Mamas,die jetzt beginnen auf ein 2. Würmchen zu hibbeln
04.02.2013 20:16
@luckymami: wie schauts bei dir aus? kam die mens zwischenzeitlich?
@naddl: was ist bei dir? du hast doch heut nmt?
@alica: du hast ja auch net mehr solang zum nmt. die daumen sind gedrückt
@acacia: alles gute nachträglich für deinen sohn!! und toll, dass deine mens nun da ist. dann kann es ja nun losgehen
oder wartet ihr noch nen zyklus um zu schauen, wie es dieses monat ausschaut?
@renee: ich würde auch lieber ein wenig länger mit dem test warten. net, dass du wieder enttäuscht wirst und im zweifel unnötig geld für den test ausgegeben hast.
@acacia: alles gute nachträglich für deinen sohn!! und toll, dass deine mens nun da ist. dann kann es ja nun losgehen
oder wartet ihr noch nen zyklus um zu schauen, wie es dieses monat ausschaut? @renee: ich würde auch lieber ein wenig länger mit dem test warten. net, dass du wieder enttäuscht wirst und im zweifel unnötig geld für den test ausgegeben hast.
04.02.2013 20:21
warten is sooo schwierig...
hab billig Tests da.aber ich denke 8. Bis 13 sollte ich auf jeden Fall abwarten! Und dann mal schauen wie die geduld aussieht!
hab billig Tests da.aber ich denke 8. Bis 13 sollte ich auf jeden Fall abwarten! Und dann mal schauen wie die geduld aussieht!
04.02.2013 20:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von luckymami:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab meine Periode![]()
![]()
Und warum freust du dich?![]()
![]()
weil meine Hormone spinnen, und ich seitdem 11.11.12 gewartet habe auf die um hibbeln zukönnen![]()
Ja dann mal los!!!!
04.02.2013 20:28
Zitat von taluta:
@luckymami: wie schauts bei dir aus? kam die mens zwischenzeitlich?
@acacia: alles gute nachträglich für deinen sohn!! und toll, dass deine mens nun da ist. dann kann es ja nun losgehenoder wartet ihr noch nen zyklus um zu schauen, wie es dieses monat ausschaut?
@renee: ich würde auch lieber ein wenig länger mit dem test warten. net, dass du wieder enttäuscht wirst und im zweifel unnötig geld für den test ausgegeben hast.
Mens ist noch nicht da, bin verwirrt, fühl mich weder schwanger noch wirklich nicht schwanger... Bin sooo müde und kann dennoch nicht richtig schlafen und hab Verdauungsprobleme und seit heut spannen meine Brüste etwas... Ich bin völlig verwirrt und weiß es einfach nicht... Auf jeden Fall, sollte ich nicht ss sein, bin ich auf meine Körper sauer, weil der Zyklus viiiiiel zu lang wäre!!!
Schmolle schon seit Tagen deswegen, armer Mann
04.02.2013 21:01
Naja, werd mich mal Richtung waagerechte bewegen!
Wünsch euch allen einen schönen Abend und keine Mens mehr für uns alle
aber nur im positiven Sinne
Wünsch euch allen einen schönen Abend und keine Mens mehr für uns alle
aber nur im positiven Sinne
04.02.2013 21:27
wies mir geht? bis vor kurzem total beschissen
schlagartig höllische rückenschmerzen und ziehen im ul. konnte nimmer stehen hab Schweißausbrüche bekomm und mir wurde übel. ....genauso wie gestern abend
der frühtest gestern war negativ
schlagartig höllische rückenschmerzen und ziehen im ul. konnte nimmer stehen hab Schweißausbrüche bekomm und mir wurde übel. ....genauso wie gestern abend
der frühtest gestern war negativ
04.02.2013 21:35
Zitat von naddl1811:
wies mir geht? bis vor kurzem total beschissen schlagartig höllische rückenschmerzen und ziehen im ul. konnte nimmer stehen hab Schweißausbrüche bekomm und mir wurde übel. ....genauso wie gestern abend
![]()
der frühtest gestern war negativ![]()
aber vielleicht war es auch noch zu früh? ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen, falls die mens bis dahin wegbleibt
04.02.2013 21:39
Zitat von taluta:
Zitat von naddl1811:
wies mir geht? bis vor kurzem total beschissen schlagartig höllische rückenschmerzen und ziehen im ul. konnte nimmer stehen hab Schweißausbrüche bekomm und mir wurde übel. ....genauso wie gestern abend
![]()
aber vielleicht war es auch noch zu früh? ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen, falls die mens bis dahin wegbleibt
04.02.2013 21:42
Zitat von taluta:
Zitat von naddl1811:
![]()
soll ich morgen? hab nur noch n cb digital. ist ja n 25er
04.02.2013 21:43
Zitat von naddl1811:
Zitat von taluta:
Zitat von naddl1811:
![]()
soll ich morgen? hab nur noch n cb digital. ist ja n 25er![]()
Die CB Digis sind ab fälligkeit der Periode zu 99% sicher
04.02.2013 21:53
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von taluta:
Zitat von naddl1811:
![]()
Die CB Digis sind ab fälligkeit der Periode zu 99% sicher![]()
also wenn der morgen negativ ist bin ich zu 99 % nicht schwanger. ...wie ernüchternd
04.02.2013 22:12
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von taluta:
...
Die CB Digis sind ab fälligkeit der Periode zu 99% sicher![]()
also wenn der morgen negativ ist bin ich zu 99 % nicht schwanger. ...wie ernüchternd![]()
Süße
Hab dir ja schon bei WA geschrieben: Natürlich bist du schwanger! Pest ist nicht da - ein besseres Zeichen gibts nicht!
Ich würds mir sooo für dich wünschen!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt