Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
07.12.2012 08:38
Zitat von esy88:
Es zieht aber nur noch selten
Meine brüste ziehen heute auch
ich hatte kurz nachem es auch brüste spannen ziehen in der linken seite
und übelkeit
07.12.2012 08:45
Guten morgen!
Danke ihr Lieben!!!!
Ich kann es noch garnicht glauben!!
Esy ich habe keine Einnistung gemerkt. Ich hatte Übelkeit, die jetzt noch schlimmer wird und nicht nur morgends
, Brüste taten weh.... Alles was ich aber letzten Monat schon vor den mens hatte. Deshalb dachte ich auch das es wieder nicht geklappt hat. Aber gestern morgen war es irgendwie anders, deshalb habe ich auch getestet
Danke ihr Lieben!!!!

Ich kann es noch garnicht glauben!!

Esy ich habe keine Einnistung gemerkt. Ich hatte Übelkeit, die jetzt noch schlimmer wird und nicht nur morgends

07.12.2012 08:57
Also heute schmerzen meine brüste total!!
Das hatte ich die letzten tage nicht
07.12.2012 08:59
Zitat von esy88:
Also heute schmerzen meine brüste total!!
also wie du das beschreibst würde ich sagen das du wahrscheinlich auch schwanger bist
07.12.2012 09:02
ich frier mir hier den arsch ab ey die heizung ist ausgefallen und mann natürlich nicht da ich werde noch wahnsinnig hier
07.12.2012 09:04
Oh engelfee!! Dann mal schön in die Decke packen... Das ist nicht so schön!!
07.12.2012 09:07
Engelfee mach dir ne wärmflasche
Ja also die brüste sind heute echt wahnsinn
Ja also die brüste sind heute echt wahnsinn
07.12.2012 09:10
Das hatte ich gestern das erste mal... Deshalb getestet... Aber du musst noch warten richtig??
Oh man ich hoffe nur das ich jetzt nicht soooo lange mit der Übelkeit zu kämpfen habe...
Oh man ich hoffe nur das ich jetzt nicht soooo lange mit der Übelkeit zu kämpfen habe...
07.12.2012 09:15
Ja ne woche muss ich noch warten.
Ach man ich bin richtig hibbelig weil das mit den brüsten macht mir jetzt echt irgendwie hoffnung
Ach man ich bin richtig hibbelig weil das mit den brüsten macht mir jetzt echt irgendwie hoffnung
07.12.2012 09:18
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen esy!!!!!!!!!
Jetzt kann ich nicht mal zum Arzt heute weil es die ganze Zeit schneit und ich hier garnicht weg komme. Muss jetzt Montag hin...
Jetzt kann ich nicht mal zum Arzt heute weil es die ganze Zeit schneit und ich hier garnicht weg komme. Muss jetzt Montag hin...
07.12.2012 09:24
Oh
Bei uns hat es gestern geschneit und heute haben wir -10 grad
Ja danke bin voll nervös
Bei uns hat es gestern geschneit und heute haben wir -10 grad
Ja danke bin voll nervös
07.12.2012 09:26
Ne hier hat es heute morgen erst angefangen aber bleibt sofort ne Menge liegen. Da habe ich Angst zu fahren. Habe mich auch mit Magen Darm krank gemeldet, müsste eigendlich um 14 Uhr arbeiten
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt