Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
18.12.2012 17:36
Zitat von esy88:
Engelfee warum das???
Iris ich hatte bei meiner tochter in der 6 woche auch altes blut
War gleuch im kh (war mitternacht) musste die nacht dort bleiben und nur liegen aber dann war alles wider gut
mein kleiner hat mir eine kopfnuss verpasst
18.12.2012 19:53
Bin wieder da Mädels. Blut wurde hellrot, aber nur wenig am Papier. Sind direkt zum FA. Alles ok, Schleimhaut immernoch gut aufgebaut wie gestern, wird nicht weniger. Fruchthöhle von gestern auf heute natürlich nicht plötzlich da. HCG liegt im absoluten Normbereich im Vergleich zum letzten mal. Aber er ist noch nicht so hoch das eine Fruchthöhle da sein müsste. Freitag ganz normal zur Kontrolle und schauen ob dann was zu sehen ist. Ich hoffe es so vor Weihnachten!!!! Aber noch ist alles gut!
18.12.2012 20:03
Zitat von iris1982:
Bin wieder da Mädels. Blut wurde hellrot, aber nur wenig am Papier. Sind direkt zum FA. Alles ok, Schleimhaut immernoch gut aufgebaut wie gestern, wird nicht weniger. Fruchthöhle von gestern auf heute natürlich nicht plötzlich da. HCG liegt im absoluten Normbereich im Vergleich zum letzten mal. Aber er ist noch nicht so hoch das eine Fruchthöhle da sein müsste. Freitag ganz normal zur Kontrolle und schauen ob dann was zu sehen ist. Ich hoffe es so vor Weihnachten!!!! Aber noch ist alles gut!
oh man wie nervenaufreibend

18.12.2012 20:07
Danke naddl... Das macht mich echt fertig... Jetzt bin ich gerade wieder zu hause und hatte schon mehr Blut im Schlüpfer und beim Wasser lassen... Kann jetzt natürlich vom US sein... Wenn das noch mehr wird fahre ich auch noch ins KH, das ist mir so egal...
18.12.2012 20:15
Zitat von iris1982:
Danke naddl... Das macht mich echt fertig... Jetzt bin ich gerade wieder zu hause und hatte schon mehr Blut im Schlüpfer und beim Wasser lassen... Kann jetzt natürlich vom US sein... Wenn das noch mehr wird fahre ich auch noch ins KH, das ist mir so egal...
ich glaubs dir iris. jetzt wo man sich anfängt drauf zu freuen

18.12.2012 20:19
Ne garnichts... Das Blut wäre nichts schlimmes und solange die Schleimhaut ihre dicke behält ist alles gut... Aber es fühlt sich nicht so an als sei alles gut
18.12.2012 20:33
Zitat von iris1982:
Ne garnichts... Das Blut wäre nichts schlimmes und solange die Schleimhaut ihre dicke behält ist alles gut... Aber es fühlt sich nicht so an als sei alles gut

18.12.2012 20:47
Zitat von iris1982:
hast kein gutes gefühl? ich hoffe das bestätigt sich nicht

18.12.2012 20:49
Ich fühle mich leer und unschwanger... Kann aber auch sein weil ich weiß das noch keine Fruchthöhle da ist...
18.12.2012 20:55
Zitat von iris1982:
Ich fühle mich leer und unschwanger... Kann aber auch sein weil ich weiß das noch keine Fruchthöhle da ist...
ich hoffe dass sich euer muckel bis freitag zeigt...hat sie gesagt wies weiter geht wenn sie freitag nix sehen sollten? lass dich mal fest drücken...
18.12.2012 20:57
Ne keine Ahnung... Werde jetzt auf nummer sicher gehen und ins KH fahren
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt