Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
17.12.2012 21:57
@jessmo: danke für die glückwünsche
wie gehtz dir?
@engelfee: doof, dass du es vergessen hast. aber dann halt morgen oder donnerstag.
und die müdigkeit und die rückenschmerzen haben mich ausch schon voll im griff...
@naddl: deinen zyklus versteh ich ja mal so überhaupt net... aber nach absetzen der verhütung hatte ich auch zwei zyklen die komplett durcheinander waren und danach hat sich das dann wieder auf nen 28-tage-zyklus eingependelt
@me: ich musste heute nochmal nen test machen, weil ich dem anderen irgendwie net (mehr) getraut habe und ich hatte echt angst, dass der jetzt negativ anzeigt, aber er war dann doch zum glück positiv. meine übelkeit hab ich inzwischen ganz gut im griff. ich esse morgens direkt vorm aufstehen ne kleinigkeit (nen keks oder so) und esse zur zeit mehrere kleine portionen am tag, damit ist mir zwar immer noch ständig flau, aber zumindest net mehr dauer-schlecht
ansonsten hab ich erst am 7.1. nen termin beim fa bekommen. das sind noch 3 laaaaaaange wochen

@engelfee: doof, dass du es vergessen hast. aber dann halt morgen oder donnerstag.
und die müdigkeit und die rückenschmerzen haben mich ausch schon voll im griff...
@naddl: deinen zyklus versteh ich ja mal so überhaupt net... aber nach absetzen der verhütung hatte ich auch zwei zyklen die komplett durcheinander waren und danach hat sich das dann wieder auf nen 28-tage-zyklus eingependelt
@me: ich musste heute nochmal nen test machen, weil ich dem anderen irgendwie net (mehr) getraut habe und ich hatte echt angst, dass der jetzt negativ anzeigt, aber er war dann doch zum glück positiv. meine übelkeit hab ich inzwischen ganz gut im griff. ich esse morgens direkt vorm aufstehen ne kleinigkeit (nen keks oder so) und esse zur zeit mehrere kleine portionen am tag, damit ist mir zwar immer noch ständig flau, aber zumindest net mehr dauer-schlecht

17.12.2012 22:00
Zitat von taluta:
@jessmo: danke für die glückwünschewie gehtz dir?
@me: ich musste heute nochmal nen test machen, weil ich dem anderen irgendwie net (mehr) getraut habe und ich hatte echt angst, dass der jetzt negativ anzeigt, aber er war dann doch zum glück positiv. meine übelkeit hab ich inzwischen ganz gut im griff. ich esse morgens direkt vorm aufstehen ne kleinigkeit (nen keks oder so) und esse zur zeit mehrere kleine portionen am tag, damit ist mir zwar immer noch ständig flau, aber zumindest net mehr dauer-schlechtansonsten hab ich erst am 7.1. nen termin beim fa bekommen. das sind noch 3 laaaaaaange wochen
![]()
3 wochen das echt lang ich darf mitwoch hin und dann gibt es muterpass und endlich ein bildchen
17.12.2012 22:01
am besten testen
ich werd jetzt zs und mumu beobachten und dann wieder testen.
danke für dein offenes Ohr renee.
engelfee. wollte nicht mitten im Zyklus starten. weiß nicht ob man sich damit noch mehr versaut.
wenn jetzt net klappt hol ichs mir für den nächsten üz

ich werd jetzt zs und mumu beobachten und dann wieder testen.

engelfee. wollte nicht mitten im Zyklus starten. weiß nicht ob man sich damit noch mehr versaut.

17.12.2012 22:06
Zitat von naddl1811:
am besten testen![]()
ich werd jetzt zs und mumu beobachten und dann wieder testen.danke für dein offenes Ohr renee.
engelfee. wollte nicht mitten im Zyklus starten. weiß nicht ob man sich damit noch mehr versaut.wenn jetzt net klappt hol ichs mir für den nächsten üz
also wie gesagt ich habe es zwei monate genommen hatte nee 40 tage zyklus und bin nach ein monat auf 28 gekommen und bin ja jetzt im 2 üz schwanger geworden
17.12.2012 23:14
Zitat von esy88:
Renee das ist ja sehr verwirrend![]()
Ich versuch jetzt mal mein glück mit dem persona bin gespannt
Ich überlege auch schon länger, mir den zu kaufen, was kostet der und dann entsprechend die Stäbchen? Sorry, dass ich hier so mitschreibe, aber ihr habt einfach immer wieder Interessante Themen hier...irgendwer fragte mich wann ich teste-ich denke frühestens in 15mon.

18.12.2012 06:18
Hab ihn mir von ner bekannten gekauft
Neu kostet er 80 euro
32 stäbchen kostrn 40 euro
Neu kostet er 80 euro
18.12.2012 08:28
Guten Morgen Ihr lieben
was gibts neues ??
Meine Temperatur is wieder hoch gegangen
Ich werf mal meine Kurve ein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008163/690242?1355815347

was gibts neues ??
Meine Temperatur is wieder hoch gegangen

Ich werf mal meine Kurve ein

18.12.2012 08:29
Zitat von esy88:
Hab ihn mir von ner bekannten gekauft
Neu kostet er 80 euro
das is aber teuer wa

18.12.2012 08:58
Zitat von esy88:
Ja aber man braucht in den folgemonaten nur noch 4-8 stäbchen
aber da muss der zyklus immer gleich sein dass wenn man nur 4-8 Stäbchen braucht oder? oder macht man das nur bevor man sex hat (wenn man damit verhüten will)
18.12.2012 08:58
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Ihr lieben![]()
was gibts neues ??
Meine Temperatur is wieder hoch gegangen![]()
Ich werf mal meine Kurve ein![]()
huuuiiiiii

18.12.2012 09:01
Zitat von taluta:
@jessmo: danke für die glückwünschewie gehtz dir?
@me: ich musste heute nochmal nen test machen, weil ich dem anderen irgendwie net (mehr) getraut habe und ich hatte echt angst, dass der jetzt negativ anzeigt, aber er war dann doch zum glück positiv. meine übelkeit hab ich inzwischen ganz gut im griff. ich esse morgens direkt vorm aufstehen ne kleinigkeit (nen keks oder so) und esse zur zeit mehrere kleine portionen am tag, damit ist mir zwar immer noch ständig flau, aber zumindest net mehr dauer-schlechtansonsten hab ich erst am 7.1. nen termin beim fa bekommen. das sind noch 3 laaaaaaange wochen
![]()
da kann ich ja jetzt mal hoffen...

18.12.2012 09:08
Naddl man schaut jeden tag auf den monitor
Und wenn das orange licht blinkt will er ein stäbchen
Ich hatte bis jetzt immer nen geregelten zyklus
Und wenn das orange licht blinkt will er ein stäbchen
Ich hatte bis jetzt immer nen geregelten zyklus
18.12.2012 09:34
Zitat von naddl1811:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Ihr lieben![]()
was gibts neues ??
Meine Temperatur is wieder hoch gegangen![]()
Ich werf mal meine Kurve ein![]()
huuuiiiiii![]()
däumchen sind gedrückt
ja danke

18.12.2012 09:41
Hey Mädels!!
Alles gut bei euch??
Wisst ihr noch wann man bei euch das erste mal die Fruchthöhle sehen konnte???
Alles gut bei euch??
Wisst ihr noch wann man bei euch das erste mal die Fruchthöhle sehen konnte???
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt