Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
12.12.2012 21:25
@julchen: wie doof ist das denn, dass dein männe jetzt so nen doofen schichtplan hat.... ich drück die daumen, dass das we gereicht hat! an weihnachten wissen wir ja mehr
@iris: super, dass dein fa-besuch gut war. aber schade, dass man noch nets gesehen hat. aber du musstest ja nun auch echt früh hin..
@esy: ich hatte bei meiner ersten auch keine einnistungsblutung, aber sowas soll es ja geben
und net die hoffnung aufgeben wegen des braunen ausflusses. das muss ja auch noch gar nets heißen!
@engelfee: was machst du denn für sachen?? du nimmst auch alles mit, oder? gute besserung!!
aber auch bei dir super, dass alles in ordnung ist. und ist doch auch schön, dass du am mittwoch wieder hin darfst. da sieht man bestimmt schon mehr
@renee: aber wenn sich dein nmt ändert, müsste sich dann dein es net quasi mit ändern? man man, ist das kompliziert bei dir
@naddl: die daumen für nen normalen zyklus sind gedrückt!! wann wäre dann nmt? aber macht schon sinn, mit ovus zu testen, wenn dein zyklus so verrückt spielt
@me: joar, was soll ich sagen. heute ist eigentlich nmt, aber bislang nets in sicht von der mens
aber meinem zyklus traue ich auch net mehr; deswegen hoff ich mal noch net zu sehr. ich hab den test zwar schon hier liegen, will aber eigentlich noch bis freitag warten, da hab ich frei

@iris: super, dass dein fa-besuch gut war. aber schade, dass man noch nets gesehen hat. aber du musstest ja nun auch echt früh hin..
@esy: ich hatte bei meiner ersten auch keine einnistungsblutung, aber sowas soll es ja geben

und net die hoffnung aufgeben wegen des braunen ausflusses. das muss ja auch noch gar nets heißen!
@engelfee: was machst du denn für sachen?? du nimmst auch alles mit, oder? gute besserung!!
aber auch bei dir super, dass alles in ordnung ist. und ist doch auch schön, dass du am mittwoch wieder hin darfst. da sieht man bestimmt schon mehr
@renee: aber wenn sich dein nmt ändert, müsste sich dann dein es net quasi mit ändern? man man, ist das kompliziert bei dir

@naddl: die daumen für nen normalen zyklus sind gedrückt!! wann wäre dann nmt? aber macht schon sinn, mit ovus zu testen, wenn dein zyklus so verrückt spielt
@me: joar, was soll ich sagen. heute ist eigentlich nmt, aber bislang nets in sicht von der mens

12.12.2012 21:32
Taluta ich drück die daumen
Hast du schwangerschaftsanzeichen?
Hast du schwangerschaftsanzeichen?
12.12.2012 21:38
danke esy
schwangerschaftsanzeichen: keine ahnung. heute zwickte es mal in der rechten, mal in der linken leiste. mir ist immer mal wieder etwas flau im magen. ich hab mehr pickel als sonst und bin quasi dauer-müde. aber das alles hatte ich auch immer mal wieder bevor wir gehibbelt haben (dann zwar net alles auf einmal, aber trotzdem). ich glaub immer noch, dass ich mein zyklus mir wieder einen streich gespielt hat...
obwohl als wir heute einkaufen waren, hatte ich auf einmal appetit auf gewürzgurken
(aber die ess ich sonst auch immer mal wieder)

schwangerschaftsanzeichen: keine ahnung. heute zwickte es mal in der rechten, mal in der linken leiste. mir ist immer mal wieder etwas flau im magen. ich hab mehr pickel als sonst und bin quasi dauer-müde. aber das alles hatte ich auch immer mal wieder bevor wir gehibbelt haben (dann zwar net alles auf einmal, aber trotzdem). ich glaub immer noch, dass ich mein zyklus mir wieder einen streich gespielt hat...
obwohl als wir heute einkaufen waren, hatte ich auf einmal appetit auf gewürzgurken

12.12.2012 21:42
Ok
Ja das mit der leiste hab ich auch
Jetzt auch grad wider
Aber es dauert leider noch bis nmt
Jetzt auch grad wider
12.12.2012 21:43
Zitat von esy88:
Ok
Jetzt auch grad wider
sind doch nur noch drei tage, oder? und komm, zumindest bis freitag können wir zusammen hibbeln. ich denke länger halte ich es dann net aus mit dem testen

12.12.2012 21:46
Zitat von esy88:
Ja 3 tage
Freitag werd ich eventuell mit nem 10er testen
dann haben wir ja freitag quasi zusammen test-tag

12.12.2012 21:50
Zitat von esy88:
Jaaa
Welchen test nimmst du?
ich hab glaub ich einen von face*** hier, der ab nmt geht. bin aber noch am überlegen, ob ich mir noch nen digitalen hole.. mach ich evt. davon abhängig, wie klar das ergebnis zu sehen ist

12.12.2012 21:51
Ja hab mir gestern 6 stück so 10er tests bestellt
Wurden heute versendet
Hoffe sie sind freitag da
Wurden heute versendet
Hoffe sie sind freitag da
12.12.2012 21:54
wenn sie heute verschickt worden sind, sind sie bestimmt bis freitag da
so, ich verabschiede mich, muss morgen wieder früh raus, das letzte mal arbeiten in dieser woche
gute nacht

so, ich verabschiede mich, muss morgen wieder früh raus, das letzte mal arbeiten in dieser woche

gute nacht

12.12.2012 21:54
he taluta das sind ja mal tolle News
Daumen sind fest gedrückt. so wie du es beschreibst war es bei Mia. das ist anders das ist anders das das das und das. aber ach es hat e nicht geklappt...hihi. 3 Tage drüber und immernoch der Meinung. 3 Test mit 2. strich und wieder der Meinung kann nicht sein-die Dinger sind kaputt

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt