Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
05.12.2012 21:46
Bei Tim fühlte es sich so an wie jetzt, aber die Warzen sind nicht dunkler... Sind sie ja wenn man schwanger ist habe ich gelesen
05.12.2012 22:00
Waren sie aber bei meiner tochter auch nicht.
Ach man die jucken so
Ach man die jucken so
06.12.2012 08:22
guten morgen ich wünsche euch einen schönen nikolaus
und julchen, dir viel glück, erfolg (was sagt man
) heute beim fa. drück die daumen, dass er irgendwas rausfindet, was euch hilt

und julchen, dir viel glück, erfolg (was sagt man

06.12.2012 08:34
Guten morgen!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!!!!!!

06.12.2012 08:37
danke wünsche euch alle auch einen schönen nikolaustag
und haben sich eure kinder über den vollen schuh gefreut ?
meiner kann das noch nicht so verstehen aber er hat sich gefreut

und haben sich eure kinder über den vollen schuh gefreut ?
meiner kann das noch nicht so verstehen aber er hat sich gefreut

06.12.2012 08:42
Oh jaaa, meiner hat sich sehr gefreut. Mein großer (Männe) aber auch. Und ich war sehr überrascht das auch mein Stiefel draußen stand als wir runter kamen

06.12.2012 08:45
engelfee: laura versteht das auch noch net so richtig. aber sie freut sich inzwischen immer, wenn ich ihr sage, dass es ein geschenk ist. dann nimmt sie das und läuft damit ganz stolz durch die wohnung und sagt immer, dass das ihr geschenk ist
wir werden aber erst nachher den nikolaustag "feiern". heute vor der kita war mir das zu früh
@iris: wie schauts aus bei dir? mens schon in sicht? testest du sonst direkt morgen früh? ich bin doch schon soooo neugierig

@iris: wie schauts aus bei dir? mens schon in sicht? testest du sonst direkt morgen früh? ich bin doch schon soooo neugierig

06.12.2012 08:47
Noch merke ich nichts von den mens, aber mir ist soooooooo übel... Würde am liebsten heute schon testen, aber ich habe meinem Männe versprechen müssen das wir bis Samstag warten
Ich bin doch soooo ungeduldig!!!

06.12.2012 08:51
du musst noch bis samstag warten?? das kannst du doch net machen. ich bin das we net da und erfahre dann ja erst sonntag abend bzw. am montag das ergebnis von dir
kannst das ja als argument bei deinem mann benutzen, damit du doch früher testen darfst

06.12.2012 08:55
Ich kanns ja mal versuchen
Da hat er bestimmt verständnis für

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt