Mütter- und Schwangerenforum

Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
25.12.2012 05:10
Kiba schade
Aber wer weiss was die nächsten monate so ist

Weihnachten war schön
Die strahlenden kinderaugen... Ein traum.

25.12.2012 09:47
hallo ihr lieben

mir gehts auf deutsch gesagt immer beschissener mir ist durchgehend seit 2 tagen hammer übel ich fühl mich schlapp
25.12.2012 10:10
Joa bei mir hat sich wohl doch noch kein ES die Ehre gegeben... Tempi ist heute morgen wieder gesunken https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/
(Aber, vllt hab ich den ES ja dann heute, schmerzen sind nach wie vor da und eigtl sinkt die Tempi am Tag des ES ja auch bevor sie dann in die Hochlage wandert - abwarten!)

engelfee: Durchhalten, bald ist es bestimmt vorbei
esy88
16954 Beiträge
25.12.2012 18:22
Mädels wie gehts euch?
Wer kann als nächstes testen?
taluta
3724 Beiträge
25.12.2012 19:53
Zitat von esy88:

Mädels wie gehts euch?

bei mir gehtz so, die übelkeit ist immer mal wieder da, mein kreislauf ist manchmal total im keller, dass ich aufpassen muss, dass ich net umkippe und ich bin müde ohne ende.
naja, jetzt beginnt auch der streß, morgen früh geht es ja zu den schwiegereltern und müssen heut abend noch die taschen packen und ich muss noch baden/duschen.. und bei den schwiegereltern läuft es nun meistens ja auch net entspannt ab...
wie geht es dir? du hast doch jetzt irgendwie es oder gerade gehabt, oder? wie war der urlaub mit deinem mann?
25.12.2012 19:59
taluta kann mitreden wegen der übelkeit mir ist seit drei tagen morgens bis abends nur übel
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.12.2012 20:02
Zitat von esy88:

Kiba schade
Aber wer weiss was die nächsten monate so ist

Weihnachten war schön
Die strahlenden kinderaugen... Ein traum.

Das stimmt,Las Augen haben so geglänzt...alles Güte weiterhin
esy88
16954 Beiträge
25.12.2012 21:02
Taluta mein mann hat jetzt urlaub bis 7.1
mein ES ist am 28 oder 29
Bin gespannt
naddl1811
5543 Beiträge
25.12.2012 21:12
Zitat von esy88:

Mädels wie gehts euch?

mir geht gut und dir? es zieht mal hier und mal da und meine nippel erinnern mich an schmerzende knallrote Kirschen . für irgendwelche Anzeichen viiiiiiiiel zu früh. aber es ist dennoch so. testen kann ich so am 4. oder 5.1.
taluta
3724 Beiträge
25.12.2012 21:14
engelfee, das ist echt nervig. vor allem beim essen, ich hab hunger, bekomm aber vieles net runter und wenn, dann kann ich nur kleinere mengen essen, weil mir sonst wieder so schnell übel wird...
wie gehtz denn deinen männern? geht es denen wenigstens etwas besser?
@esy: das ist ja schön, dann habt ihr nach dem ganzen streß ja wenigstens noch ein paar tage für euch und außerdem könnt ihr dann ja voraussichtlich schön die fruchtbaren tage nutzen
25.12.2012 21:17
Zitat von taluta:

engelfee, das ist echt nervig. vor allem beim essen, ich hab hunger, bekomm aber vieles net runter und wenn, dann kann ich nur kleinere mengen essen, weil mir sonst wieder so schnell übel wird...
wie gehtz denn deinen männern? geht es denen wenigstens etwas besser?
@esy: das ist ja schön, dann habt ihr nach dem ganzen streß ja wenigstens noch ein paar tage für euch und außerdem könnt ihr dann ja voraussichtlich schön die fruchtbaren tage nutzen

mein mann gehts wieder super der kleine der hing heute total durch war nur am schlafen und am weinen

hatten heute besuch von meiner tante die kamm mit ein haufen geschenke aber er wollte nicht wirklich hat schön ein bobycar bekomm bauklötze bücher aber er konnte sich nicht so freuen
renee1305
1776 Beiträge
25.12.2012 21:17
huhu...

na was läuft so bei euch?

wie gehts den männern, engelfee, wieder besser?
ich wünsche euch allen mal gute besserung in sachen übelkeit und schwindel und sonstigem...
das ist bestimmt auch viel der stress jetzt mit weihnachten und viel essen usw. ...
ab neujahr wirds sicherlich einfacher!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006755/691513?print=1

ich rechne mit 13zt mitm es...
da sind wir natürlichnicht zuhause, sondern im hotel unterwegs...
also 2.1-6.1. teilen wir uns mit kind ein zimmer...
das kann ja was werden in sachen herzeln...

mal schauen, ob das geht,,, das zimmer hat bestimmt ein badezimmer...
vielleicht ist da ja platz drin

sehen wir dann
ich nehm trotzdem mal ovus mit
25.12.2012 21:20
Zitat von renee1305:

huhu...

na was läuft so bei euch?

wie gehts den männern, engelfee, wieder besser?
ich wünsche euch allen mal gute besserung in sachen übelkeit und schwindel und sonstigem...
das ist bestimmt auch viel der stress jetzt mit weihnachten und viel essen usw. ...
ab neujahr wirds sicherlich einfacher!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006755/691513?print=1

ich rechne mit 13zt mitm es...
da sind wir natürlichnicht zuhause, sondern im hotel unterwegs...
also 2.1-6.1. teilen wir uns mit kind ein zimmer...
das kann ja was werden in sachen herzeln...

mal schauen, ob das geht,,, das zimmer hat bestimmt ein badezimmer...
vielleicht ist da ja platz drin

sehen wir dann
ich nehm trotzdem mal ovus mit

oh renee mein mann gehts besser den klein noch nicht so der hing den ganzen tag durch

na dann muss wohl das badezimmer dran glauben hihi
taluta
3724 Beiträge
25.12.2012 21:25
@engelfee: oh je, dein armer kleiner da blutet einem immer das herz, wenn die kleinen so durchhängen, oder
@rene: na ist doch auch mal was; herzeln im bad. soll ja nun auch net langweilig werden, näh
naddl1811
5543 Beiträge
25.12.2012 21:31
taluta dein ssticker fehlt noch
renee so ein hotelzimmerbad hat schon auch sein Reiz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt