche Züge mein Gummibär.
Ach Männer, die reden ja nie gern. Trotzdem falls er sich vernachlässigt fühlt, dann schau doch einfach wie ihr das hinkriegt. Meiner ist dann manchmal auch beleidigt, obwohl er mir keine bösen Sachen sagt, aber ich merke es jeweils wenn ich wenig Zeit für ihn habe.
Macht doch mal einfach einen Tag pro Woche Päärchenabend oder Tag. Da unternehmt nur ihr zwei was, so lang das noch geht.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt