Mütter- und Schwangerenforum

Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
15.12.2012 07:15
Guten morgen mädels
Bin schon arbeiten

Mens ist immer noch gaaaanz wenig
Mal sehen wie es im laufe des tages wird

Aber ich starte vollmotiviert in den 2 ÜZ
15.12.2012 08:20
guten morgen ihr lieben

esy irgendwie will dein körper dich ärger aber finde es gut das du so vollmotiviert in den 2 üz startest

taluta danke für den glückwunsch soweit war der jahrestag ja schön aber mein mann hat natürlich wie immer alles versaut was anderes kennt mann ja nicht von ihm

meine nacht war wieder super wenn mein mann nicht neben mir schläft penn ich wie ein stein habe mich bur die vorherige nacht verlegt und mir tut hals und nacken weh auf der rechten seite

mein kater findus schreit mich hier auch grad von der seite an los ich hab hunger beweg dich

aber werde erst mal mein mann wecken der kann nämlich auch jetzt aufstehen und nicht denken das er hier penn kann und ich wieder alles mache
esy88
16954 Beiträge
15.12.2012 08:35
Ja bin echt total motiviert und hab für diesen zyklus nen super gefühl
Hatte ich beim 1 nicht
esy88
16954 Beiträge
15.12.2012 10:03
Mens ist nach wievor weeenig
Nur beim abwischen

Hmmm
renee1305
1776 Beiträge
15.12.2012 11:42
morgähn mädels...

hab mir grade nen haushaltsplan für heute geschrieben und befürchte dass ich nichtmal die hälfte schaffe
aber zumindest is das bett schonmal abgezogen und die matratzenschoner in der wäsche...
jetzt schnell noch frühstücken, denn das kind hat ordentlich geschlafen und eben nurnoch 37,5 temperatur gehabt!
schatz is ja übers we weg.
und ich habs gefühl, meine mens kommt...
mmmh... noch 1-2 üz und dann weiss schatz auch wanns "gefährlich" is
ich hoffe noch... aber eigentlich hab ichs diesen monat schon fast abgeschrieben...

naja, mal schauen, was so wird die nächsten tage...

15.12.2012 11:44
Zitat von renee1305:

morgähn mädels...

hab mir grade nen haushaltsplan für heute geschrieben und befürchte dass ich nichtmal die hälfte schaffe
aber zumindest is das bett schonmal abgezogen und die matratzenschoner in der wäsche...
jetzt schnell noch frühstücken, denn das kind hat ordentlich geschlafen und eben nurnoch 37,5 temperatur gehabt!
schatz is ja übers we weg.
und ich habs gefühl, meine mens kommt...
mmmh... noch 1-2 üz und dann weiss schatz auch wanns "gefährlich" is
ich hoffe noch... aber eigentlich hab ichs diesen monat schon fast abgeschrieben...

naja, mal schauen, was so wird die nächsten tage...

mens soll mal schön weg bleiben hier damit wir hier noch jemanden zu bekommen zum kugeln

haben uns auch viel vorgenommen saueber machen kekse backen und total lust los

und mein mann muss erst los einkaufen und das kann noch jahre dauern
renee1305
1776 Beiträge
15.12.2012 11:54
geh du doch einkaufen und er macht schonmal die küche
esy88
16954 Beiträge
15.12.2012 12:07
Renee jetzt schon die mens?? Wär früh ider
renee1305
1776 Beiträge
15.12.2012 12:12
nee noch net - aber fühlt sich seit gestern abend so an, wie pms...
einfach schlapp und müde und geschwitzt und heute morgen keine übelkeit - gereizt, ausfluss wird langsam wieder spinnbar, mumu weich und tief, fast offen glaub ich (wobei ich offen und gecshlossen net auseinanderhalten kann),
ich hab einfach ein megaschlechtes gefühl bei der sache - mal wieder...

laut zyklus am 18.12 kommts dann...

-------------------

soooo die hausarbeit ruft... bin mal unterwegs hier...
esy88
16954 Beiträge
15.12.2012 13:07
Ich hatte aber diesen monat auch ein total schlechtes gefühlt und jetzt für den 2 ÜZ ein super gutes
renee1305
1776 Beiträge
15.12.2012 14:19
naja, noch is net der 18te

jetzt ersteinmal pause...
es is die letzten wochen soooo viel liegengeblieben, weil krankes kind und zusätzlich nervig und trotzig, und jetzt ist das kind ersteinmal im bett

und ich mache pause
hab von 26 punkten 3 erledigt, 3 zur hälfte - aber ich glaub das war das langwierigste
und einen punkt kann ich erst morgen abend erledigen
(erbsen einweichen für die erbsensuppe am montag!)

geht doch voran!
15.12.2012 14:43
Wohnung ist soweit Sauber hab Ich gemacht und schatz war immer noch nicht einkaufen dannn wirds wohl Nix mehr mit kekse backen sein spiel ist wiedermal wichtiger
renee1305
1776 Beiträge
15.12.2012 14:49
oh mann...
wie alt is dein kleines?
schicks mal hin, dass es sagen soll api ich will kekse backen! geh mal einkaufen!

wenn meiner da is, komm ich zu nichts hier, darum muss ich das nutzen, hier mal "tabularasa" zu machen...

bin schon wieder weg...
zu tun und wäsche wartet in der maschine...
15.12.2012 14:51
Zitat von renee1305:

oh mann...
wie alt is dein kleines?
schicks mal hin, dass es sagen soll api ich will kekse backen! geh mal einkaufen!

wenn meiner da is, komm ich zu nichts hier, darum muss ich das nutzen, hier mal "tabularasa" zu machen...

bin schon wieder weg...
zu tun und wäsche wartet in der maschine...
. 1 jahr
renee1305
1776 Beiträge
15.12.2012 15:33
ja gut da wirds schwierig mitm hinschicken und sagen lassen...
isser denn schon los?
der soll mal seinen *rsch bewegen und dir zur hand gehen - geht ja mal gar nicht!
du bist schwanger und darfst dich auch mal ausruhen!!!

oh mein gott wie die zeit vergeht!
in 16 tagen wird emil 2!
wahnsinn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt