Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
28.11.2012 21:16
Ich war das mit 1 eierstock und bei meiner tochter hat es im 1 ÜZ geklappt
Warum hat deine freundin nur 1?
Warum hat deine freundin nur 1?
28.11.2012 21:17
Zitat von sole830:
@jessmo also engelchen ist schwanger und nic-jul auch ein bisschenund natürlich auch immernoch
![]()
wie gehts euch?
wer war das mit 1 eierstock? eine freudin von mir hat auch nur 1....und sie wurde sehr schnell schwanger...ich glaube im 4 üz...
zu mir: hab schon 3kg zugenommen in 1 woche!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann und hab nicht wirklich mehr gegessen, ok der geburtstag war schon viel mit essen....aber sonst?! 3kg in 1 woche!!!ich könnt heulen
sole geh mal richtig aufs klo

28.11.2012 21:20
Zitat von Jessmo:
Zitat von sole830:
@jessmo also engelchen ist schwanger und nic-jul auch ein bisschenund natürlich auch immernoch
![]()
wie gehts euch?
wer war das mit 1 eierstock? eine freudin von mir hat auch nur 1....und sie wurde sehr schnell schwanger...ich glaube im 4 üz...
zu mir: hab schon 3kg zugenommen in 1 woche!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann und hab nicht wirklich mehr gegessen, ok der geburtstag war schon viel mit essen....aber sonst?! 3kg in 1 woche!!!ich könnt heulen
danke dir für die info!!!!
dann mal glückwunsch an engelchen und nic-jul zur schwangerschaft, das ist ja toll![]()
ach mir gehts so lala, würd halt vieles gerne anders machen zur zeit, aber einer ind er familie muss ja der buhmann sein und um seine wünsche kämpfen und zurückstecken. aber da komm ich durch, muss nur meine innere uhr zurückstellen von schwanger werden auf später schwanger werden![]()
danke dir

28.11.2012 21:30
Zitat von Jessmo:
Zitat von naddl1811:
@esy: ich glaub, egal welchen Tee du trinkst, es treibt jederwenn ich so lese wieviel du so in dich rein trinkst
![]()
@jessmo: Hat dein alter Job nicht mehr gepasst? als was arbeitest du? ja ich glaub das kommt ziemlich doof![]()
Naja es passen einige Faktoren nicht mehr, seit ich in elternzeit war und in dieser zeit die nichte des chefs für mich eingesprungen ist ist alles anders, ich war vorher alleine als vollzeitkraft und seid ich da bin hat sich das klima zurückgeschraubt, kam mir immer etwas unnötig vor, oft schaun und reden die zwei (die nichte als vollzeitkraft und der sanitärmeister) über mich mich hinweg als wäre ich luft, sie unterhält sich zwar mit mir aber sie ist auch oft der meinung was besseres zu sein, dann is nur noch viel stress und gemecker im geschäft obwohl ich mich mit sehr vielen kollegen per du verstehe. dann is der arbeitweg von 30min mit dem auto pro strecke der, und jetzt noch mit der doofen kiga-zeit (7:45-13:45) sehr stressig wird und eben auch von meinen 650-750 euro einiges an sprit kostet (dabei hab ich bisher drei tage die woche zu je 7 std. gearbeitet, was jetzt wegen kiga nimmer geht) ich fühl mich nicht mehr wohl und hab das gefühl dass mich meine arbeit langweilt![]()
aber eigentlich wollt ich jetzt schwanger sein und bald in elternzeit gehen, von daher passt keiner meiner wegeich habe ein auto bis august zu bezahlen (ford flatrate) erst dann könnt ich kürzer treten in einen 400euro job, da mein mann sein auto noch zu zahlen hat.
seit der AS stellt mein mann sich halt quer und meinte ja er denkt nicht das es nächstes jahr schon so weit sein wird und ich nicht immer fragen soll. also hab ich das gefühl dass er eher will dass ich was in der nähe hab und so eher danach suche. dabei hoffe ich jeden tag das er überraschend kommt und sagt wir legen los und meine probleme gelöst sind;![]()
ui, das ist ja mal alles nicht grad die wucht

du hattest ne AS? das tut mir leid

28.11.2012 21:31
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jessmo:
Zitat von naddl1811:
@esy: ich glaub, egal welchen Tee du trinkst, es treibt jederwenn ich so lese wieviel du so in dich rein trinkst
![]()
@jessmo: Hat dein alter Job nicht mehr gepasst? als was arbeitest du? ja ich glaub das kommt ziemlich doof![]()
Naja es passen einige Faktoren nicht mehr, seit ich in elternzeit war und in dieser zeit die nichte des chefs für mich eingesprungen ist ist alles anders, ich war vorher alleine als vollzeitkraft und seid ich da bin hat sich das klima zurückgeschraubt, kam mir immer etwas unnötig vor, oft schaun und reden die zwei (die nichte als vollzeitkraft und der sanitärmeister) über mich mich hinweg als wäre ich luft, sie unterhält sich zwar mit mir aber sie ist auch oft der meinung was besseres zu sein, dann is nur noch viel stress und gemecker im geschäft obwohl ich mich mit sehr vielen kollegen per du verstehe. dann is der arbeitweg von 30min mit dem auto pro strecke der, und jetzt noch mit der doofen kiga-zeit (7:45-13:45) sehr stressig wird und eben auch von meinen 650-750 euro einiges an sprit kostet (dabei hab ich bisher drei tage die woche zu je 7 std. gearbeitet, was jetzt wegen kiga nimmer geht) ich fühl mich nicht mehr wohl und hab das gefühl dass mich meine arbeit langweilt![]()
aber eigentlich wollt ich jetzt schwanger sein und bald in elternzeit gehen, von daher passt keiner meiner wegeich habe ein auto bis august zu bezahlen (ford flatrate) erst dann könnt ich kürzer treten in einen 400euro job, da mein mann sein auto noch zu zahlen hat.
seit der AS stellt mein mann sich halt quer und meinte ja er denkt nicht das es nächstes jahr schon so weit sein wird und ich nicht immer fragen soll. also hab ich das gefühl dass er eher will dass ich was in der nähe hab und so eher danach suche. dabei hoffe ich jeden tag das er überraschend kommt und sagt wir legen los und meine probleme gelöst sind;![]()
ui, das ist ja mal alles nicht grad die wuchtwas machst du denn beruflich?
du hattest ne AS? das tut mir leid![]()
was ist ein as wenn mannfragen darf
28.11.2012 21:48
naddl
ich war doch....hab dafür nen dicken bauch aber auch oben nicht nur unten! ich weiss auch nicht.....das deprimiert mich einfach.....bin echt schon 5kg über meinem max....und wiege jetzt 89.9!!!! bin schon 1.80 aber trotzdem es ist zuvieeeel
jessmo mein mann wollte auch weiterbildung machen habens aber verschoben weil unsere tochter schon 4 geworden ist, und der abstand so gross ist, wir möchten auch nicht mehr als 2....deswegen muss halt jeder selber wissen was warten kann und danach handeln, es wird bestimmt alles so wies am besten ist

jessmo mein mann wollte auch weiterbildung machen habens aber verschoben weil unsere tochter schon 4 geworden ist, und der abstand so gross ist, wir möchten auch nicht mehr als 2....deswegen muss halt jeder selber wissen was warten kann und danach handeln, es wird bestimmt alles so wies am besten ist

28.11.2012 22:05
Zitat von sole830:
naddlich war doch....hab dafür nen dicken bauch aber auch oben nicht nur unten! ich weiss auch nicht.....das deprimiert mich einfach.....bin echt schon 5kg über meinem max....und wiege jetzt 89.9!!!! bin schon 1.80 aber trotzdem es ist zuvieeeel
![]()
jessmo mein mann wollte auch weiterbildung machen habens aber verschoben weil unsere tochter schon 4 geworden ist, und der abstand so gross ist, wir möchten auch nicht mehr als 2....deswegen muss halt jeder selber wissen was warten kann und danach handeln, es wird bestimmt alles so wies am besten ist![]()
wenns dich tröstet ich hab fast 1,5 kg zugenommen

29.11.2012 05:50
guten morgen ihr lieben
es ist 5.50 uhr und ich hellwach war schon baden und alles weil ich die halbe nacht nicht schlafen konnte dann hats mal da gejuckt oder es war zu warm habe nee kriese bekommen und seit 4 uhr bin ich auf
solangsam kommt jetzt die müdikeit aber lohnt sich nicht mehr schlafen zu gehen
hoffe ihr habt besser geschlafen
es ist 5.50 uhr und ich hellwach war schon baden und alles weil ich die halbe nacht nicht schlafen konnte dann hats mal da gejuckt oder es war zu warm habe nee kriese bekommen und seit 4 uhr bin ich auf
solangsam kommt jetzt die müdikeit aber lohnt sich nicht mehr schlafen zu gehen
hoffe ihr habt besser geschlafen

29.11.2012 06:57
Bin auch wider seit 6 wach
Und ich kenn mich nicht aus
Hab ne minimale blutung ka was das jetzt soll
Und unterleibschmerzen
Die mens kanns noch nicht sein bin heute ZT 13
Und ich kenn mich nicht aus
Hab ne minimale blutung ka was das jetzt soll
Und unterleibschmerzen
Die mens kanns noch nicht sein bin heute ZT 13
29.11.2012 07:50
Guten morgen Mädels!!!!
Habe auch wieder sehr bescheiden geschlafen!!
Hey Sole, normal machst du irgendwann einen stop, nimmst nicht durchgehend so viel zu. Bei meiner ersten ss ging das auch so flott am Anfang, dann tat sich plötzlich garnichts mehr!!
Esy, schön das dein Tee endlich da ist! Mir geht es sehr gut damit, alleine schon weil ich nun mehr trinke über den Tag. Mache mir morgends immer einen Liter und trinke ihn über den Vormittag verteilt, weil er unwahrscheinlich treibt!!!!!!!
Wie geht es euch denn so??
Habe auch wieder sehr bescheiden geschlafen!!

Hey Sole, normal machst du irgendwann einen stop, nimmst nicht durchgehend so viel zu. Bei meiner ersten ss ging das auch so flott am Anfang, dann tat sich plötzlich garnichts mehr!!

Esy, schön das dein Tee endlich da ist! Mir geht es sehr gut damit, alleine schon weil ich nun mehr trinke über den Tag. Mache mir morgends immer einen Liter und trinke ihn über den Vormittag verteilt, weil er unwahrscheinlich treibt!!!!!!!

Wie geht es euch denn so??
29.11.2012 07:56
Ja das stimmt. Jeder Tee treibt ja, aber der ist schon heftig!!!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt