Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
19.12.2012 23:20
zum thema schatz und magenverstimmung:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../angeblich-krank#posting-1190 3636
statt erbsensuppe, gab es sowas...
soll ja was leichtes sein...
echt gemein und er besteht drauf dass es ihm gestern abend echt schlecht ging und es ihm nur durch SEIN LEICHTES ESSEN wieder gut geht!
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../angeblich-krank#posting-1190 3636
statt erbsensuppe, gab es sowas...

soll ja was leichtes sein...
echt gemein und er besteht drauf dass es ihm gestern abend echt schlecht ging und es ihm nur durch SEIN LEICHTES ESSEN wieder gut geht!
20.12.2012 00:55
Renee der und krank bei so ein essen wenn mann sowas ist ist mann nicht krank mein männe hats mit den magen und mehr als tee und ein trockenes brot ist er momentan nicht
20.12.2012 06:39
Guten morgen mädels
Na alles ok?
Mein mann hat heute den letzten arbeitstag und hat dann bis 7.1 urlaub
Ich freu mich soooo
Renee wie siehts aus?? Spannend spannend
Na alles ok?
Mein mann hat heute den letzten arbeitstag und hat dann bis 7.1 urlaub
Ich freu mich soooo

Renee wie siehts aus?? Spannend spannend

20.12.2012 08:12
Guten morgen ihr Lieben!!
naddel das ist eine schöne Idee, würde aber dazu erklären das du die Zettel echt übersehen hast, sonst heißt es nachher du wolltest einen Alleingang machen...
Muss morgen gegen 9 Uhr zum FA, zum Glück nicht so spät,,,
Mein Großer hat mir ganz toll geholfen, war auch ganz stolz als mein Freund von der Arbeit kam und er dann noch mal von uns beiden gelobt wurde
Kinder geben einem soooo viel, das ist echt unglaublich
Gleich kommt meine Schwester mal nach dem rechten sehen und will dann hier ein wenig klar schiff machen damit ich liegen bleiben kann.
Die Schmerzen kommen glaube ich vom Darm. Habe gestern mal Imogas genommen, da hat sehr viel Luft meinen Körper verlassen und es ist echt weniger geworden
So, genug von mir, wie geht es euch Mädels??
naddel das ist eine schöne Idee, würde aber dazu erklären das du die Zettel echt übersehen hast, sonst heißt es nachher du wolltest einen Alleingang machen...
Muss morgen gegen 9 Uhr zum FA, zum Glück nicht so spät,,,
Mein Großer hat mir ganz toll geholfen, war auch ganz stolz als mein Freund von der Arbeit kam und er dann noch mal von uns beiden gelobt wurde

Gleich kommt meine Schwester mal nach dem rechten sehen und will dann hier ein wenig klar schiff machen damit ich liegen bleiben kann.
Die Schmerzen kommen glaube ich vom Darm. Habe gestern mal Imogas genommen, da hat sehr viel Luft meinen Körper verlassen und es ist echt weniger geworden

So, genug von mir, wie geht es euch Mädels??
20.12.2012 08:18
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu,
würdet ihr noch jemanden aufnehmen![]()
ich denke schon

Herzlich Willkommen

20.12.2012 08:20
Iris das ist doch super das dir soviele helfen
Das freut mich
Dann kann euer krümel super wachsen
Das freut mich
Dann kann euer krümel super wachsen
20.12.2012 08:21
Morgen Mädels
Wie habt ihr geschlafen ?
Ich bin seit 4 Uhr wach
zum kotzen
aber nich zu ändern .
was gibts neues bei euch ?
@ Naddl : meine ehrliche Meinung zu spenden , ich denke sie kommen nie richtig dort an wo sie gebraucht werden .. deswegen lass ich das oder bring es persönlich zu den Bedürftigen !!!

Wie habt ihr geschlafen ?
Ich bin seit 4 Uhr wach

was gibts neues bei euch ?
@ Naddl : meine ehrliche Meinung zu spenden , ich denke sie kommen nie richtig dort an wo sie gebraucht werden .. deswegen lass ich das oder bring es persönlich zu den Bedürftigen !!!
20.12.2012 08:22
Julchen oh seit 4 uhr wach ist nicht schôn
Zum thema spenden seh ich das genau so wie du
Wie siehts bei dir aus mit anzeichen und so?
20.12.2012 08:28
Zitat von esy88:
Julchen oh seit 4 uhr wach ist nicht schôn
Also ss Anzeichen hab ich nich und Mens Anzeichen auch noch nich

Außer das der ZS weniger geworden is und ich denke, damit hab ich dann schon verloren

20.12.2012 08:34
Hm ok das ist doof
Aber dann starten wir jetzt gemeinsam durch
Aber dann starten wir jetzt gemeinsam durch

20.12.2012 08:36
Zitat von esy88:
Hm ok das ist doof
Aber dann starten wir jetzt gemeinsam durch![]()
das haben wir uns doch schon diesen Zyklus vorgenommen

Aber ok

20.12.2012 08:43
hmm, also von letztes jahr september bis märz waren es 7ÜZ , dann war pause und jetzt ist es der 2/3 ÜZ .
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt