Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
19.01.2013 20:32
Ist ja aufkeinenfall böse gemeint, aber wenn ich mich scheiden lassen will, denk ich ja kein stück mehr an Liebe machen und somit fällt das ja so oder so ins wasser.
Ich war nur neugierig sorry
Ich war nur neugierig sorry
19.01.2013 20:35
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kann-mann-trotz-blutung-schwanger-werden
Dieser hier
Dieser hier
19.01.2013 20:38
ich meinte den:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wichtige-frage-6#posting-12125082
wie gesagt auf gar keinenfall böse absicht
Ich bin einfach zu neugirieg
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wichtige-frage-6#posting-12125082
wie gesagt auf gar keinenfall böse absicht
Ich bin einfach zu neugirieg
19.01.2013 20:40
Zitat von Acacia_Wayne:hehe da geht es dir ja wie mir!
ich meinte den:
wie gesagt auf gar keinenfall böse absicht![]()
Ich bin einfach zu neugirieg![]()
Ich bin nicht neugierig, will bloß immer alles wissen!
19.01.2013 20:40
Zitat von littl18:
Zitat von Acacia_Wayne:sie hatte doch geschrieben, dass sie erstmal nicht mehr schwanger werden will! War vor ein paar min erst in dem neu erstellten Thread!
Zitat von engelfee:
Zitat von littl18:
@engelfee ich wünsche dir auch alles alles gute! Wir kam es denn jetzt so schnell zur Scheidung? Wollte er sich nicht ändern?
Bleibst du jetzt doch bei uns, schön wäre es auf jeden fall!
ja bleibe bei euch
naja es wurde immer schlimmer wurde mir gegen über handgreiflich und das war mir zu viel
Nimm mir das nun nicht böse, aber du fragst die ganze zeit, öffentlich wann man wieder schwanger werden kann etc![]()
Wenn ihr euch scheiden lasst bzw lassen wollt, hoffe ich ja mal nciht das du über sowas nachdenkst oder?
Aber schön das du nun hier bleibst engelfee
aber das habe ich mir ehrlich gesagt gerade auch gefragt, engelfee zumal du heute bei den august-mamis noch geschrieben hast, das ihr es in 3 monaten wieder versuchen wollt
da frag ich mich dann auch wirklich, was eigentlich stimmt...
19.01.2013 20:42
Zitat von taluta:oh das hab ich nicht gelesen
Zitat von littl18:
Zitat von Acacia_Wayne:sie hatte doch geschrieben, dass sie erstmal nicht mehr schwanger werden will! War vor ein paar min erst in dem neu erstellten Thread!
Zitat von engelfee:
...
Nimm mir das nun nicht böse, aber du fragst die ganze zeit, öffentlich wann man wieder schwanger werden kann etc![]()
Wenn ihr euch scheiden lasst bzw lassen wollt, hoffe ich ja mal nciht das du über sowas nachdenkst oder?
Aber schön das du nun hier bleibst engelfee
aber das habe ich mir ehrlich gesagt gerade auch gefragt, engelfee zumal du heute bei den august-mamis noch geschrieben hast, das ihr es in 3 monaten wieder versuchen wolltda frag ich mich dann auch wirklich, was eigentlich stimmt...
Also ganz ehrlich, da kann ich verstehen das Acacia (schwierig zu merken, ich bröcuht mal deinen RL Namen
) nachgefragt hat... wieso Interessiert sie es denn sooo sehr das sie gleich 2 Threads eröffnet wenn sie sich doch Scheiden lässt und gar kein Sex hat?!
In der Situation hätte ICH andere Sachen im Kopf als mir über was Gedanken zu machen was gar nicht eintreten kann - es sei denn ich versuche es trotzdem mit dem Typen weiter.
) nachgefragt hat... wieso Interessiert sie es denn sooo sehr das sie gleich 2 Threads eröffnet wenn sie sich doch Scheiden lässt und gar kein Sex hat?! In der Situation hätte ICH andere Sachen im Kopf als mir über was Gedanken zu machen was gar nicht eintreten kann - es sei denn ich versuche es trotzdem mit dem Typen weiter.
Zitat von littl18:
ich meinte den:
Ich bin nicht neugierig, will bloß immer alles wissen!![]()
Bin ich wenigstens nicht die einzige :>
Warst du schon immer hier im Fred?
Hab die noch nie gesehen glaub ich
sorry
19.01.2013 20:43
Zitat von Alica:
Also ganz ehrlich, da kann ich verstehen das Acacia (schwierig zu merken, ich bröcuht mal deinen RL Namen) nachgefragt hat... wieso Interessiert sie es denn sooo sehr das sie gleich 2 Threads eröffnet wenn sie sich doch Scheiden lässt und gar kein Sex hat?!
In der Situation hätte ICH andere Sachen im Kopf als mir über was Gedanken zu machen was gar nicht eintreten kann - es sei denn ich versuche es trotzdem mit dem Typen weiter.
Laura Sophia
Acacia ist schwer ja
19.01.2013 20:44
Zitat von Acacia_Wayne:ja war ich
Zitat von littl18:
ich meinte den:
Hab die noch nie gesehen glaub ich![]()
sorry
![]()
aber nie wirklich aktiv, habe immer nur mitgelesen still und leise! Da mein Arbeitsvertrag ab 1.02. ausläuft und auch nicht verlängert wird, müssen wir das hibbeln leider verschieben!
19.01.2013 20:46
Zitat von littl18:
Zitat von littl18:
ich meinte den:
sorry
![]()
aber nie wirklich aktiv, habe immer nur mitgelesen still und leise! Da mein Arbeitsvertrag ab 1.02. ausläuft und auch nicht verlängert wird, müssen wir das hibbeln leider verschieben!
achso
Ja dann Hallo
19.01.2013 20:49
Zitat von Acacia_Wayne:hallöchen Laura
Zitat von littl18:
Zitat von littl18:
...
sorry
![]()
achso![]()
Ja dann Hallo![]()
! Dich hab ich hier bei MC schon des Öfteren gelesen! Ich glaube auch in einem Thread für junge Mamas wo ich auch ab und an mitschreibe
19.01.2013 20:52
Zitat von littl18:
Zitat von Acacia_Wayne:hallöchen Laura
Zitat von littl18:
...aber nie wirklich aktiv, habe immer nur mitgelesen still und leise! Da mein Arbeitsvertrag ab 1.02. ausläuft und auch nicht verlängert wird, müssen wir das hibbeln leider verschieben!
achso![]()
Ja dann Hallo![]()
! Dich hab ich hier bei MC schon des Öfteren gelesen! Ich glaube auch in einem Thread für junge Mamas wo ich auch ab und an mitschreibe
![]()
ja neu bin ich nicht
Ich wusel überall rum
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt